Das entwickelt sich wirklich langsam zur der WindWaker Grafikdiskussion 2.0, den einen gefällts und den anderen eben nicht... was ist sonst neuWulgaru hat geschrieben:Also das was man in den Trailern bisher sah und besonders deutlich in diesem Vergleichstrailer sagt mir genau das Gegenteil. Das ist schon ein bisschen kindisches auf und ab gehopse ala "guck mal wie hübsch und es leuchtet alles hui". Könnten sie gerne machen, aber ich finde das ist für die Augen in dieser Form schlicht sehr unangenehm.
Aber Spaß beiseite, was ich von den Videos gesehen habe ist ziemlich hit and miss für mich. Manche Szenen sehen überblendet aus das es einfach Schlimm aussieht, manch andere bekommen durch diese überblendung aber einen ganz eigenen Character der wirklich phantastisch aussieht.
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich diese Version "antut" und ob man nicht doch lieber alte Erinnerungen alte Erinnerungen lassen sollte... eine Diskussion im Vorfeld was "besser" ist bringt allerdings niemanden weiter