Battlefield 4: DICE nennt die Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: DICE nennt die Systemanforderungen
Wer wissen will, ob sein Rechner für Battlefield 4 gerüstet ist, kann jetzt schon mal etwas planen: Per Twitter hat DICE jetzt die offiziellen Systemanforderungen des Shooters benannt. Der gibt sich im Minimalfall mit einem Dualcore-Prozessor und Windows Vista (32-Bit, SP2) zufrieden, genehmigt sich aber so oder so 30 GB Festplattenspeicher.
Hier geht es zur News Battlefield 4: DICE nennt die Systemanforderungen
Hier geht es zur News Battlefield 4: DICE nennt die Systemanforderungen
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So ein schwachsinn. die minimal voraussetzungen kann man grad mal verdoppeln ausser man hat lust auf absoluten minimaleinstellungen mit 19fps zu zocken, wenns richtig abgeht mit 14fps. Wozu soll W8 recommended sein? W7 schon zu alt oder wat? Memory mit 8gb ist eher minimalanforderung das war vor 6 jahren bei stalker mods schon minimalanforderung.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: DICE nennt die Systemanforderungen
Naja, deswegen sinds ja auch die Minimal-Systemanforderungen... bei den läuft das Spiel so gerade eben, ist wenn man so will kurz vorm abkacken.
Die empfohlenden Systemanforderungen zeigen hingegen an ab wann das Spiel so läuft, dass es Spaß macht (mit niedrigen/ mittleren Einstellungen).
Wenn du alles auf Ultra-Einstellungen hast, wirst du mit der empfohlenen-Systemkonfiguration vermutlich auch nicht sehr weit kommen. Die Komponenten auf denen das Ganze auf Ultra mit 60FPS läuft können sich wohl nur Neureiche oder Enthusiasten leisten.
Die empfohlenden Systemanforderungen zeigen hingegen an ab wann das Spiel so läuft, dass es Spaß macht (mit niedrigen/ mittleren Einstellungen).
Wenn du alles auf Ultra-Einstellungen hast, wirst du mit der empfohlenen-Systemkonfiguration vermutlich auch nicht sehr weit kommen. Die Komponenten auf denen das Ganze auf Ultra mit 60FPS läuft können sich wohl nur Neureiche oder Enthusiasten leisten.
-
D1ngs
- Persönliche Nachricht:
Die minimalen Systemanforderungen sind für die Leute, die immer sagen "Ich bau dir nen PC für unter 500 Euro zusammen und BF 4 läuft"...
Ansonsten hat man sich ja schon denken können was die Anforderungen sind um ne gute bis sehr gute Grafik zu bekommen....Ist jedoch auch mal schön zu sehen mit was für "gammeliger" Hardware die Nextgenkonsolen im Vergleich dazu gegenhalten können..weil so viel schlechter sieht BF4 auf Konsolen auch ned aus, vorrausgesetzt die gezeigten Spiele liefen auch auf den Konsolen..
Ansonsten hat man sich ja schon denken können was die Anforderungen sind um ne gute bis sehr gute Grafik zu bekommen....Ist jedoch auch mal schön zu sehen mit was für "gammeliger" Hardware die Nextgenkonsolen im Vergleich dazu gegenhalten können..weil so viel schlechter sieht BF4 auf Konsolen auch ned aus, vorrausgesetzt die gezeigten Spiele liefen auch auf den Konsolen..
- FettesDrecksack
- Persönliche Nachricht:
konsolen footage wurde bisher noch nicht gezeigt, btw die kommenden konsolen als "gammelig" zu bezeichnen halte ich für ein wenig übertriebenD1ngs hat geschrieben:Die minimalen Systemanforderungen sind für die Leute, die immer sagen "Ich bau dir nen PC für unter 500 Euro zusammen und BF 4 läuft"...![]()
-
reborn_m
- Persönliche Nachricht:
Ob hier eine GTX 780 in Kombi mit 4770K und 32 GB RAM reicht? ... natürlich für Ultra oO Extra dafür nen neuen PC gekauft, BF3 läuft momentan auch auf Ultra und flüssig. Die "recommend" Anforderungen der Hersteller sind ja meist eher zu niedrig gehalten.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
da es aber schon Videomaterial von anderen Spielen gab...kann man es ruhig als gammelig bezeichnen....und wenn man überlegt das man damit nun so wieder 7 Jahre auskommen muss.FettesDrecksack hat geschrieben:konsolen footage wurde bisher noch nicht gezeigt, btw die kommenden konsolen als "gammelig" zu bezeichnen halte ich für ein wenig übertriebenD1ngs hat geschrieben:Die minimalen Systemanforderungen sind für die Leute, die immer sagen "Ich bau dir nen PC für unter 500 Euro zusammen und BF 4 läuft"...![]()
7 Jahre mit einer Technik auskommen die jetzt schon veraltet ist und dass obwohl die Konsolen noch gar nicht raus sind.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ultra ich komme <3. Bin gespannt wie es laufen wird mit 64 Spielern.
-
cannabis sativa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hahaha----OS = WIN 8? fail das musss win 8.1 heißen-da gibtz vestimmt wieder ein auf en deckel von MS!!
die specs werden doch nur wegen dem OS verteilt!!werbung für MS-den rest kann sich eh jeder denken-aber das da Win 8 steht find ich jetzt echt geil!
haha
die specs werden doch nur wegen dem OS verteilt!!werbung für MS-den rest kann sich eh jeder denken-aber das da Win 8 steht find ich jetzt echt geil!
haha
-
BlaXta
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ist doch eh alles nur propaganda.....cannabis sativa hat geschrieben:hahaha----OS = WIN 8? fail das musss win 8.1 heißen-da gibtz vestimmt wieder ein auf en deckel von MS!!
haha
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
reborn_m hat geschrieben:Ob hier eine GTX 780 in Kombi mit 4770K und 32 GB RAM reicht? ... natürlich für Ultra oO Extra dafür nen neuen PC gekauft, BF3 läuft momentan auch auf Ultra und flüssig. Die "recommend" Anforderungen der Hersteller sind ja meist eher zu niedrig gehalten.
puhh ich denke das wird knapp.
-
luda
- Persönliche Nachricht:
Welches Game? CoD?Ouchiewowchie hat geschrieben:Multiplattformspiel halt. War klar, dass die Anforderungen gering sind. Außerdem sieht es eh aus wie der Vorgänger
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Heady-Murphy
- Persönliche Nachricht:
gibt es eine gtx 660 mit 3 gb? o.O
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Hat mich grad auch gewundert. Meine HD7870, die ja ebenfalls empfohlen wird, hat nur 2GB, keine 3GB. Inwiefern dann die angebenen Grafikkarten zu dem Grafikspeicher kommen werden, den man wohl braucht, ist mir daher etwas schleierhaft ...ApOc hat geschrieben:gibt es eine gtx 660 mit 3 gb? o.O