NHL 14: Neuerungen im "Hockey Ultimate Team"-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NHL 14: Neuerungen im "Hockey Ultimate Team"-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die "Online Saisons" sind dieses Jahr auch im "Hockey Ultimate Team"-Modus von NHL 14 enthalten. "Als der am häufigsten gespielte Modus in EA Sports NHL, erlaubt Hockey Ultimate Team den Fans ihr ultimatives Fantasy Team aus über 4000 Eishockey-Spielern zusammenzustellen und gegen Freunde auf das Eis zu führen", heißt es von EA Sports.Weitere Features in Hockey Ultimate Team:

Online Saisons: Das...

Hier geht es zur News NHL 14: Neuerungen im "Hockey Ultimate Team"-Modus
FakerXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FakerXXL »

Hatte bei NHL 13 den Ultimate Team-Modus einige Zeit gespielt, irgendwann zogen die Preise für bessere Spieler für meinen Kader aber zu extrem an und Gold Packs mussten auch extremst gegrindet werden, da ein Großteil der Pucks für Verträge draufging. Hab dann auch irgendwann das Interesse verloren, obwohl das Gameplay hervorragend ist. Normale 1v1-Onlinespiele und Be-A-GM-Modus konnten da auch nicht mehr helfen, bei Letzterem blamierte sich die Trade-KI ja auch noch in NHL 13, 3-mal in Folge First Pick und Hossa und Kovalchuk gesichert, ohne nennenswerte Verluste auf meiner Seite.
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 14: Neuerungen im "Hockey Ultimate Team"-Modus

Beitrag von superboss »

mal schaeun vielleicht hol ich mir mal wieder eins, wenn der eb a pro Modus gut ist. Ne ganze Manschafr kann ich mit der Skill Steuerung nicht spielen. cshade dass nhl da nicht variabler ist.