Meiner Meinung nach nur wiedermal ein Versuch die Aufmerksamkeit der Presse auf sich zu ziehen. Das scheint ein weit verbreitetes Phänomen unter den sogenannten "Stars" zu sein. Wenn sie nicht mehr genug Aufsehen erregen machen sie irgendwas verrücktes und schwuuuuuuuuupps sind sie wieder auf allen Titelblättern. Schönes Leben noch.
das was du schreibst erinnert mich irgendwie an die ps3^^ hat man sie so langsam verdrängt kommt ein neues gerücht und so entstanden lauter lügen und versprechen die sie nicht halten konnten
Wüsst auch mal gerne was die Gute da geritten hat...
ganz ehrlich: die hat doch nicht mehr alle aufm Schirm
Naja, das kommt davon wenn man Bush supported
Mir is das eigentlich scheissegal was die mit ihren Haaren anstellt, solange sie uns mit ihrer Musik (Wenn man das so nennen kann^^) in Ruhe lässt. Diese Tante is eh nich mehr zu retten.
Ich fand ihrem mann echt klasse, er wollte es tatsächlich als künstler/rapper versuchen, das Problem, keine sau wollte seine musik hören dann hat er es mit regaeton versucht, und wolllte etwas über ein "heißes mädchen" singen, nur kann der depp kein latein-amerikanisch und sang anstat von: komm her heißes girl: komm her heißer kerl
MKGamer24 hat geschrieben:Mir is das eigentlich scheissegal was die mit ihren Haaren anstellt, solange sie uns mit ihrer Musik (Wenn man das so nennen kann^^) in Ruhe lässt. Diese Tante is eh nich mehr zu retten.