Assassin's Creed 4: Black Flag: Orte und Aktivitäten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed 4: Black Flag: Orte und Aktivitäten
Hier geht es zum Streaming: Assassin's Creed 4: Black Flag: Orte und Aktivitäten
-
samezon
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Orte und Aktivitäten
Würd ein Controller mit einem Knopf für reichen. 
-
link666900
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
HURRA! Es wird ab 16!
-
samezon
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Glaube kaum das du da Einfluss hast, selbst jeder Rosarotebrillen Träger sollte bemerkt haben, das jeder krasse Move mit dem selben Knopf funktioniert. Wenn man zumindest das Kontern alla Dark Souls timen müsste aber so...Window hat geschrieben:Das bekämpfen der Gegner wirkt wieder mal elendig einfach. Ich hoffe, dass bleibt nicht so, oder, dass man die Schwierigkeitsgrade ändern kann.
-
jakekorn
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich ja schon seit einiger Zeit was das überhaupt noch mit AC zu tun hat?
Man merkt sehr gut, dass der Name einfach dazu mißbraucht wird, um die Verkaufzahlen zu steigern, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass es eher an den Mann/die Frau gebracht wird.
Ich hätte es wirklich angenehmer gefunden, wenn man aus dem Genre eine neue Marke gemacht hätte, dann hätte man auch das komplette Kampfsystem überarbeiten können.
Man merkt sehr gut, dass der Name einfach dazu mißbraucht wird, um die Verkaufzahlen zu steigern, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass es eher an den Mann/die Frau gebracht wird.
Ich hätte es wirklich angenehmer gefunden, wenn man aus dem Genre eine neue Marke gemacht hätte, dann hätte man auch das komplette Kampfsystem überarbeiten können.
- JC.CooL
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du wie die ganzen Leute angerannt werden würden, schreiend, dass das Spiel nur ein AC-Klon ist. Schräg dass einige Leute ernsthat behaupten, dass sich von Teil zu Teil kaum was ändert (von wegen AC 3.1 und so weiter), und andere sich wundern, was das noch mit AC zu tun hat....jakekorn hat geschrieben:Ich frage mich ja schon seit einiger Zeit was das überhaupt noch mit AC zu tun hat?
Das Kampfsystem wurde übrigens bereits im letzten Teil komplett überarbeitet.
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die Hai gehen einem nicht irgendwann genauso auf denn Sack wie die Wölfe im Vorgänger, aber sonst bin ich positiv gestimmt.