suicide-samurai hat geschrieben:Geht am 22.11 in Laden und kauft ne X1... und wenn nich geht am 29.11 in laden und kauft ne ps4
Bist Du irgendwie verwandt mit Xbox-360-Gamer oder habe ich gerade Deinen Zweitaccount aufgedeckt?
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:man geht in laden und kauft ne box ..
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Auch die Bindestriche sind verdächtig... Hmm. Vielleicht macht man das in Gelsenkirchen aber auch einfach so. ^^
... ähm leider nein. Aber ja ähnlichkeit besteht jetzt wo du es so sagst, hab vorher leider nicht alle comments gelesen, tut mir sehr leid kleiner nani.
Dat is nich gelsenkirchen jungä, dat is ostdeutsch . Also nich beleidigend werden
suicide-samurai hat geschrieben:
Dat is nich gelsenkirchen jungä, dat is ostdeutsch . Also nich beleidigend werden
Gegen die Assoziation kann ich nichts machen. Wenn ich "geh in Laden" lese, muss ich zwangsläufig an "Schakkeline, komm weg von die Regale!" oder "Kevin, komm bei Mama!" denken und dann zwangsläufig an einige sprachlich abenteuerliche Städte im Ruhrpott. Gelsenkirchen ist eine davon. ^^
Als All-Konsolen Sammler, kaufe ich normalerweise jede Konsole zum Launch. Aber diesmal mache ich eine Ausnahme, bei der PS4.
Weil das Kindergartenverhalten der Community mir tierisch auf den Nerv gegangen ist in den letzten Monaten. Egal in welchem Forum.
So...freu ich mich über die Day one Edition und kauf die PS4 irgendwann mal.
Ach ja....im Ruhrgebiet leben in der Regel äußerst tolerante Menschen...soviele aus dieser Perle Deutschlands können hier also gar nicht unterwegs sein. :wink: So..ma gucken ob die olle mein Pils aufn Tisch gestellt hat
Suckisuck hat geschrieben:Als All-Konsolen Sammler, kaufe ich normalerweise jede Konsole zum Launch. Aber diesmal mache ich eine Ausnahme, bei der PS4.
Weil das Kindergartenverhalten der Community mir tierisch auf den Nerv gegangen ist in den letzten Monaten. Egal in welchem Forum.
Ach ja....im Ruhrgebiet leben in der Regel äußerst tolerante Menschen...soviele aus dieser Perle Deutschlands können hier also gar nicht unterwegs sein. :wink: So..ma gucken ob die olle mein Pils aufn Tisch gestellt hat
Geht mir ähnlich... Man kann ja quasi keine ps4 kaufen weil man angst haben muss beim zocken auf sone Leute wie "Messi" zu treffen ^^
BurritoWeapon hat geschrieben:Zum Glück weltweit gleichzeitiger Release, ich kann es nicht ausstehen wenn andere Länder etwas deutlich früher bekommen (Und ist auch nichtmehr Zeitgemäß)
Komisch, wenn eine Konsole auf einem Kontinent etwas früher erscheint und auf einem etwas später (in Wochen), nennt man es weltweit ungleichzeitiger Release und wenn eine Konsole in 13 Ländern anfangs verfügbar ist und erst Monate später in den anderen, heißt es, dass es ein weltweit gleichzeitiger Release ist. Hauptsache in Deutschland kann man sie kaufen, oder?
Suckisuck hat geschrieben:Als All-Konsolen Sammler, kaufe ich normalerweise jede Konsole zum Launch. Aber diesmal mache ich eine Ausnahme, bei der PS4.
Geht mir ähnlich... Man kann ja quasi keine ps4 kaufen weil man angst haben muss beim zocken auf sone Leute wie "Messi" zu treffen ^^
Ha ha mein Pils is schon offen ^^. Prost.
Dann kauf doch die Drecksbox One: Veraltete Technik, unnötige Kamera, schlechte Launchtitel und teures Onlinevergnügen. Wer für sowas 100€ mehr zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich hole mir die PS4 und das ist auch die beste Wahl.
Ha ha mein Pils is schon offen ^^. Prost.
Dann kauf doch die Drecksbox One: Veraltete Technik, unnötige Kamera, schlechte Launchtitel und teures Onlinevergnügen. Wer für sowas 100€ mehr zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich hole mir die PS4 und das ist auch die beste Wahl.
...ganz ruhig Messi...und das Atmen nicht vergessen
Lionel Messi hat geschrieben:
Kannst da eigentlich alle deine Kritikpunkte 1:1 auf die Ps4 übernehmen.
Nur die Launchtitel sind einen Tick schlechter als bei der One, aber das ist nur Geschmackssache
BurritoWeapon hat geschrieben:Zum Glück weltweit gleichzeitiger Release, ich kann es nicht ausstehen wenn andere Länder etwas deutlich früher bekommen (Und ist auch nichtmehr Zeitgemäß)
Hauptsache in Deutschland kann man sie kaufen, oder?
Lionel Messi hat geschrieben:Veraltete Technik, unnötige Kamera, schlechte Launchtitel und teures Onlinevergnügen.
Hört sich nach PS4 an.
Eine ehrliche Frage: Wieso holt ihr euch die Xbox One ? Weil ihr Xboxfans seid ?
Ihr seid doch alle nur verblendete Micro$hit-Fanatiker, die die Wahrheit nicht akzeptieren können.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei, satte 500€ für Drecksbox One zu verschwenden.
Hauptsache in Deutschland kann man sie kaufen, oder?
Lionel Messi hat geschrieben:Veraltete Technik, unnötige Kamera, schlechte Launchtitel und teures Onlinevergnügen.
Hört sich nach PS4 an.
Eine ehrliche Frage: Wieso holt ihr euch die Xbox One ? Weil ihr Xboxfans seid ?
Ihr seid doch alle nur verblendete Micro$hit-Fanatiker, die die Wahrheit nicht akzeptieren können.
Eine ehrliche Antwort: Weil ich Fan der Halo-Reihe bin, total auf Forza steh und mir Xbox Live mehr zusagt.
Achso und nach deinen Äuserungen würde ich sagen: "SONY-Fanatiker"
Hört sich nach PS4 an.
Junge, lass doch mal die Kraftausdrücke weg und jedem das kaufen was er gerne möchte ^^. Aber nee du rastest hier aus und laberst hier rum wie toll die ps4 is als ob du sie selbst entwickelt hast. Kann ich nich verstehen.