Nerix hat geschrieben:Neuer GIF-Thread? ^^
Vita TV ist bei Amazon Japan schon vergriffen, scheint also ganz gut angekommen zu sein. Ich persönlich finde die Remote Play Funktion ganz interessant --> Kleine Box mit zum Kumpel nehmen, an den TV stöpseln und auf Deine PS4 Zugriff haben (ohne das der Kumpel weitere Hardware benötigt).
Wenn das halbwegs vernünftig klappt (eine gute Internetverbindung vorausgesetzt), könnte das ein richtig interesantes Feature sein. Die weiteren Aspekte (Vita Spiele am TV) interessieren mich eher weniger.
Sie sollen nur Alkings Beiträge verdeutlichen.
So in etwa wie dies hier :
Nerix hat geschrieben:
Vita TV ist bei Amazon Japan schon vergriffen, scheint also ganz gut angekommen zu sein. Ich persönlich finde die Remote Play Funktion ganz interessant --> Kleine Box mit zum Kumpel nehmen, an den TV stöpseln und auf Deine PS4 Zugriff haben (ohne das der Kumpel weitere Hardware benötigt).
Wenn das halbwegs vernünftig klappt (eine gute Internetverbindung vorausgesetzt), könnte das ein richtig interesantes Feature sein. Die weiteren Aspekte (Vita Spiele am TV) interessieren mich eher weniger.
Ich glaube eher, dass wird maximal im heimischen Netzwerk wirklich sinnvoll funktionieren (was immernoch ziemlich cool für Leute mit mehreren TVs ist ...)
Der Ping nach außen, geschweige denn der Upload der meisten, wird kaum dafür ausreichen um das übers Internet hinweg in ausreichender Qualität zu streamen. ... da wirds am Ende wahrschieinlich einfacher/fördernder sein, die PS4 ein zu packen ... (vorallem ist die ja nun auch kein dicker Brocken ;P)
Levi hat geschrieben:Ich glaube eher, dass wird maximal im heimischen Netzwerk wirklich sinnvoll funktionieren (was immernoch ziemlich cool für Leute mit mehreren TVs ist ...)
Der Ping nach außen, geschweige denn der Upload der meisten, wird kaum dafür ausreichen um das übers Internet hinweg in ausreichender Qualität zu streamen. ... da wirds am Ende wahrschieinlich einfacher/fördernder sein, die PS4 ein zu packen ... (vorallem ist die ja nun auch kein dicker Brocken ;P)
Das ist auch meine Befürchtung, aber vllt. reicht es ja zu Anschauungszwecken. Mal schauen was die ersten Testberichte so sagen (wobei jetzt das Dilemma besteht, dass es die PS4 zuerst in Europa gibt, aber Vita TV erst in Japan ^^)
@Bloody: anschauliche Zusammenfassung, danke für den Link. Das mit "bereits in diesem Winter nutzen können" bezieht sich allerdings lediglich auf die Streamingtechnologie die für andere Features genutzt wird - wie z.B. Remote Play. Auf die dadurch angekündigte Abwärtskompatibilität wird man noch länger warten müssen.
Mensch, super Reaktion der sonys hier wieder. Ach ich vergaß, der chuck Noris der Entertainment Branche hat ein gerät angekündigt, natürlich schlägt das ein wie eine bombe, wie jedes Sony gerät. Denn Sony kann aus must Gold machen
Ich bin hier raus aus dem PS Bereich, es wird immer lächerlicher hier, schade. Ich dachte man dürfte hier noch Kritik üben, aber das geht wohl nur in die eine Richtung, nämlich gegen die Xbox und alles was aus Redmond kommt.
Krass, du hast in dieser Generation echt nichts hinzugelernt. Dabei wird eigentlich selbst die dümmste Sau durch beständiges Wiederholen des gleichen Fehlers irgendwann klüger. Saugst dir nach wie vor noch immer irgendeinen Rotz aus dem Hirn warum eine Konsole objektiv gesehen schlechter ist als die andere und du deshalb nun die eine kaufen wirst, nicht die andere, um das dann irgendwann wieder zu revidieren und dann zu re-revidieren.
Eigentlich ist mir ja echt nichts zu dumm, aber für dich mach ich da mal ne Ausnahme.