Ryse: Son of Rome: (K)eine Änderung am Kampfsystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: (K)eine Änderung am Kampfsystem

Beitrag von danke15jahre4p »

NerevarINE2 hat geschrieben:dass sich SP und MP dahingehend unterscheiden kann natürlich möglich sein. Aber wenn ich mich nicht täusche, gibts zum SP ja bisher nur die E3 Trailer, und kein richtiges Gameplay , oder ?
es gab schon gameplay, und ja, dort ist nicht jeder schlag ein qte, aber, ich sehe kaum wie man da einen exekutioner abbrechen kann wenn der einmal (automatisch?) eingeleitet wurde.

http://youtu.be/6y5AJaxki00?t=3m6s

greetingz
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

abbrechen kann man nicht, habe ich ja auch nicht gesagt. Nur , dass die Finisher eben nicht automatisch eingeleitet werden. Sobald man ihn eingeleitet hat, läuft er ab, auch wenn du in der zwischenzeit nen schluck kaffee nimmst.

Ja, das ist der gemeinte E3 Gameplay Trailer von Crytek. Die Betonung liegt aber auf offiziellem Gameplay Trailer von Crytek selbst. Dass die das möglichst Cinematisch rüberbringen ist klar, deswegen kann man ausgehend von dem Video keine aussage darüber treffen, ob die finisher im SP automatisch eingeleitet werden, oder man auch einfach ein weiteres mal "X" drücken könnte, so dass der gegner einfach umfällt. Da würde ich dann doch noch eher vom Koop Gameplay rückschlüsse ziehen.

Mit SP gameplay meine ich aufnahmen von einem dritten, der das spiel ganz normal spielt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@NerevarINE2

ja, ist richrig, man bekommt per qte die möglichkeit den finisher einzuleiten, die entscheidende frage ist dann, was passiert wenn man darauf nicht eingeht? läuft der dennoch ab oder kann man "normal" weiterkämpfen.

müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

greetingz
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

wie gesagt denke ich, kann man da normal weiterkämpfen ( siehe Koop gameplay). Aber für eine genaue antwort, wies im SP abläuft, muss man sich wirklich noch gedulden ja.
5Finger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5Finger »

@NerevarINE2

Okay ich hätte die Quelle checken sollen, anstatt 4Players zu glauben :oops:.
Nach lesen des nicht übersetzten Interviews, könntest du nämlich Recht haben. Das klingt da schon so, dass man die Exekutionen per Tastendruck einleiten muss und danach erst die "no-fail-mechanic" greift.
Mal schauen wie es nachher im Spiel selbst ist.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

so oder so. Ein must have wie ich finde