Battlefield 4: Video zu den Waffen-Individualisierungsoptionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: Video zu den Waffen-Individualisierungsoptionen
Mehr als 240.000 Veränderungsmöglichkeiten pro Waffe soll es in Battlefield 4 geben. Einen Blick auf die Waffen-Individualisierungsoptionen erlaubt das folgende Video (ohne Sound) aus einer frühen Alpha-Version:"The depiction of any weapons or vehicle in this game does not indicate affiliation, sponsorship or endorsement by an...
Hier geht es zur News Battlefield 4: Video zu den Waffen-Individualisierungsoptionen
Hier geht es zur News Battlefield 4: Video zu den Waffen-Individualisierungsoptionen
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Video zu den Waffen-Individualisierungsop
es wird einfach so überwältigend. und nicht nur im positiven sinne. was repräsentativ für das aktuelle gaming ist, scheint in bf4 enthalten zu sein... . von stupiden grinden und unlocken hin zur überwältigenden vielfalt der sachen die einem passieren können hin zu den teueren dlcs und der shortcut abzocke. die krasse technik und der problematische netcode im gegenzug, etc. pp.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Sieht schon gut aus, jede Menge Auswahlmöglichkeiten. Allerdings zu 70% die üblichen Verdächtigen, paar neue Dämpfer, Griffe usw...
Bei den Rifles sehe ich auch bis auf 2-3 Waffen nix neues. Ok, wahrscheinlich sind das noch andere Versionen z.B. von der AK. Es gibt doch soo viele Waffen, ich hätte mich über komplett neue gefreut. Wenn ich jetzt BF4 spielen könnte, würde ich nur die neuen ausprobieren. Die alten hängen mir schon alle sowas von raus. Und das es auch kein Spiel mehr schafft ne anständige (Ur-)AK zu modellieren. Bei CoD sah die auch mit der Zeit immer schlechter aus, die in BF3 würde ich schon kaum als eine erkennen.
Was mich schon wieder richtig nervt sind die Bemalungen, da sieht man dann wieder die Kids mit ihrer pinken MP5 rumrennen, falls es so auffällige Farben gibt. Waffen sollten nur sinnvolle Tarnmuster haben, die auch zur Umgebung passen.
Da ich erstmal keine next-gen Konsole kaufe brauch ich mir BF4 für die 360 erst gar nicht holen. Glaube die Unterschiede werden minimal sein. Bis auf die Grafik hat sich ja kaum was getan, ok der Commander (wer ihn braucht)....Naja, mal sehen, vielleicht werde ich irgendwann doch noch schwach.
Bei den Rifles sehe ich auch bis auf 2-3 Waffen nix neues. Ok, wahrscheinlich sind das noch andere Versionen z.B. von der AK. Es gibt doch soo viele Waffen, ich hätte mich über komplett neue gefreut. Wenn ich jetzt BF4 spielen könnte, würde ich nur die neuen ausprobieren. Die alten hängen mir schon alle sowas von raus. Und das es auch kein Spiel mehr schafft ne anständige (Ur-)AK zu modellieren. Bei CoD sah die auch mit der Zeit immer schlechter aus, die in BF3 würde ich schon kaum als eine erkennen.
Was mich schon wieder richtig nervt sind die Bemalungen, da sieht man dann wieder die Kids mit ihrer pinken MP5 rumrennen, falls es so auffällige Farben gibt. Waffen sollten nur sinnvolle Tarnmuster haben, die auch zur Umgebung passen.
Da ich erstmal keine next-gen Konsole kaufe brauch ich mir BF4 für die 360 erst gar nicht holen. Glaube die Unterschiede werden minimal sein. Bis auf die Grafik hat sich ja kaum was getan, ok der Commander (wer ihn braucht)....Naja, mal sehen, vielleicht werde ich irgendwann doch noch schwach.
- Unc13Fu
- Persönliche Nachricht:
Und wieder mal die gleiche Frage: Warum sind die Shortcuts Abzocke ? Zwingt dich irgendjemand dafür Geld auszugeben ? Oder ist es nicht vielmehr deine eigene Entscheidung für diesen, meiner Meinung nach, Blödsinn Geld auszugeben ?firestarter111 hat geschrieben: und der shortcut abzocke.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Was für shortcuts?
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Du kannst dir Shortcuts für die jeweiligen Klassen kaufen, um quasi sofort alles freizuschalten.Randum hat geschrieben:Was für shortcuts?
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Oh,...über 1000 Std. gespielt aber noch nicht mal aufgefallen...Wenn einem ne Waffe gefällt dann spielt man eben 3-4 Runden, dann hat man doch auch schon die wichtigsten Aufsätze. Da würde ich nix für ausgeben. Zumal ich auch gern einfach nur mit Kimme und Korn spiele, je nach Waffe natürlich.Suinized hat geschrieben:Du kannst dir Shortcuts für die jeweiligen Klassen kaufen, um quasi sofort alles freizuschalten.Randum hat geschrieben:Was für shortcuts?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ah wunderbar wenn ich schon wieder sehe wieviele Laser und Lichter man sich auf die Knarre klatschen kann. Das wird wieder ein Fest so wie bei BF3 auch schon. Und dann natürlich noch die ganzen schönen Bugs wo Kombination von X mit dem Aufsatz Y mal wieder ultra krass damage macht und alle damit rumlaufen. Dauert wohl wieder ein paar Monate bis das Spiel wirklich halbwegs ausgebalanced ist, obwohl bei sovielen verschiedenen Waffenmodifikationen ein richtiges Balancing eh unmöglich ist.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Lieber zuviel Auswahl als zuwenig..im Moment fällt mir auch keine Waffe ein die total übermächtig ist, außer der AEK (kommt aber auch auf den Spielertyp an). Die ganzen M16A Kinder sind mittlerweile auch immer weniger geworden.
Zu den Aufsätzen: Ich muss immer noch schmunzeln wenn ich irgendwelche Heinis mit ihren Lasern und Taschenlampen sehe. Ich hab 1-2mal damit gespielt und es passt gar nicht zum meiner Art zu spielen. Man fällt doch nur auf damit. Es reicht schon wenn jemand rechts oder links an dir vorbeiläuft/rennt...man sieht es sofort aufblinken. Zumal das bißchen Zuwachs an Genauigkeit mit dem Laser mir absolut egal ist.
Was ist denn im Moment so die "krasse" config mit der man alles wegmacht? Jets finde ich absolut OP, da reicht es einen guten Piloten zu haben.
Zu den Aufsätzen: Ich muss immer noch schmunzeln wenn ich irgendwelche Heinis mit ihren Lasern und Taschenlampen sehe. Ich hab 1-2mal damit gespielt und es passt gar nicht zum meiner Art zu spielen. Man fällt doch nur auf damit. Es reicht schon wenn jemand rechts oder links an dir vorbeiläuft/rennt...man sieht es sofort aufblinken. Zumal das bißchen Zuwachs an Genauigkeit mit dem Laser mir absolut egal ist.
Was ist denn im Moment so die "krasse" config mit der man alles wegmacht? Jets finde ich absolut OP, da reicht es einen guten Piloten zu haben.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
ja ich werde gezwungen.Unc13Fu hat geschrieben:Und wieder mal die gleiche Frage: Warum sind die Shortcuts Abzocke ? Zwingt dich irgendjemand dafür Geld auszugeben ? Oder ist es nicht vielmehr deine eigene Entscheidung für diesen, meiner Meinung nach, Blödsinn Geld auszugeben ?firestarter111 hat geschrieben: und der shortcut abzocke.
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
pistole mit taschenlampe nimmt dem gegner die sicht und gibt dir die möglichkeit, im nahkampf ne chance zu haben. rennt ja nicht jeder mit den lächerlichen rex und co rum. jets sind nicht op, das team spielt halt nicht wie ein team. wenn sich ein paar leute stinger auswählen würden, würde es vollkommen reichen, aber dieses spiel hat nur künstliches teamplay und jeder zieht sein eigenes ding durch.Randum hat geschrieben:Lieber zuviel Auswahl als zuwenig..im Moment fällt mir auch keine Waffe ein die total übermächtig ist, außer der AEK (kommt aber auch auf den Spielertyp an). Die ganzen M16A Kinder sind mittlerweile auch immer weniger geworden.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Freu mich schon auf BF4 aber auf diese ganzen Waffenmodifikationen kann ich gerne verzichten, 2-3 Visiere und gut ist. Dieser ganze Freischaltwahn nervt mich eh. Battlefield Bad Company 2 hatte das am besten gelöst, da konnte man auch schnell mal sein Waffensetup ändern ohne sich duch zig Menüs zu klicken.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Das jeder sein Ding durchzieht ist auf Public denke ich normal. Ist ja bei CS usw. auch nicht anders...Durch die geringe Reichweite der Stinger müsstest du mittlerweile auf der ganzen Map Leute stationieren das du mich mal im Jet erwischst (prollUSERNAME_1444466 hat geschrieben:pistole mit taschenlampe nimmt dem gegner die sicht und gibt dir die möglichkeit, im nahkampf ne chance zu haben. rennt ja nicht jeder mit den lächerlichen rex und co rum. jets sind nicht op, das team spielt halt nicht wie ein team. wenn sich ein paar leute stinger auswählen würden, würde es vollkommen reichen, aber dieses spiel hat nur künstliches teamplay und jeder zieht sein eigenes ding durch.Randum hat geschrieben:Lieber zuviel Auswahl als zuwenig..im Moment fällt mir auch keine Waffe ein die total übermächtig ist, außer der AEK (kommt aber auch auf den Spielertyp an). Die ganzen M16A Kinder sind mittlerweile auch immer weniger geworden.
Zu den taclights: Du ballerst einfach auf die mitte vom Licht, ich merke da eigentlich keinen Unterschied mehr, außer dein Gegner ist auf nen cm an dir dran.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Mit dieser Denkweise gäbe es so etwas wie Abzocke nicht, weswegen 'du wirst nicht gezwungen' gar kein Argument ist. Und wenn man ein Spiel wie BF4 nicht gerade ein par hundert Stunden spielen möchte, sind Shortcuts tatsächlich die einzige Möglichkeit den ganzen Content zu sehen. F2P-Elemente gehen immer Hand in Hand mit dem Gameplay, da gibt es keine Trennung. Das konnte man genauso in Dead Space 3 wie in Diablo 3 sehen.Unc13Fu hat geschrieben:Und wieder mal die gleiche Frage: Warum sind die Shortcuts Abzocke ? Zwingt dich irgendjemand dafür Geld auszugeben ? Oder ist es nicht vielmehr deine eigene Entscheidung für diesen, meiner Meinung nach, Blödsinn Geld auszugeben ?firestarter111 hat geschrieben: und der shortcut abzocke.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon es verrät einen eh nur. Laser sind eigentlich eh nur im Verbund mit Nachtsichtgeräten bei Nachteinsätzen sinnvoll, da man dort tatsächlich die Strahlen sehen kann. Man weiß also wo der Kollege hin zielt. Wäre ja ne echte Abwechslung wenn es wirklich möglich wäre die Maps auf Nacht umzustellen und dann mit Nachtsichtgerät und eben diesen Lasern zu spielen. Aber da wird DICE wieder nicht die Eier zu haben, weil zu realistisch zerstört ja den SpielspaßRandum hat geschrieben: Zu den Aufsätzen: Ich muss immer noch schmunzeln wenn ich irgendwelche Heinis mit ihren Lasern und Taschenlampen sehe. Ich hab 1-2mal damit gespielt und es passt gar nicht zum meiner Art zu spielen. Man fällt doch nur auf damit. Es reicht schon wenn jemand rechts oder links an dir vorbeiläuft/rennt...man sieht es sofort aufblinken. Zumal das bißchen Zuwachs an Genauigkeit mit dem Laser mir absolut egal ist.