Ryse: Son of Rome: Video: Zwei Execution Moves im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Video: Zwei Execution Moves im Blick

Beitrag von Beli Sar »

Von der USK-Freigabe mal abgesehen - all zu viel Tiefgang erwarte ich mir nicht - ob die Darstellung von Gewaltszenen und Quicktime-Events das kompensiert, ist mehr als fraglich.

Meinen Geschmack triffts sehr wahrscheinlich nicht - aber Dark Souls 2 wird sowieso meine begrenzte Casualgamerzeit aufbrauchen! :Hüpf:
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

D_Radical hat geschrieben:
Randum hat geschrieben: Ohne hud und ohne Farben fänd ich das gut...so dass man lernen muss mit welcher Taste man welchen Angriff am besten abwert oder kontert. Aber das würde mich ja schon wieder total überfordern :roll:
Auf den höhsten Schwierigkeitsgrad fallen die Umrandungen ja weg. Da muss man . ch dann allein am Timing der Animationen orientieren. Immerhin. Aber, mit wie du sagst, Angriffen die eine bestimmte Taste erfordern, wärs natürlich noch besser.
Eigentlich wäre es total simpel...man drückt Y für "block oben" A für "block unten, B und X um rechts/links zu blocken. Wenn man RT noch dazu nimmt wird aus blocken - schlagen. Oder man nimmt direkt den rechten Stick dazu (layout für den 360 controller).

Mit so ner Steuerung könnte ich mir auch schnelle kämpfe im Multiplayer gegen menschliche Gegner vorstellen. Bei dem jetzigen System kann Heavy Rain wirklich mithalten...wobei, bei HR wird ja sogar noch eingeblendet für welche Aktion man was drücken muss. Das Ryse aber ne ansprechende Story haben wird bezweifel ich jetzt schon..
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

NextGen-Gameplay!!
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

MargarINE2 hat geschrieben:http://youtu.be/_AK6T3g5oyU?t=16s
Ungefähr mit der Reaktionszeit wird man es auch spielen,....ist ja sowieso egal wie schnell man ist.
Shard of Truth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shard of Truth »

Wahnsinn was der Kerl im Stehen für eine Kraft mit seinem Kurzschwert entfaltet und gleich mal in einem Rutsch erst einen Torso zerteilt und dann ein Bein abschlägt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wen das hier ansprechen soll. Von der taktischen Seite her fände ich die Hack 'n Slay Elemente als störend, da sie den Spielfluss erheblich unterbrechen (gerade die ständige Zeitlupe), für Hack 'n Slay ist das Spiel viel zu brav designt, das schreit ja alles nur so nach Total War, die im Genre nicht mehr wegzudenkende Überhöhung fehlt hier komplett (wenn man mal vom Schwertarm absieht).