NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Cedem »

Jermichael Finley ist schon wieder gut dabei.
Dazu kriegen unsere WideOuts ihre Laufwege schon wieder nicht auf die Reihe und 3rd Down für SF ist anscheinend geschenkt.
Yay for Football.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hat jemand ne Seite auf der ich die Spiele per Uploaded-account runetrladen kann, dann bitte ne PN an mich^^ Die Seite die ich letzte Saison genutzt hat wird anscheinend nich mehr aktualisiert.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

GB @ SF und Cards @ Rams sind gerade beide so spannend.
Endlich wieder Football.

Edit: bereue es gerade das ich mich nicht hab volllaufen lassen.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Packers at 49ers hat wirklich gehalten, was die Ansetzung versprochen hat. Sehr gutes Spiel mit einem super Einstand von Boldin. 8O
Hätte ja nicht erwartet, dass Kaepernick neben schnell laufen sogar noch gut passen kann. :lol:

Enttäuscht war ich von den Pats. Da passt ja noch sehr wenig zusammen. :? Hätten die Bills sich mit den Strafen nicht selbst aus dem Spiel genommen, wäre das Ergebnis wohl andersherum ausgefallen. Allerdings hat Amendola gezeigt, dass er ein würdiger Welker Nachfolger sein kann.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Nach 10 min schon kein Bock mehr auf das Buccaneers-Spiel. Was ne scheißoffense...
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich habe nur das Ende des Spiels gesehen. Mein Fazit: Viel dämlicher kann man nicht verlieren ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

So sah nicht nur das Ende aus. Die Buccs haben sich komplett selbst geschlagen. Die ersten 10 minuten des Spiels waren erbärmlichst von der Offense. Freeman hatte danach nen ganz guten Tag, aber in der Defense wurden einfach viel zu viele richtig dumme Penalties geholt (die 2 Goldson Hits waren imho allerdings alberne Penalties)...so eine riesenscheiße....

Edit:
Naja..immerhin habe ich mein erstes Matchup in der Fantasy-Liga gewonnen^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

bis auf das match zwischen mir und ducks sind in der fantasy alle durch. Für mich siehts aber ganz gut aus. Morris +6,5 Punkte Vorsprung gegen die Texans Defense. Die Niederlage der Buccs und Panthers kommen mir als Saints Fan aber sehr gelegen ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

die Eagles beginnen mit nem Wahnsinns ersten Drive und dann kurz vor der Redzone ein Pass der als Rückwärtspass gewertet wird und nicht Incomplete und dadruch ein TD für die Redskins :D
Genau wegen solchen Sachen macht Football immer wieder Spaß

Edit: Die Eagles Offense ist definitiv wahnsinnig schnell dieses Jahr - wenn die so dauerhaft spielen können, kann das einigen Teams richtig Probleme bereiten
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Was die Redskins da in der Offense spielen sieht allerdings auch mehr nach Slapstick aus, als nach Football.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Zeata hat geschrieben:bis auf das match zwischen mir und ducks sind in der fantasy alle durch. Für mich siehts aber ganz gut aus. Morris +6,5 Punkte Vorsprung gegen die Texans Defense. Die Niederlage der Buccs und Panthers kommen mir als Saints Fan aber sehr gelegen ^^

glückwunsch!

hab leider mit brees auf's falsche pferd gesetzt.
meine season geht wieder genau so los, wie die letzte komplett war.... immer relativ gut und konstant gepunktet, aber erwische dann immer gegner, wo manche spieler komplett aufdrehen, oder niemand einen ausrutscher hat. gegen 4 andere teams wär es ein halbwegs entspannter sieg gewesen :?

naja mal sehen was nächste woche zu holen ist.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

immer mal abwarten, bei mir waren z.B diese Woche einige unter ihrem Potential oder gerade so im Schnitt. Vor allem Megathron mit nur 3,7 Punkten ist eigentlich für mich in der Regel ganz schlecht, aber für mich hats diese Woche gereicht.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Bulli1992 hat geschrieben:immer mal abwarten, bei mir waren z.B diese Woche einige unter ihrem Potential oder gerade so im Schnitt. Vor allem Megathron mit nur 3,7 Punkten ist eigentlich für mich in der Regel ganz schlecht, aber für mich hats diese Woche gereicht.
keine angst, gegen meine Ducks wird er dann wahrscheinlich eine 30 punkte show liefern :wink:

hoffe nur, dass sich niemand aus dem startkader bei mir verletzt, sonst wirds hart...
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

cartman685 hat geschrieben:Packers at 49ers hat wirklich gehalten, was die Ansetzung versprochen hat. Sehr gutes Spiel mit einem super Einstand von Boldin. 8O
Hätte ja nicht erwartet, dass Kaepernick neben schnell laufen sogar noch gut passen kann. :lol:
Das Foul an ihm, welches zur Prügelei der Mannschaften führte, hat auf jeden Fall großes Potenzial für den Jahresrückblick! xD

Das war echt übel - besonders wenn man es in original Geschwindigkeit gesehen hat :mrgreen:
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

bin mal gespannt auf diesen Spieltag. habe die TE's seit dem draft komplett ausgetauscht, weil ich mich da völlig verzockt hatte.

laut Projection sollen es diesen Spieltag über 150 punkte werden, aber nach letztem Spieltag (Proj.: 143,72 points; real: 123 points) hoffe ich einfach mal, dass ich diesen Spieltag um die 125 hole und damit gewinne. nachdem gestern schon Brady und Ridley hinter den erwartungen geblieben sind, sieht es ja nicht so schlecht aus, auch wenn bei mir charles als "LP" gelistet ist bisher.....