Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Mirabai »

Ikea - Schrank, Küche, Couch, Spiegel usw.....bye bye Geld :winkbye:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Deuterium hat geschrieben:Vorbestellt?
Hab vorhin Amnesia A Machine For Pigs bei GOG gekauft. Ist ja noch vergünstigt für Vorbesteller. Als Student muss man ja aufs Geld achten :D
Habe ich auch vor einer Weile vorgestellt. Und morgen kommts ja schon...
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Habe meine Vorbestellung für die PS4 auf dieses Bundle hier geändert

Bild

für 475€ .. Ps4,Killzone,2ter Controller, PsEye Kamera und Lieferung am release Tag! :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ist das mit dem Release Tag noch so sicher. So wie ich das mitbekommen hab sind die Lieferungsbundles ab jetzt nicht mehr für den Releasetag zugesichert. Diese Liefergarantie ist ja August ausgelaufen. Zumindest bei ama.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Habe das Bundle direkt als es verfügbar wurde bestellt .. zu diesem Zeitpunkt noch für 499.. kurz darauf kam die Preissenkung (Ein Lob an die Amazon Preisgarantie)

Hatte mich schon abgefunden etwas länger darauf zu warten ... aber Samstags Morgens lag folgende Mail im Postfach
Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt.

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera"
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Dann ist doch alles super. Freu mich für dich. Wahrscheinlich weil du schon vorbestellt hast. Wenn ich jetzt bestellen würde, bekäme ich das Bundle nicht mehr zu Release.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

glaube ich auch... habe auch sofort zugegriffen.
Und durch Zufall habe ich in der Releasewoche sogar Urlaub :P harr harr .. den brauch ich auch da es ja so eine Dumme ab 18 Versandpauschalen Sache ist
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

electroma hat geschrieben:Habe das Bundle direkt als es verfügbar wurde bestellt .. zu diesem Zeitpunkt noch für 499.. kurz darauf kam die Preissenkung (Ein Lob an die Amazon Preisgarantie)

Hatte mich schon abgefunden etwas länger darauf zu warten ... aber Samstags Morgens lag folgende Mail im Postfach
Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt.

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera"
Nicht das ich deine Freude dämpfen will, aber so wie ich das verstehe heißt das, du bekommst es direkt am Erscheinungstag des Bundles, was ja nicht zwingend PS4 Launch ist. Kommt das Bundle meinetwegen am 17.12., bekommst du es auch direkt am 17.12. als Beispiel.

Drücke dir natürlich dennoch die Daumen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

32 Pfund:
Bild

34 Pfund:
Bild
Zuletzt geändert von Eirulan am 09.09.2013 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Protip:
Bei amazon-Bildlinks:
[...]SL1500_.jpg
die Zahl gibt afaik die vertikale Auflösung an... kann man beliebig runterskalieren ;) ...

Bild

Nichts desto trotz die Frage: Wo?
So ne Schicke Steelbox wäre mir das bisschen über meinen angesetzten Budget eigentlich sogar wert
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Levi hat geschrieben:Protip:
Bei amazon-Bildlinks:
[...]SL1500_.jpg
die Zahl gibt afaik die vertikale Auflösung an... kann man beliebig runterskalieren ;) ...
Danke! Gleich mal angepasst.
Levi hat geschrieben:Nichts desto trotz die Frage: Wo?
Beides bei Amazon.co.uk
Die Versandkosten sind da schon arg frech (dafür, dass Vieles davon dann aus einem dt. Lager geschickt wird!!! :evil:), hauen aber in dem Fall nicht so rein wenn man mehrere Sachen bestellt.
Der Preis für die SE ist einfach zu gut :)
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ach ... abwarten. Bei dem Preis kann ich auch noch ein paar Wochen warten :)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

@Levi:

Mal eine Frage aus persönlichem Interesse, du kaufst dir wonderful 101 zum Vollpreis und für Beyond gibt es ein "angemessenes" Budget?!

Würde mich wirklich mal interessieren.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

komische frage...ich bin zwar nicht levi, aber der unterschied springt einem doch deutlich entgegen, oder?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben:@Levi:

Mal eine Frage aus persönlichem Interesse, du kaufst dir wonderful 101 zum Vollpreis und für Beyond gibt es ein "angemessenes" Budget?!

Würde mich wirklich mal interessieren.
Gegenfrage: Wie kommst du überhaupt darauf? Deiner Meinung nach ist ein W101 scheinbar weniger/gleichviel wert wie ein Beyond. Woran misst du das? Also ich habe noch keine zuverlässige allgemeingültige Skala für den preislichen Wert eines Spiels gefunden ;)

Aber als Antwort:
Unterschiedliche Geschmäcker und so.

Der Anspruch eines Spiels oder eine potentielle Wertung oder was weiß ich, sind mir relativ egal. Das einzige was zählt, ist mein persönlicher Unterhaltsungswert am Ende.
Bei Platinum-Games weiß ich halt blind was ich bekomme ;) ... Es geht sogar soweit dass ich es bereue Bayonette, MadWorld und Vanquish nur zu Schleuderpreisen gekauft zu haben.
Bei Beyond kenn ich zum direkten Vergleich nur Heavy Rain ... und das hätte ich ehrlichgesagt, so nett es auch war, zum Vollpreis bereut (war damals mit meiner PS3 gebundelt)... ergo gibts auch kein wirklichen Vollpreis für den "Nachfolger".

Ähnliches auch bei TLOU ... so interessant es auch aussieht, ich weiß, dass ich meine Probleme mit dem Gameplay haben werde ... ergo: warum zum Vollpreis kaufen, wenn ich eh weiß, dass das Erlebnis etwas "frustig"* werden könnte.

(die unangenehme art von "frustig" ... nicht mit dem "frustig - weil bockschwer" zu verwechseln ;) )