No More Heroes: Brutaler als Manhunt 2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bei <B>No More Heroes<B> No More Heroes: Brutaler als Manhunt 2?
- Rache-Engel
- Persönliche Nachricht:
ein spiel zu entwickeln und dabei versuchen dieses so brutal wie möglich zumachen finde ich total krank"Ich versuche mein Bestes, No More Heroes so brutal wie oder sogar noch brutaler als Manhunt 2 zu machen!"
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Muss dass nicht auf der PS3 rauskommen
Geht doch garnicht - die Wii ist doch eine Kinderkonsole. So mit Klicki Bunti und so. Quasie das Windows unter den Konsolen. Das Spiel ist doch sicher bei der PS3 besser aufgehoben. Hääää?
- Atra Demonica
- Persönliche Nachricht:
Re: Muss dass nicht auf der PS3 rauskommen
Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben will...soviel scheiße in Buchstabenform hab ich noch nie gelesen...dir sollte man die Finger abhacken damit du uns nicht mehr mit deinen geistigem Dünnschiss belästigen kannst O-oxirot hat geschrieben:Geht doch garnicht - die Wii ist doch eine Kinderkonsole. So mit Klicki Bunti und so. Quasie das Windows unter den Konsolen. Das Spiel ist doch sicher bei der PS3 besser aufgehoben. Hääää?
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: Muss dass nicht auf der PS3 rauskommen
Ich denk das Hääää trifft es punktgenau:xirot hat geschrieben:Geht doch garnicht - die Wii ist doch eine Kinderkonsole. So mit Klicki Bunti und so. Quasie das Windows unter den Konsolen. Das Spiel ist doch sicher bei der PS3 besser aufgehoben. Hääää?
Was zur hölle willst du uns sagen? die nintendokonsolen sind schon lange keine "Kinderkonsolen" mehr, wer aber im Fanboyland lebt kriegt sowas nicht mit.
- Atra Demonica
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich erkenne ironie sehr gut, im RL, beim Lesen kann ich einfach nicht den Unterton ausmachen, und son geistiger Müll kommt normalerweise nur von den Verblendetenxirot hat geschrieben:Ihr beide erkennt Ironie selbst dann nicht wenn man sie euch auf die Füse schmeißt oder?
Btw: Ich habe ne Wii und brauch solche schwachsinnigen Spiele wie das hier angesprochene nicht. Wo bleibt denn da der Spaß.
Sry also ^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Ich versuche das nächste Mal deutlicher zu schreibenBattle Snake hat geschrieben:Ich erkenne ironie sehr gut, im RL, beim Lesen kann ich einfach nicht den Unterton ausmachen, und son geistiger Müll kommt normalerweise nur von den Verblendetenxirot hat geschrieben:Ihr beide erkennt Ironie selbst dann nicht wenn man sie euch auf die Füse schmeißt oder?
Btw: Ich habe ne Wii und brauch solche schwachsinnigen Spiele wie das hier angesprochene nicht. Wo bleibt denn da der Spaß.
Sry also ^^
-
johndoe-freename-104070
- Persönliche Nachricht:
Der Vergleich mit Windows ist doch ziemlich hart! Das ist dann ja doch immernoch die XBox von Microsoft.
"Klicki Bunti" find ich noch recht lustig... aber dieses uralte Kinderkonsolen Argument zieht nicht mehr. Der Entwickler wollte doch nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen, da ist ein Vergleich mit Manhunt doch bestens dafür geeignet. Hauptsache das Spiel macht Spass, wenn es dann noch gewalttätig ist störts mich nicht... andersherum ist es allerdings doof.
"Klicki Bunti" find ich noch recht lustig... aber dieses uralte Kinderkonsolen Argument zieht nicht mehr. Der Entwickler wollte doch nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen, da ist ein Vergleich mit Manhunt doch bestens dafür geeignet. Hauptsache das Spiel macht Spass, wenn es dann noch gewalttätig ist störts mich nicht... andersherum ist es allerdings doof.
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
Solange es nur gewalttätig und nicht gewaltverherrlichend ist... aber als ich das Interview bei IGN gelesen habe, naja, da wirkte der Typ echt ein bisschen verblendet. Eigentlich hat er klar gesagt, dass er ein "Standard-Violence-Game" machen will und dass man bei der Wiimote fast nicht mehr als den A-Knopf benutzen wird, nur für Finisher-Moves darf man dann etwas rumschwingen.
Klingt für mich entsprechend wie ein 08/15-Spiel, das die Wii-Funktionen nicht nutzt und nur auf Gewalt abziehlt. Sprich: Schrott.
Klingt für mich entsprechend wie ein 08/15-Spiel, das die Wii-Funktionen nicht nutzt und nur auf Gewalt abziehlt. Sprich: Schrott.
-
Sugardickdaddy
- Persönliche Nachricht:
...
Ich schätze mal, dass No more heroes genau wie damals schon Killer 7 nicht ein Spiel für die breite Masse wird und die Spieler in 2 Gruppen aufteilt:
Die einen hassen es die anderen lieben es.
Da ich bei Killer 7 auch schon zur 2. Gruppe gehörte bin ich auf No more Heroes mehr als gespannt.
Eigensinniger Humor verbunden mit Gewalt ist einfach mein Ding. Wer also Filme wie "From Dusk till Dawn" oder "Braindead" mag, wird wohl bei diesem Spiel voll auf seine Kosten kommen.
Ich drück die Daumen !
Die einen hassen es die anderen lieben es.
Da ich bei Killer 7 auch schon zur 2. Gruppe gehörte bin ich auf No more Heroes mehr als gespannt.
Eigensinniger Humor verbunden mit Gewalt ist einfach mein Ding. Wer also Filme wie "From Dusk till Dawn" oder "Braindead" mag, wird wohl bei diesem Spiel voll auf seine Kosten kommen.
Ich drück die Daumen !
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: No More Heroes: Brutaler als Manhunt 2?
Dem kann ich nur beipflichten... Wer als Entwickler solche hirnrissigen Aussagen macht gehört meiner Meinung nach von seinen Kollegen geächtet...Rache-Engel hat geschrieben:ein spiel zu entwickeln und dabei versuchen dieses so brutal wie möglich zumachen finde ich total krank"Ich versuche mein Bestes, No More Heroes so brutal wie oder sogar noch brutaler als Manhunt 2 zu machen!"
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht: