Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL)
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- TheInfamousBoss
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL
Die paar neuen Screens auf 4P sind auch hübsch. Toll Spiegel- und Glanzeffekte!
- Alking
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL
Zumal das bisher gezeigte alles auf Hardware läuft, die mit der currentgen vergleichbar ist. Das ist schon krass.
- Melcor
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL
http://www.ign.com/articles/2013/09/06/ ... ell-effect
http://www.polygon.com/2013/9/6/4700424 ... as-changed

When I left the debut gameplay demo of Ground Zeroes, one thought looped in my mind: This is an exceptional Splinter Cell sequel.
The disinterested, disarming cadence of Kiefer Sutherland’s phoned-in performance flattens the roguish charm of Big Boss, creating a generic almost-tough guy lead whose gameplay traits draw more from Sam Fisher than Solid Snake.
Boss sprints, slides, climbs, and tags enemies like Sam Fisher has since 2009’s Splinter Cell: Conviction. Aggression takes precedence over delicacy
Before a guard enters an alert state, you’ll get a button prompt indicating you’re busted. Hold the left trigger, and you’ll briefly freeze time, giving you the opportunity to pump a couple quiet bullets into an alarmed enemy’s eyeballs
http://www.polygon.com/2013/9/6/4700424 ... as-changed
Korekado wasn't so lucky just moments later, when Snake was spotted by another pair of guards. At this point, Ground Zeroes turned into an all-out firefight, looking more like a third-person shooter than your typical Metal Gear sneak-fest.
Snake was under heavy fire and taking life-threatening damage, which Ground Zeroes visualized with blood spatters hitting the camera lens. Snake managed to make it to cover, where he restored himself to full health. Not through the consumption of rations, mind you. Snake's health appeared to regenerate automatically.
That meant we got to hear the new voice of Snake/Big Boss, Keifer Sutherland, delivering signature lines like "Kept you waiting, huh?" (It was weird.)
- TheInfamousBoss
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL
!WAS ZUR HÖLLE!
Ist das vielleicht eine Scherzversion von Kojima? MACHT KEINEN SCHEIß!!!
Ist das vielleicht eine Scherzversion von Kojima? MACHT KEINEN SCHEIß!!!
- Temeter
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL
Are they fucking kidding...
Das kann doch nur Satire sein, oder?
Das kann doch nur Satire sein, oder?
- old z3r0
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL
Noooooooooooooo
Okay, erstmal tieeeeeeefff Luft holen. Und warten, biss ich diese Spielszenen selber sehen kann. Obwohl ich mir gerade nicht sicher bin, ob ich das überhaupt wil...
Okay, erstmal tieeeeeeefff Luft holen. Und warten, biss ich diese Spielszenen selber sehen kann. Obwohl ich mir gerade nicht sicher bin, ob ich das überhaupt wil...

- TheInfamousBoss
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL
MGS 4 hatte auch voll referierende Gesundheit...aber da hat es ewig gedauert, und man durfte sich nicht bewegen! Das hört sich ja grausam an, sah aber hervorragend aus in den Trailern... Mann, Wehe die versauen das!
- Temeter
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL
Oder erst der dritte Teil, in dem sich die Gesundheit je nach Hunger eher langsam regeneriert hat, und man Wunden einzeln behandeln musste, um wieder zum maximum der Gesundheit zu kommen.TheInfamousBoss hat geschrieben:MGS 4 hatte auch voll referierende Gesundheit...aber da hat es ewig gedauert, und man durfte sich nicht bewegen! Das hört sich ja grausam an, sah aber hervorragend aus in den Trailern... Mann, Wehe die versauen das!
Das war zwar teilweise ein bischen nervig, aber bis jetzt hat imo kaum ein Spiel so gut die Folgen von Verletzungen rübergebracht. Da hat jeder einzelne erlittene Treffer gezählt und machte Kämpfen und Schleichen ein gutes Stück spannender. In MGS4 habe ich das tatsächlich vermisst, da gabs ja die eher unpassende Psyche und Stress.
- Readler
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL
Hört sich ja alles nicht so gut an 

- Pennywise
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL

Mal abwarten.
Das Spiel dürfte noch so weit von der Fertigstellung entfernt sein, dass etwaige erste Eindrücke noch täuschen können.
Hört sich trotzdem relativ bescheiden an : X
-
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL
Melcor hat geschrieben:http://www.ign.com/articles/2013/09/06/ ... ell-effect
Ha, ha, das ist also der neue revolutionäre Schritt in der Reihe!

Aber ich würde mir darüber jetzt noch keine großen Gedanken machen. Bis die Spiele rauskommen, wird noch einiges an Zeit vergehen...Kojima halt.
- TheInfamousBoss
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL
Ich glaub echt, dass die uns verarschen.
So wie bei MGS 4 damals (der Trailer in Ego-Ansicht): "This is no FPS. This is MGS!"
Vielleicht heißt es jetzt: "This is no Splinter Cell". Hoffentlich.
So wie bei MGS 4 damals (der Trailer in Ego-Ansicht): "This is no FPS. This is MGS!"
Vielleicht heißt es jetzt: "This is no Splinter Cell". Hoffentlich.

- Readler
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL
Also Kojima würde ich das fast schon zutrauen.
- TheInfamousBoss
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL
Andererseits hat er soviel vom westlichen Markt geschwärmt, dass ich ihm auch diesen angespielten Mist zutrauen würde. Wie war das mit dem neuen Studio in den Staaten?
- Alking
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL
Also was das gameplay anbelangt warte ich ab wie sich das spiel final anfühlt. Was mich aber nervt ist dass ich momentan nicht raffe was wann kommt. Phantom Pain soll auch für die currentgen erscheinen, aber vor Ende 2014 ist es definitiv nicht fertig und was ist mit ground Zeros? Kommt das auch für die currentgen und nextgen oder nur als arcade Titel? Etwas mehr Klarheit wäre insgesamt schön.