Scorcher24 hat geschrieben:Das Internet will immer freie Rede und sagt, es wäre das höchste Gut. Das gilt aber nur solange, bis es einen downvote button gibt der am Ende eine unbeliebte Meinung entfernt oder versteckt.
Meh, das Internet ist nur ein Kommunikationsmedium zwischen Leuten, die sich gegenseitig missverstehen
Und davon müsste jemand hier in diesem Thread ein Lied singen können. Denn der hat als einer der wenigen hier schon öfter Beiträge entfernt und User versteckt. (Meistens wegen Missverständnissen )
lol
Derbe Beleidigungen oder nackte sind keine Meinung.
Ansonsten habe ich hier noch nie reine Meinungen gelöscht.
Nichtmal die derbsten flames gegen mich.
Nicht nachdem du mich und meine fragen dazu ignoriert hast. Wollte nichts mehr dazu sagen aber dein Post da oben musste kommentiert werden. Aber da du es sowieso niemals einsehen würdest und eine Diskussion mit dir nicht möglich ist sage ich schon nichts mehr bevor auch ich nen temp ban für nichts einkassiere.
Es ging doch gerade um den Einwurf, dass Leute sich und ihre Absichten online ständig missverstehen. Von Zwist profitiert hier niemand, egal wie sehr man sich im Recht glaubt.
Wenn Du Opa in Gänsefüsschen setzt, heißt das dann, dass Du adoptiert bist und er gar nicht Dein Opa ist? Oder ist es gar ein schlichtes Missverständnis, das in der Fehlverwendung von Gänsefüßen begründet ist? Verwirrung.
letzte Woche war meine einzige körperliche Tätigkeit aufzustehen, Konsole einschalten, nachts wieder aus machen. Zwischendrin mal was essen und rauchen.
Wäre ich arbeitslos, hätte ich statt 50 150 kg...