Die Differenz zwischen dem, was wir bekommen, und dem, was wir bekommen könnten ist für uns sehr wohl bedeutend. Würde man die hälfte der Marketingkosten in die Entwicklung stecken, könnte man vermutlich die Länge der Kampagne verdreifachen, oder den Umfang des MPs verdoppeln. Nur weil wir davon nichts direkt mitkriegen, heißt das ja nicht, dass es auf uns keine Auswirkungen hat.Bambi0815 hat geschrieben:Ich hoffe man kann im Gebäude sein während es zusammenbricht. Also jetzt in Bf4 nicht in Realität.
Es ist immer eine Kalkulation aus viele Erreichen damit die Aufmerksam werden und die Kalkulation des Geldes was in das Spiel fliesst.Temeter hat geschrieben: Ich finde es immer besonders interessant zu sehen, wie viel Geld nicht in die Entwicklung des Spiels fließt.
Nun am Schluss ist es nur das Spiel für uns was Wert hat und die Marketing Gelder, die dem Spiel bekanntlich bei AAA-Firmen überwiegen, sind Redudant.
Battlefield 4: Video: Sprengung eines Gebäudes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Video: Sprengung eines Gebäudes
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Ich finde der Markt an Battlefield 3.5-Videos ist spätestens jetzt als "übersättigt" anzusehen.
Fehlt jetzt nur noch, dass die einen Sprinter zeigen, natürlich mit Frostbite-Aufdruck auf dem T-Shirt, um zu verdeutlichen, wie toll die Sprint-Animationen sind...
Fehlt jetzt nur noch, dass die einen Sprinter zeigen, natürlich mit Frostbite-Aufdruck auf dem T-Shirt, um zu verdeutlichen, wie toll die Sprint-Animationen sind...
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Die im Vergleich zu anderen Shootern wie CoD geradezu göttlichen Bewegungsanimationen gehören meiner Meinung nach in der Tat zu den beeindruckendsten Features der Frostbite-Engine. Beeindruckender als scripted-skyscraper-implosion auf jeden Fall. ^^nepumax hat geschrieben:Ich finde der Markt an Battlefield 3.5-Videos ist spätestens jetzt als "übersättigt" anzusehen.
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist schlechte werbung weil sie unrealistisch ist. Bei der armee verwendet man zum sprengen des WTC thermit damit solche stahlträger schmelzen und das gebäude in sich zusammen fällt. die sollen ihre hausaufgaben besser machen. die musik ist grauenvoll da hat mal jemand ein gutes video gemacht dazu finds grad nicht mehr geht einfach alle themes von BF durch.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, wird gemacht 
- FettesDrecksack
- Persönliche Nachricht:
autsch..was für ein spätpubertäres video ! da muss man sich ja fast ein bisschen fremdschämen 
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nero7 hat geschrieben:Das ist schlechte werbung weil sie unrealistisch ist. Bei der armee verwendet man zum sprengen des WTC thermit damit solche stahlträger schmelzen und das gebäude in sich zusammen fällt. die sollen ihre hausaufgaben besser machen. die musik ist grauenvoll da hat mal jemand ein gutes video gemacht dazu finds grad nicht mehr geht einfach alle themes von BF durch.
Da kommen sie wieder an, die Freiheitskämpfer der einzig richtigen Wahrheit.
-
DrZord
- Persönliche Nachricht:
Geil! Dinge in die Luft jagen!!
Warum steht da jetzt "Battlefield" drüber und nicht "Gallileo Folge Drölfzig - scheisse ich muss 5 Sendungen pro Woche vollmachen, also gib mal noch irgendwas mit Explosion her - tausend?"
Warum steht da jetzt "Battlefield" drüber und nicht "Gallileo Folge Drölfzig - scheisse ich muss 5 Sendungen pro Woche vollmachen, also gib mal noch irgendwas mit Explosion her - tausend?"
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
hm.. und was soll das ganze? ach ja meine pizza ist fertig!der draufgeriesselte käse ist bestimmt genauso zur seite gefallen wie das haus! 
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Der Dialekt... Ich werde mir das Video vermutlich noch 100 mal ansehen. Sorry an alle Sachsen.