NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

passt, ich steig auf den thread ein, ich nehme auch nur davis für die buccs def. oder wie wärs mit boldin? oder magst david wilson haben?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Heut gehts los !!!
Ich freu mich richtig. Endlich ist die Football freie Zeit vorbei. Mein Pick für heute: Broncos
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

tippe ich auch! :)

was sind denn so eure Superbowl-Sieger-Tipps?? Tippe darauf, dass die Patriots die Saints im Superbowl schlagen!! :D (sry kann nicht anders^^) grundsätzlich habe ich die Broncos und Patriots in der AFC und die Seahawks, 49ers und Saints in der NFC ganz oben auf der Liste (wie die meisten wohl)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Oha, gewagter Tipp. Ich denke aber das weder die Pats, noch die Saints im Superbowl sein werden. In der AFC sind meine Favoriten: Patriots, Broncos, Ravens, Colts. Im Superbowl landen werden die Broncos. NFC Favoriten sind: Redskins, Packers, Falcons, 49ers oder Seahawks. Denke die 49ers schaffen es erneut in den Superbowl.
Also Broncos - 49ers mit den 49ers als Sieger.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jup, gewagt, aber nicht komplett unrealistisch :D die Patriots D wird stärker sein und Tom Brady ist noch immer QB und Bill ist noch immer der HC; die Saints haben Payton wieder und sind heuer sicher im FU-Modus, daher der etwas riskante Tipp

rein objektiv gesehen sind für mich die 49ers, die Seahawks und (um jmd. aus der AFC hinzuzufügen) die Broncos) die Topfavoriten auf den Titel, bin auch total gespannt auf die Packers, denen ich alles zutraue, aber als ich den Schedule von denen gesehen habe musste ich ersteinmal schlucken...
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Habe heute im Spiel direkt 3 Mann von den ravens am Start

Laut Prognose sollen diesen Spieltag um die 140 Punkte reinkommen, also kann ich am Ende nur enttäuscht werden :wink:
Worst-Case wäre die ravens offensive bringt heut garnichts und Cruz startet bei den Giants nicht. Mal abwarten...

Superbowl sollte eigentlich broncos gg. 49ers werden, Wunsch wäre natürlich ravens mit dabei und als Sieger, aber da bin ich doch sehr skeptisch. Denke die werden dieses Jahr auch nicht ins AFC-finale kommen. :?
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

viele Spieler haben die Ravens aus unterschiedlichen Gründen verlassen, wird jedenfalls schwierig werden für sie; interessant, dass hier keiner die Texans erwähnt
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Stimmt die gibt's ja auch noch...werden wahrscheinlich nicht erwähnt, weil patriots und broncos doch sehr übermächtig angesehen werden. Finde die broncos haben sich auch, speziell mit wes welker, gut verstärkt
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

mein Traum wäre ja, dass die Bears es endlich schaffen ihre O-Line in den Griff zu bekommen und sehr weit kommen. Denke aber in der NFC sind die 49ers, Seahawks evtl. auch Saints oder Falcons ganz vorne. Auf die Cowboys muss man glaub ich dieses Jahr auch ein Auge werfen. In der AFC seh ich natürlich auch die Broncos sehr stark, ansonsten die Patriots und auch die Bengals haben insgesamt ein sehr gutes Team. Die Ravens werden es sehr schwer haben und müssen schauen, dass sie überhaupt erstmal in die PO's kommen
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

und es kam natürlich wie befürchtet... rice und dickson blieben blass und thomas hat schon richtig gas gegeben.

glückwunsch an denjenigen, der P.Manning hat, zum gewinn des ersten Spieltags :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ärgerlich, dass ich Julius Thomas nicht aufgestellt hatte :( Aber immerhin hatte die Broncos D 4 Sacks und 2 INTs.

@Ciscan
Davis im Tausch gegen die Buccs defense würde ich erst nach dem Spieltag machen. Möchte mir die Defense erst mal anschauen denke ich^^

Edit:
ach was, tausch geht klar. Thomas hat ja in der gleichen Woche die Bye wie Davis und wie es aussieht scheint der ja tatsächlich viel von Manning angespielt zu werden.

Edit 2:
Wem gehört eigentlich das Badaboom team? Mit Manning und Peterson ist das ja echt nich schlecht^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

natürlich ich hab Martellus Bennett nicht aufgestellt und er macht gleich den ersten TD für die Bears ...
naja wird hoffentlich noch

dafür ist auf Megathron und Reggie Wayne verlass
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 08.09.2013 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ärgerlich, dass ich Julius Thomas nicht aufgestellt hatte :( Aber immerhin hatte die Broncos D 4 Sacks und 2 INTs.

Edit 2:
Wem gehört eigentlich das Badaboom team? Mit Manning und Peterson ist das ja echt nich schlecht^^
Und wer kriegt die Week One?
Richtig, ich.
Peterson schon wieder mit dem Madden Shit...
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Badaboom ist der Kollege von mir.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Sag ihm danke. Kommt von Herzen.
Meine Offense steht kombiniert momentan bei 1TD und 3 Lost Fumbles.