Xbox 360: Baldige Preissenkung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Baldige Preissenkung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut TheInquirer wird die englische Makro-Kette demnächst die Premium-Version der Xbox 360 zum Preis der Core-Version (199,99 Pfund) Xbox 360: Baldige Preissenkung?
xirot
Persönliche Nachricht:

Schön

Beitrag von xirot »

Juhu, her damit - aber gefälligst auch in Schwarz!
Juicy Junk
Persönliche Nachricht:

preissenkung

Beitrag von Juicy Junk »

Das ist genauso wie: "Wir werden den Preis senken, aber der Zeitpunkt
bleibt noch unbekannt."

Ist doch so :?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Re: preissenkung

Beitrag von johndoe464488 »

Juicy Junk hat geschrieben:Das ist genauso wie: "Wir werden den Preis senken, aber der Zeitpunkt
bleibt noch unbekannt."

Ist doch so :?
Seh ich genauso.
Aber diese Satzstellung, "ob wir senken werden ist ungewiss, aber eine Preissenkung findet generell immer statt".
Naja umso früher desto besser und hoffentlich gilt dies dann auch für die schwarze Version.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ist doch nur logisch den Preis zum Start der PS3 zu senken (und sei es nur eine zeitlich begrenzte Aktion), man versucht halt seinem Konkurrenten Marktanteile abzunehmen...
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

also die premium version für ungefähr 300 euro, das hat was. ich glaub aber nicht das der preis schon zum ps3 start gesängt wird weil der ist schon in ungefähr einem monat. wenn man überlegt das die xbox schon seit über einem jahr draußen ist wird das aber auch langsamm mal zeit.
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

Echt krass, wenn man mal überlegt: ne 360 für 300 oder ne PS3 für 600 (bzw. 500 falls die kleine Variante hier rauskommt)!!! Also der Leistungsunterschied/-umfang rechtfertigt dann keinesfalls mehr den Preisunterschied!
Ich wollte mir eigentlich schon ne PS3 zulegen, auch wenn nicht vor Weihnachten, aber wenn sich bis dahin bei Sony nicht auch preislich was tut, dann weiß ich echt nicht mehr. Eventuell dann noch länger warten :( oder eben doch zur XBox greifen, und höchstens vielleicht in 2 Jahren nochmal ne PS3 zum Budgetpreis...
Echt schwer...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich frag mich ja wieviel Verlust MS pro verkaufter Konsole macht... Bei dem potenziellen Kampfpreis bestimmt noch mehr als Sony (gut für den Kunden, schlecht für die beteiligten Unternehmen ;))
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Ich frag mich ja wieviel Verlust MS pro verkaufter Konsole macht...
Im Moment? Keinen mehr.
montflorenzi
Persönliche Nachricht:

JUUUHHHUUUU

Beitrag von montflorenzi »

Es wird endlich Zeit, dass die PS3 an den Start kommt. Wettbewerb belebt das Geschäft. Vermutlich wir dann ein Preiskampf entbrennen. Und Ihr wisst ja, wenn sich 3 streiten freut sich der 4. Uns Kunden kann es nur recht sein!!!
johndoe-freename-103063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103063 »

Die wären blöd, wenn sie den Preis nicht senken. Ich könnte wetten, dass eine Woche vor dem PS3-Start eine Preissenkung kommuniziert wird. Gerade jetzt wird die Preissensititivität wohl sehr hoch sein, da viele auf die PS3 warten, dann aber wahrscheinlich doch auf die XBOX360 umschwenken werden, wenn sie den Preisunterschied sehen und die PS3 noch nicht in großen Mengen verfügbar ist.
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

Denke nicht, dass die mehr Verlust machen als Sony. Irgendjemand hier im Forum hat mal behauptet zu wissen, dass sie inzwischen eben keine Verluste mehr machen (mit der Pro-Variante), ausserdem ist die Konsole ja schon ne Weile in Produktion und hat sich ja auch schon ganz gut verkauft. Zudem ist ja kein BR-Laufwerk oder ähnliches drin :wink:
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Das Teil wird zur Eínführung der PS3 im Preis gesenkt... solange MS allerdings das Geräuschprobleme (Lüfter und Laufwerk) nicht zufriedenstellend löst, ist das kein alleine kein Kaufgrund...
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

ratzinger hat geschrieben:Das Teil wird zur Eínführung der PS3 im Preis gesenkt... solange MS allerdings das Geräuschprobleme (Lüfter und Laufwerk) nicht zufriedenstellend löst, ist das kein alleine kein Kaufgrund...
Gibt doch nen neues DVD Laufwerk in der Box. Damit bleibt nur noch der Lüfter ;)
CineKie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CineKie »

infrankfurt hat geschrieben:Ich könnte wetten, dass eine Woche vor dem PS3-Start eine Preissenkung kommuniziert wird.
Och nööö, bitte nicht auch noch hier:

Man kann miteinander kommunizieren, aber nicht etwas kommunizieren!

Dieses "Marketing-Deutsch" ist einfach nicht zu ertragen... :Spuckrechts: