Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von The Flower Maiden »

Also bin jetzt einmal durch und normal ist zu einfach. ^^
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Hat ich mir schon gedacht, aber das war ja bei D2 auf PC ähnlich. Kannst ja mal erzählen, ob normal in Alptraum immernoch zu einfach ist :)
Zumindest erhoffe ich mir besseres Balancing als auf PC durch das neue Loot-/Dropverhalten.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Nicht vergessen, man kann auch Normal/Meister 2 spielen. Das ist sicher nicht sooo einfach(hoffe ich zumindest ^^).
Und auch alle dran denken die Option "Wahlmodus" in den Optionen zu aktivieren, damit ihr die Skills frei auf jeden beliebigen Button legen könnt und nicht auf bestimmte Skills für bestimmte Knöpfe beschränkt seid!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

The Flower Maiden hat geschrieben:Also bin jetzt einmal durch und normal ist zu einfach. ^^
Es kommt drauf an! Als Barbar (Nahkämpfer) ist es erheblich schwierig als als Fernkämpfer. Mittlerweile haue ich mit Lvl 19 zwar auch alles lang, aber an der Front ist das Spiel auf normal nicht einfach sondern normal schwer.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Eigentlich war damals der Barbar bis Inferno ein Panzer.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Alking hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:Also bin jetzt einmal durch und normal ist zu einfach. ^^
Es kommt drauf an! Als Barbar (Nahkämpfer) ist es erheblich schwierig als als Fernkämpfer. Mittlerweile haue ich mit Lvl 19 zwar auch alles lang, aber an der Front ist das Spiel auf normal nicht einfach sondern normal schwer.
ich spiele auch den Barbar. Bin nun Level 34. Hab jetzt mit Alptraum und Meister 1 angefangen. Nachdem die zombies am Anfang schon so viel einstecken konnten, hab ichs wieder zurück gestellt XD
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bug/Cheat entdeckt: Wenn man sich mit bestimmten Items ein/ausloggt, bekommt man die Boni dauerhaft auf die Charakterstats gut geschrieben. Wenn man dies ein paar mal nichtsahnend macht, wird der Char so stark, dass das Spiel keine Herausforderung mehr darstellt.
In this video, I first show that I am wearing 2 Set items; Blackthorne's Surcoat and Blackthorne's Spurs. Wearing both of these items is meant to give the player +100 Vitality.

I then show that if you log out and log in, this Set bonus is actually added to your characters base stats, and the more you log out and log in, the set bonus will just keep adding to your characters stats. (This is a huge problem in Diablo, as when you're farming, you will log out and in a lot to farm items)

I then show that even if you remove the items, the stats remain on your character even if you log out, essentially ruining your character and gameplay experience.
http://www.youtube.com/watch?v=Zuh3KEfoZKA
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

@flower: muss mein posting relativieren. Je länger ich spiele desto einfacher wird es. Du dürftest wohl recht haben, bin jetzt lvl 20.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Its all about the weapons ^^
Meine Sorc kann ich mit geschlossenen Augen spielen, X gedrückt halten reicht völlig atm(lv27).
Der Baba(22) genau so, der ist noch übermächtiger lol...

Is schon iwie etwas boring manchmal, aber wenn dann tausend Gegner kommen und alles explodiert, wegfliegt, kracht, blitzt, brennt, schreit oder einfach nur zermatscht wird, machts doch wieder Spass. Der Flow ist gut.
Aber mal sehen wie lange das Spiel Spass macht...

Ich befürchte nämlich auch so langsam dass es vllt zu schnell zuviel guten Loot geben könnte. Eben das Gegenteil zur PC Version, vor allem zu Release.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Wer Bock auf koop hat, der möge mich adden im PSN. ID ist Taschenmacher.
Bin noch Level 11, aber spiele eigentlich fast jeden Abend ein bisschen. Hab allerdings für die Playse kein Headset.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hast wieder einen neuen acc? :D
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Den alten hab ich auch noch, nutze den auch noch weiterhin als Nebenaccount.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Bin durch. Sehr, sehr, sehr geradlinig. Man kann absolut nichts falsch machen. Gefiel mir aber nach 3 Monaten intensivem Demons Souls und Dark Souls spielen. :D

Starte auch heute direkt nochmal auf Alptraum. Fühl mich auch so ein bisschen 13 Jahre zurückversetzt als man seine Wochenenden noch mit Diablo2 "verschwendet" hat. :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Mal ne Frage zum Koop. Muss man diesen komplett mit dem Kooppartner durchspielen oder gibts ne Jump in jump out Funktion, die es jederzeit ermöglicht da durchzuswitchen. Bsp: Welt 1 mim Kumpel, danach hat er keine Lust mehr ich will allein weiterzocken und bin etwas weiter. Dann will dieser doch wieder mit seinem Koopchar einsteigen bzw ein anderer Spieler.

Wäre das möglich? (Es ergeben sich ja unter anderem unterschiedliche Level)^^
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Newo hat geschrieben:Mal ne Frage zum Koop. Muss man diesen komplett mit dem Kooppartner durchspielen oder gibts ne Jump in jump out Funktion, die es jederzeit ermöglicht da durchzuswitchen. Bsp: Welt 1 mim Kumpel, danach hat er keine Lust mehr ich will allein weiterzocken und bin etwas weiter. Dann will dieser doch wieder mit seinem Koopchar einsteigen bzw ein anderer Spieler.

Wäre das möglich? (Es ergeben sich ja unter anderem unterschiedliche Level)^^
Man kann sich ein- und ausklinken wie man lustig ist, sogar im laufendem Spiel.