Xbox One: Erscheint am 22. November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Hilljohnny »

Suckisuck hat geschrieben: .

ZUm Onlineservice, da müssen sie auch was machen, wenn sie Geld dafür verlangen. Sry, wenn ich mir die MS Serverstruktur anschaue und dann höre, Sony will ihr erwirtschaftet Geld dann in die Server stecken, wie lange soll ich darauf warten ? So lange wie auf den Gruppenchat oder den Spiel übergreifenden Chat ? Da hat MS mehr Server, mehr Kapital, mehr Erfahrung und das bessere Grundgerüst für das gleiche Geld.

.
Und genau beim Online Service liegt auch der Hase begraben. Sony muss an seiner Serverstruktur und Kapazität ordentlich nachbessern. Das kostet enorm viel Geld. Geld das Sony momentan aufgrund ihrer Probleme im Konzern nicht hat, und deshalb sagt, man wartet auf erwirtschaftetes Geld. Ich geh davon aus das beide Konsolen wieder stark subventioniert sind. Man also erstmal eine gute Zeit braucht man bis man beim break even point angelangt ist. Und richtig investieren kann man erst wenn man auch in der Gewinnzone ist. Was sicher ein Jahr dauern wird, bei beiden.
MS hat den Vorteil, das sie schon über die Strukturen verfügen, also dort nichts mehr investieren müssen. Und das es MS finanziell immer noch hervorragend geht und sie nicht warten müssen bis sie Gewinn erwirtschaften um ihn zu investieren. Denn deren Kassen sind noch voll.
Ich bin mal gespannt, ob Sony es wirklich leisten kann, seiner Serverkapazitäten innerhalb eines Jahres so zu erhöhen, das man es bei PSN merkt. Ich habe da meine Zweifel.[/quote][/quote]

totally agree
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

*gelöscht weils eh keinen juckt* ^^
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Suckisuck hat geschrieben: Und genau beim Online Service liegt auch der Hase begraben. Sony muss an seiner Serverstruktur und Kapazität ordentlich nachbessern. Das kostet enorm viel Geld. Geld das Sony momentan aufgrund ihrer Probleme im Konzern nicht hat, und deshalb sagt, man wartet auf erwirtschaftetes Geld. Ich geh davon aus das beide Konsolen wieder stark subventioniert sind. Man also erstmal eine gute Zeit braucht man bis man beim break even point angelangt ist. Und richtig investieren kann man erst wenn man auch in der Gewinnzone ist. Was sicher ein Jahr dauern wird, bei beiden.
MS hat den Vorteil, das sie schon über die Strukturen verfügen, also dort nichts mehr investieren müssen. Und das es MS finanziell immer noch hervorragend geht und sie nicht warten müssen bis sie Gewinn erwirtschaften um ihn zu investieren. Denn deren Kassen sind noch voll.
Ich bin mal gespannt, ob Sony es wirklich leisten kann, seiner Serverkapazitäten innerhalb eines Jahres so zu erhöhen, das man es bei PSN merkt. Ich habe da meine Zweifel.
Microsoft hat da einen klaren Vorteil, das sehe ich auch so.
Den Teufel an die Wand zu malen und alles katastrophaler reden als es ist, ist aber auch nicht richtig.
Es ist ja nicht so, dass der Onlineservice bei der PS3 gar nicht funktioniert. Ich hatte bislang keine nennenswerten Probleme bei Multiplayerspielen, das lief eigentlich immer sehr gut, sowohl das Matchmaking als auch die Latenzen.
Die Downloadraten sind extrem langsam, der Browser und der Store sind eine einzige Geschwindidkeitskatastrophe und deswegen muss Sony noch erheblich nachbessern, aber es ist wie gesagt nicht so, dass man mit dem Teil gar nicht online gehen und zocken kann.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

es ist aber auch so das man für so einen unterdurchschnittlichen Service kein geld verlangen darf. Deshalb wars bei der Ps3 überwiegend kostenlos.
Nun will sony auch geld abstauben. Aber dafür müssen sie erst eine ordentliche Schippe drauflegen
pfnerch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pfnerch »

Seit ihr Sony Fan Boys wirklich so verstrahlt oder habt ihr es immer noch nicht kapiert das Sony am Abgrund taumelt. Das will wohl keiner hören es ist aber Fakt. Wenn MS Lust und Laune hätte dann würden sie mal kurz Sony aufkaufen und keine Sau würde es in den Bilanzen bei MS merken :D
MS wird immer am Konsolenmarkt existieren wahrscheinlich sogar länger als Sony da diese demnächst pleite gehen bzw von nem anderen Konzern geschluckt werden. Für Sony ist der Konsolenmarkt die inzwischen größte Sparte geworden da der Rest völlig flopt. Für MS ist die Xbox ein kleines Randgeschäft von vielleicht 1 Prozent. Tja Sorry Sony Paystation demnächst geht es euch wie Nokia hahahahaha. Naive Tölpel hier im Forum max 12 u von Marktwirtschaft keine Ahnung aber groß die Klappe aufreißen. Liebt mal lieber ne geile Frau als Sony. Bitter wie manche hier Konzerne vergöttern und positiv darstellen, welche im Prinzip auf nur etwas aus sind nämlich auf das Geld eurer Eltern den die meisten hier werden wohl noch nicht ihr eigenes verdienen wenn man so die Kommentare durchliest.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

daher wurde plus eben schon zu ps3-zeiten eingeführt. die werden im hintergrund längst aufgerüstet haben, oder noch aufrüsten.

ich mache mir da keine sorgen. die kostenlose psn-version hat bei mir seit 01.09.09 tadellos funktioniert, natürlich abgesehen von den 3 monaten nach dem hack.

edit: oh, schon schulschluss?
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

pfnerch hat geschrieben:Seit ihr Sony Fan Boys wirklich so verstrahlt oder habt ihr es immer noch nicht kapiert das Sony am Abgrund taumelt. Das will wohl keiner hören es ist aber Fakt. Wenn MS Lust und Laune hätte dann würden sie mal kurz Sony aufkaufen und keine Sau würde es in den Bilanzen bei MS merken :D
MS wird immer am Konsolenmarkt existieren wahrscheinlich sogar länger als Sony da diese demnächst pleite gehen bzw von nem anderen Konzern geschluckt werden. Für Sony ist der Konsolenmarkt die inzwischen größte Sparte geworden da der Rest völlig flopt. Für MS ist die Xbox ein kleines Randgeschäft von vielleicht 1 Prozent. Tja Sorry Sony Paystation demnächst geht es euch wie Nokia hahahahaha. Naive Tölpel hier im Forum max 12 u von Marktwirtschaft keine Ahnung aber groß die Klappe aufreißen. Liebt mal lieber ne geile Frau als Sony. Bitter wie manche hier Konzerne vergöttern und positiv darstellen, welche im Prinzip auf nur etwas aus sind nämlich auf das Geld eurer Eltern den die meisten hier werden wohl noch nicht ihr eigenes verdienen wenn man so die Kommentare durchliest.
Ach du scheiße was bist du denn für ein Troll. Geil find ich die Aussagen wie "Fanboy" :mrgreen: , "Der Rest völlig flopt" :mrgreen: :mrgreen: und "von Marktwirtschaft keine Ahnung" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Also wer im Glashaus sitzt ...
Ich hoffe nicht das du bei ner Bank als Berater für Kleinkunden arbeitest (falls du arbeitest). Also soviel Unwissen gepaart mit falschen Behauptungen hört man ja selten. Alter Schwede was ein Müll ...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

pfnerch hat geschrieben: Wenn MS Lust und Laune hätte dann würden sie mal kurz Sony aufkaufen und das sollten sie auch tun denn nur so kann MS am Konsolenmarkt überstehen.
Sehe ich auch so.

@Flex

Ferien. Sonst wäre sicherlich der Unterschied bzw. die Anwendung von seit und seid schon unterrichtet worden.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

mosh_ hat geschrieben:
pfnerch hat geschrieben: Wenn MS Lust und Laune hätte dann würden sie mal kurz Sony aufkaufen und das sollten sie auch tun denn nur so kann MS am Konsolenmarkt überstehen.
Sehe ich auch so.

@Flex

Ferien. Sonst wäre sicherlich der Unterschied bzw. die Anwendung von seit und seid schon unterrichtet worden.

ahhh, stimmt.
Unc13Fu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unc13Fu »

pfnerch hat geschrieben:Seit ihr Sony Fan Boys blabla....diarrhoe....
Stopped reading there :Vaterschlumpf:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Flextastic hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:
Sehe ich auch so.

@Flex

ahhh, stimmt.
Es ist halt das beste pfnerch im Stall von MS. Warum die deutsche Sprache beherrschen, ich hab doch Kinect. "Xbone: Tu mal dem Kevinchantal seine Hausaufgaben machen".
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

kevin und chantal. diese namen besiegeln das leben. wer so heißt muss ein leben als asi führen :lol:
small-Toe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von small-Toe »

Teilweise merkwürdige Kommentare hier... Einige sollten vielleicht öfter an die frische Luft um nicht völlig den Faden zu verlieren. Zum Datum?Passt Super, DayOne ich komme ;)
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

mosh_ hat geschrieben:"Xbone: Tu mal dem Kevinchantal seine Hausaufgaben machen".
Ich habe gerade Kaffee auf die Tastatur geprustet. Danke. Arsch. :mrgreen:
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

pfnerch hat geschrieben:Trollblablabla

Geil, made my day^^ ich hab grad n Lachflash, danke dafür. xD