Um es kurz zu machen: Weil sie kein Spiel für die Wii U entwickelt haben und sich demenstsprechend auch nicht über eine mangelnde Unterstützung bei dem Entwicklungsprozess beschweren können. Das ist, wie zu behaupten, man werde von einem Lehrer schlecht betreut, geht aber nie in den Unterricht. Und zwar seit der ersten Stunde (inklusive natürlich)!! Deswegen. Alle anderen Entwickler, die wirklich etwas für die Wii U produziert haben, haben sich zumindest nicht negativ geäußert. Also warum sollte ich was anderes annehmen, als dass Nintendo die Entwickler unterstützt?von Unc13Fu
Es ist ja nicht nur Bethesda, was ist mit EA, was ist mit Take2 ?
EA fällt da natürlich ein wenig aus dem Rahmen, aber EA unterstelle ich zum einen andere Beweggründe sich schlecht über die Wii U zu äußern, was auffäligerweise auch weniger geworden ist und zum anderen hat EA niemals (korrigier mich, wenn ich falsch liege) Nintendos Unterstützung bemängelt.
Ich habe bisher noch jede Kritik, die ich für gerechtfertigt hielt auch in diesem Thread angebracht oder der entsprechenden Person zugestimmt. Ich halte nichts davon irgendwem Unfehlbarkeit zu gönnen!Da wird Nintendo mal wieder in die Unfehlbarkeit erhoben und den anderen Fadenscheinigkeit vorgeworfen.