Die Herstellung der PS4-Chips erfolgt afaik woanders, aber auf die Herstellung der PS4 wird sich das wohl auswirken. Dem Artikel zufolge fand 15% der weltweiten DRam-Produktion in der Fabrik statt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ihr meint sicher Reboot und kein NachfolgerNerix hat geschrieben:Ähm, meinte ich auch, kleiner Gehirnknoten ^^Eirulan hat geschrieben:OT:
Das ist Mirror's Edge 2
Und: egal, wie lange der Nachfolger des genialsten Spiels aller Zeiten auch braucht, Hauptsache, er kommt
Oynox Slider hat geschrieben:Ein bisschen zurückhalten darf sich M$ mit der PR bei bestehenden Kunden doch bitte...
haben sie mit allem leider recht, auch wenn du das nicht wahr haben willst, aber die ps4 liegt zurück vom gesamtpaket.leifman hat geschrieben:Oynox Slider hat geschrieben:Ein bisschen zurückhalten darf sich M$ mit der PR bei bestehenden Kunden doch bitte...
"Bester Multiplayer", "Die besten Spiele", "Bester Entertainment", "Gebaut für die Zukunft".
geil, da sind ja echte marketinggenies am werk.
greetingz
Ja.. das "Gebaut für die Zukunft" ist der einzige Punkt mit dem sie mich catchen könnten. Ist auch momentan das einzige, wo ich die Xbox One zu 100 Prozent vorne sehe.leifman hat geschrieben:Oynox Slider hat geschrieben:Ein bisschen zurückhalten darf sich M$ mit der PR bei bestehenden Kunden doch bitte...
"Bester Multiplayer", "Die besten Spiele", "Bester Entertainment", "Gebaut für die Zukunft".
geil, da sind ja echte marketinggenies am werk.
greetingz
Ja klar,was sollen MS sonst sagen ....."Oh Scheiße,wir können "nur" 13 Launch-Territorien gleichzeitig beliefern,die Vorbestellerzahlen sind ernüchterndAlking hat geschrieben:Microsoft mit den Vorbestellerzahlen zufrieden - http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... n-1087083/