PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Frageecke
Hast du PS+? Da ist die Sniper Challenge dabei bei H:A
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Supabock hat geschrieben:Hast du PS+? Da ist die Sniper Challenge dabei bei H:A
Leider nein das spiel habe ich ja nur den DLC den ich gerne hätte hast du den bei dir im Store als Download?vielleicht könnten wir sharen und du kannst bei meinen Account was raussuchen^^
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Nee, ist ne Complete Edition, nur ein Item in der Download-Historie. Sorry.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Supabock hat geschrieben:Nee, ist ne Complete Edition, nur ein Item in der Download-Historie. Sorry.
Ok :wink:
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch ein paar Fragen bezüglich PS+:
1) Es gibt ja immer ein Spiel umsonst, also Assassin's Creed 3 in diesem Monat. Wenn ich eine + Mitgliedschaft habe steht mir der Titel nur in diesem Monat oder für immer umsonst zur Verfügung?
2)Wenn ich mit + einige Spiele günstiger kaufe, stehen mir diese Spiele und die Spiele von 1) auch zur Verfügung, wenn die + Mitgliedschaft ausläuft?
1) Es gibt ja immer ein Spiel umsonst, also Assassin's Creed 3 in diesem Monat. Wenn ich eine + Mitgliedschaft habe steht mir der Titel nur in diesem Monat oder für immer umsonst zur Verfügung?
2)Wenn ich mit + einige Spiele günstiger kaufe, stehen mir diese Spiele und die Spiele von 1) auch zur Verfügung, wenn die + Mitgliedschaft ausläuft?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
1.) gibt immer mehrere Spiele umsonst. Alle einmal angefangenen Downloads findest du in deiner Downloadliste und kannst sie danach jederzeit wieder draufpacken, solange eine Plusmitgliedschaft aktiv istTheBadGuy hat geschrieben:Ich habe noch ein paar Fragen bezüglich PS+:
2.) sobald du mind 1 Cent blechst, gehörts dir, auch ohne aktives PS+ Abo

- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank. Das klingt echt interessant und wesentlich besser als momentan Xbox Live Gold, bzw. Gold in der Vergangenheit. Da bekomme ich mehr wie nur online spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Guten Morgen zusammen
Ich suche an die Lohnenswerteste (muss nicht günstigste) Variante an ne PS3 + GTA5 zu kommen. Geht dabei um ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für (mei)ne (Ex)Freundin. Die is grosser GTA Fan aber arme Studentin is
Hab mal verglichen:
PS3 SuperSlim 12GB + Spiel wäre am günstigsten. Aber die 12 GB sind iwie fürs Klo.
PS3 Superslim 500GB + Spiel kommt mir irgendwie zur 12GB verhältnissmäßig überteuert vor.
PS3 Superslim 500GB GTA V Bundle für 299 wäre fast OK.
da komm ich doch mit dem Bundle für mein Geld am besten weg oder?
PS3 Superlslim, LBP Karting, Allstar Battle Royale Bundle + GTA V = knapp 300€
http://www.amazon.de/PlayStation-DualSh ... super+slim
Oder hat jemand nen Geheimtip?
Danke & Grüße

Ich suche an die Lohnenswerteste (muss nicht günstigste) Variante an ne PS3 + GTA5 zu kommen. Geht dabei um ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für (mei)ne (Ex)Freundin. Die is grosser GTA Fan aber arme Studentin is

Hab mal verglichen:
PS3 SuperSlim 12GB + Spiel wäre am günstigsten. Aber die 12 GB sind iwie fürs Klo.
PS3 Superslim 500GB + Spiel kommt mir irgendwie zur 12GB verhältnissmäßig überteuert vor.
PS3 Superslim 500GB GTA V Bundle für 299 wäre fast OK.
da komm ich doch mit dem Bundle für mein Geld am besten weg oder?
PS3 Superlslim, LBP Karting, Allstar Battle Royale Bundle + GTA V = knapp 300€
http://www.amazon.de/PlayStation-DualSh ... super+slim
Oder hat jemand nen Geheimtip?
Danke & Grüße
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Geheimtipp leider nicht, aber bei der 12GB Superslim kann man ja auch die Festplatte wechseln, oder? Falls das insgesamt günstiger ist, könntest Du die kaufen und anschließend eine größere Festplatte einbauen. Hätte natürlich den Nachteil, dass Du schon alles öffnen musst, aber das sollte ja nicht allzu tragisch sein. Dann kannst Du es sogar so drehen, dass Du extra für sie daran herumgeschraubt hast 

Zuletzt geändert von Nerix am 10.09.2013 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/PlayStation-DualSh ... s=ps3+slim
bzw das Move-Bundle oder das God of War-Bundle plus GTAV ... .. scheint mir "besser"
(Preislich läufts wohl aufs gleiche raus ... nur dass man jeweils noch ein Spiel dazu hat
)
Edit: Post bis zum Ende konzentriert lesen kann Peinlichkeiten vermeiden
bzw das Move-Bundle oder das God of War-Bundle plus GTAV ... .. scheint mir "besser"
(Preislich läufts wohl aufs gleiche raus ... nur dass man jeweils noch ein Spiel dazu hat

Edit: Post bis zum Ende konzentriert lesen kann Peinlichkeiten vermeiden

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Geheimtip:
Der Exfreundin nicht so ein teures geschenk kaufen
Mal nach einer gebrauchten geschaut?
Der Exfreundin nicht so ein teures geschenk kaufen

Mal nach einer gebrauchten geschaut?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
... Freundin?mosh_ hat geschrieben:Mal nach einer gebrauchten geschaut?

@myn3:
Das Günstigste wäre wohl, wenn du dir ein Laufwerk für deine 80G PS3 aus deiner Sig besorgst und die wieder herrichtest...
-
- Persönliche Nachricht:
ROFL ihr seids mir schon welche. Gebrauchte haben immer so viele Schleifspuren.Eirulan hat geschrieben:... Freundin?mosh_ hat geschrieben:Mal nach einer gebrauchten geschaut?![]()

Hmmmm guter Punkt. Ich weiß nicht ob ich der Kiste noch traue. Was mir grad noch gekommen ist: es wird das Game doch sicher als Digital Download geben. Dann könnt ichs runterladen und alles is gut.Eirulan hat geschrieben:
@myn3:
Das Günstigste wäre wohl, wenn du dir ein Laufwerk für deine 80G PS3 aus deiner Sig besorgst und die wieder herrichtest...
Hmm ich check mal aus ob die olle überhaupt vor hat was anderes zu zocken. Dann wär des ganze garnicht mal so dämlich die alte Kiste zu aktivieren.
Gleich ne PS4 wär halt ne top Sache gewesen, hätte auch noch am Releasetag Geburtstag. Aber auf der Mühle is halt nix mit GTA V.
Danke soweit =)
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Klar, unbenutzt sind die meistens so teuer... und jungEirulan hat geschrieben:... Freundin?mosh_ hat geschrieben:Mal nach einer gebrauchten geschaut?

@myn
GTA 5 gibts als Download, 60 Schleifen sollens sein.
Ich hoffe sie entlohnt dich anständig... und schenkt dir ne Vita oder so

-
- Persönliche Nachricht:
ich hab ein Gutschein für 30 Tage PSN+ in meiner The Last of Us Hülle gefunden und wollte den einlösen.. laut Store ist der aber "nicht mehr gültig". auf dem Zettel steht aber, dass er noch bis zum 31.3.2014 einzulösen sei. irgendwas, das man machen könnte?