Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Puh..Der Özil-Wechsel ist endlich offiziell durch.
Bei Wenger kann man sich vorher eben nie sicher sein..
Bei Wenger kann man sich vorher eben nie sicher sein..
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Fellini für 27,5 Mio Pfund zu ManU, tja hätte man mal vorher die Klausel bezahlt....
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Real Madrid ist schon blöd.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Da würden mir jetzt, je nach Sichtweise, etliche gründe dafür oder dagegen einfallen. Worauf gründet denn deine etwas knappe Einlassung?Zehenry hat geschrieben:Real Madrid ist schon blöd.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
in anbetracht der jüngsten ereignisse, denke ich, er hält den kauf von bale für 100 mio und den verkauf von özil für 50mio nicht für die beste idee.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Özil ist der beste Vorlagengeber der letzten 3 Jahre. Keine Ahnung, wieso man so jemanden abgibt. Des Weiteren war er auch sehr beliebt unter den Fans. Man muss mal schauen, was auf der Real Madrid Seite abgeht.Boesor hat geschrieben:Da würden mir jetzt, je nach Sichtweise, etliche gründe dafür oder dagegen einfallen. Worauf gründet denn deine etwas knappe Einlassung?Zehenry hat geschrieben:Real Madrid ist schon blöd.
Der Bale Transfer wird auch ziemlich kritisiert. Bin auch überzeugt, dass er nur gekauft wurde, weil sich Barca mit Neymar verstärkt hat. Schwanzvergleich und so.
Ach ja, Özil > Isco.
€: Ja, die Aussage war nur auf den Özil Transfer bezogen. Mir solls recht sein, als Arsenalfan.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Glaub auch, dass sie den Özil Transfer noch bereuen werden. Finds aber gut, dass er bei Arsenal mehr im Vordergrund stehen wird. Könnte der nächste wichtige Schritt für ihn sein.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
einige fans scheinen über den özil verkauf auch nicht begeistert zu sein.
auf der bale präsi
http://www.youtube.com/watch?v=hg881kTFGQQ
auf der bale präsi
http://www.youtube.com/watch?v=hg881kTFGQQ
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
mehr zum thema özil: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... idane.html
wow, ein ritterschlag nach dem anderen. ^^
aber arsenal!? verdammt, ich hätte ihn sehr gerne bei ManU gesehen.
wow, ein ritterschlag nach dem anderen. ^^
aber arsenal!? verdammt, ich hätte ihn sehr gerne bei ManU gesehen.
-
USERNAME_2619493
- Persönliche Nachricht:
Mourinho gibt in letzter Zeit ziemlich viel Mist von sich. Özil mit Zidane zu vergleichen. Da kann man schon beim Thema Torgefahr nur herzhaft drüber lachen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"ein wenig Figo und ein wenig Zidane". Da steht nix davon, dass er bei Zidane die Torgefahr Komponente meint ^^
Seh's zwar grundsätzlich ähnlich, dass Mourinho gerne seine eigenen Spieler über den grünen Klee lobt, und ich auch nid weiß, für wie voll das ganze Özil Lob sonst zu nehmen ist, aber ist auch klar, dass nid jeder Transfer solche Reaktionen nach sich zieht. Hab noch von keinem gehört, dass Real Kaka vermisst
Seh's zwar grundsätzlich ähnlich, dass Mourinho gerne seine eigenen Spieler über den grünen Klee lobt, und ich auch nid weiß, für wie voll das ganze Özil Lob sonst zu nehmen ist, aber ist auch klar, dass nid jeder Transfer solche Reaktionen nach sich zieht. Hab noch von keinem gehört, dass Real Kaka vermisst
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
ach, mourinho.
ich find die reaktionen seiner ehemaligen mitspieler viel interessanter. sagt schon ne menge aus imho.
und abgesehen davon hat mourinho ja auch nicht gesagt "özil = zidane", auch wenn der kicker die schlagzeile natürlich gerne so klingen lässt. ^^
edit: und naja, mourinho lobt auch nicht alle seine (ex-) spieler... siehe das beispiel cristiano ronaldo vor kurzem.
ich find die reaktionen seiner ehemaligen mitspieler viel interessanter. sagt schon ne menge aus imho.
und abgesehen davon hat mourinho ja auch nicht gesagt "özil = zidane", auch wenn der kicker die schlagzeile natürlich gerne so klingen lässt. ^^
edit: und naja, mourinho lobt auch nicht alle seine (ex-) spieler... siehe das beispiel cristiano ronaldo vor kurzem.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Zidane war einer der überschätztesten Spieler aller Zeiten.
Er hatte mal ein paar schöne Volley und Freistoßtore, das wars aber auch schon wieder.
Er hatte mal ein paar schöne Volley und Freistoßtore, das wars aber auch schon wieder.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Willste den Thread anfachen...oder ist das gar dein ernst?MoskitoBurrito hat geschrieben:Zidane war einer der überschätztesten Spieler aller Zeiten.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Zidane war einer der überschätztesten Spieler aller Zeiten.