Solche Leute einfach über den EA Support oders Battlelog melden, da gibts extra Funktionen dafür.Hardtarget hat geschrieben:
genau! bf3 hat dedicated server auf konsole und ich werd jedes 3 spiel von admins rausgeworfen oder gebannt weil mir einer zufällig über den weg läuft und ich ihn über den haufen schieß. manche verkraften das ego-technisch nicht anscheinend und man ist weg vom fenster. das im gegnerteam arschlöcher rumrennen und alles mit shotguns und raketenwerfer wegrotzen obwohls verboten ist laut serverregeln, bleibt völlig geahndet. mit dedicated servers isset im prinzip genau so beschissen wie ohne.
Auch schon getan, das letzte mal kam sogar direkt ne Rückmeldung das der Server schon unter Beobachtung steht,( da schon über 200 Beschwerden für den Gamertag eingegangen sind ), und jetzt zeitlich gebannt wird und dann war auch schon offline.
Waffenauschluß gelten als nicht zulässige Serverregeln bei EA, denn da gibt wiederum Regeln welche man ebenfalls im Supportbereich von EA nachlesen kann.