Heavy Rain: War Microsoft zu heikel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hardtarget »

Alking hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Interessante Einblicke. Aus strategischer Sicht sollte Sony langfristig Quantic Dream aufkaufen und in ihre WWS-System integrieren. QD ist auf jeden Fall eine Perle, die eine Nische besetzen, was unheimlich wichtig sein wird für die nächste Gen.
Du überschätzt etwas die Exclusives. Ich denke wichtiger wird das Gesamtpaket sein, also was das neue PSN und das neue XboxLive abliefern werden. Die meisten Spiele sind Multiplattformgames, wenige entscheiden anhand der Exclusives welche Konsole sie sich kaufen. Und die die das tun, das sind die Fans der bereits bekannten Marken wie Halo oder God of War.
zähl mal alle sony eigenen studios auf, das werden garantiert keine multiplattformer. gute spiele machen gute konsolen aus ! du unterschätzt exclusive spiele und überschätzt den tv tv tv tv tv kram. den interessiert zocker 0,0000.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: War Microsoft zu heikel

Beitrag von Solidus Snake »

Ich hatte das schonmal gehört das sie bei anderen Publishern waren. Aber die sollen sich z.b auch an der "Duschszene" oder ander "Traum Szene von der Frau" etwas gestört haben.
Ich glaube z.b. das eine Szene aber dennoch leicht geschnitten worden ist. Das kuriose war ja an Heavy Rain, das es in Deutschland ab 16 war und im ganzen Ausland ab 18. Das passiert eigentlich nur sehr wenigen Titel. Mag an den paar Nacktszenen gelegen haben.

Leider ist das ganze für M$ bezeichnend: Sie hatten Rare und haben nichts wirkliches drauß gemacht. Das gleiche mit Remedy. Whärend sie bei Halo und Forza vieles richtig gemacht haben. M$ muss eben doch noch einiges Lernen, ich denke aber das werden sie auch noch machen.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Dann doch lieber Geld in CoD reinbuttern, gell M$.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

nawarI hat geschrieben:wenn man sich anguckt, dass die Episode S01E04 von der Hannibal-Serie in den USA nicht ausgestrahlt worden ist, weil dem Creator das Thema dann doch zu heikel war, kann ich die Bedenken von M$ eigentlich nachvollziehen.
Wenn ich mir anschaue, was in den USA in Filmen alles zusehen ist, was alles thematisiert wird, dann nein, kann ich sowas überhaupt nicht nachvollziehen. Wer keine Eier hat, sollte weder in die Kunst, noch in die Wirtschaft. Damit kann man nur auf die Fresse fliegen, die Mutigen hingegen räumen dann ab.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Hiri hat geschrieben:Dann doch lieber Geld in CoD reinbuttern, gell M$.
Was hat MS mit CoD zu tun?!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sehr schön, da fühle ich mich doch wieder in der Entscheidung gestärkt Microsoft den Rücken zu kehren und freudig in Sonys Arme zu laufen
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Chance verkannt :)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

adventureFAN hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:Dann doch lieber Geld in CoD reinbuttern, gell M$.
Was hat MS mit CoD zu tun?!
Exklusivdeals. Sie zahlen kräftig, sodass DLC-Content immer einen Monat früher für die Box-Konsolen erscheint. Passt zum Gears und Halo-Shema, deswegen (Shooterlastige Exklusivinhalte).
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Achso ok, wenn dem so ist, habe ich nichts gesagt.
Aber wusste gar nicht, das DLC-Content mittlerweile auch Exklusiv ist.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

adventureFAN hat geschrieben:Achso ok, wenn dem so ist, habe ich nichts gesagt.
Isser auch net sondern der INhalt ist ZEITEXKLUSIV (hässliches Wort). Alle DLC's kommen wie gesagt nen Monat früher für die Box als für PS raus. Nen richtigen Mehrwert bietets meiner Meinung nach aber net^^.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

nawarI hat geschrieben:wenn man sich anguckt, dass die Episode S01E04 von der Hannibal-Serie in den USA nicht ausgestrahlt worden ist, weil dem Creator das Thema dann doch zu heikel war, kann ich die Bedenken von M$ eigentlich nachvollziehen.
Da lag es aber weniger an der Entführung sondern mehr an der kinder erschiessen kinder thematik besonders weil es ein paar Monate zuvor einen Amoklauf an einer schule gab. NBC hätte die Folge ohne weiteres ausgestrahlt. Ich konnte es damals schon nicht nachvollziehen und kann es auch jetzt nicht.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Newo hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Achso ok, wenn dem so ist, habe ich nichts gesagt.
Isser auch net sondern der INhalt ist ZEITEXKLUSIV (hässliches Wort). Alle DLC's kommen wie gesagt nen Monat früher für die Box als für PS raus. Nen richtigen Mehrwert bietets meiner Meinung nach aber net^^.
eigentlich zahlen sie ja eher, damit es auf den anderen plattformen später kommt :P , macht microsoft ja gerne, sich in gemachte nester legenen, statt mit eigenen studios neues zu erschaffen wird einfach vorhandenes eingekauft.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Kommt am Ende aufs selbe hinaus. Zwei Seiten einer Medaille ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Find ich gut, dass Microsoft solchen Schund ablehnt und uns lieber mit familientauglichem Entertainment a la Dead Rising 3 versorgt Bild
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Du kannst dich Mörder und Killer in allmöglichen Facetten nennen.
Aber nenn dich nie "Frauenmörder" oder "Kindermörder", weil in unserer tabulosen Gesellschaft nur Männer unwichtig sind.