ich hab ne kleine Frage. Ich hab mir gestern einen 3DS XL bei ebay gekauft. Wie sieht das jetzt mit dem Kontoregistrieren bzw. E-Shop aus. Kann man den 3DS irgendwie auf "Werkseinstellungen" zurückstellen oder kann ich mit dem Konto im Shop einkaufen ohne Probleme?
ich hab ne kleine Frage. Ich hab mir gestern einen 3DS XL bei ebay gekauft. Wie sieht das jetzt mit dem Kontoregistrieren bzw. E-Shop aus. Kann man den 3DS irgendwie auf "Werkseinstellungen" zurückstellen oder kann ich mit dem Konto im Shop einkaufen ohne Probleme?
mit dem kauf des geräts hast du bereits das "konto" deines vorgängers mitgekauft. wenn du glück hast hat dir der sogar noch was hinterlassen. wer weiß.
(BLOß NICHT das gerät formatieren!)
Also ein neues Kirby in der Form lässt mich jetzt nur noch kalt. Da sollten sie mal 5 bis 10 Jahre aussetzen wie sie das gerne bei anderen Serien machen...
sehr viel software auswahl darunter also is die chance groß dass man bereits 2 oder 3 titel davon besitzt (was es einfach macht daran teil zu nehmen)
einfach registrieren und spiel aussuchen.
Meint ihr es kommt ein Bundle zwischen 3DS und dem neuen Pokemon?
Oder sollte ich mir jetzt schon den 3DS kaufen und bis Pokemon erstmal was anderes daddeln?
Und lieber den normalen oder den "großen"?