4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Eirulan »

Jo wenn man mit dem Barb durchrennt, kann man ja kaum sterben ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

mosh_ hat geschrieben:Die Platin sieht ja recht easy aus^^. Hardcore KANN ärgerlich werden (kaum gespielt), sollte aber machbar sein.
Das Savegame ist auf USB übertragbar, sollte das irgendwann gesperrt werden (was ich nicht denke) kann man es auch noch über die cloud wegsichern. (Dann aber nur alle 24h neu laden).

Wenn man also keinen Wert drauf legt die Platin ehrlich zu erspielen is es nur zeitintensiver Kinderkram.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Komm, hast du keine Ehre :p

;)

Gestorben bin ich glaube ich vor Hölle garnicht oder nur mal durch einen dummen Fehler, lässt sich sicher verhindern wenn man das Spiel besser kennt. Ich freue mich auf die Ps4 Fassung und leihe mir vlt. die Ps3 version zum antesten einmal aus.

Mein Blizzaccount wurde ja prompt gesperrt, als ich mich mal auf der Arbeit einloggen wollte :(
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:Komm, hast du keine Ehre :p
Nö, aber dafür PSN+ :wink:

Ne quatsch, klar wird es auf dem Ehrenhaften Weg gemacht, ausser es artet iwann von Aufwand her aus. Da ich erst lv12 bin, kann ich noch nicht mal abwägen wie lange es überhaupt dauert so weit zu steigen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

myn3 hat geschrieben:Ist aber auch kein PS4 release Game was mein aktueller Wissensstand ist.
Leider nicht. Es wurde von Blizzard bereits offiziell bestätigt, dass die PS4-Fassung erst 2014 kommt (ohne genauere Eingrenzung).
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Eirulan hat geschrieben:Die 1. und die 4. Welt gefielen mir am besten und die 2. und die 5. Welt am Wenigsten.
Welt 3 war absoluter Horror für mich mit Höhenangst ^^ und fand ich auch die schwerste insgesamt.

Allerdings war der Endboss in Welt 5 ziemlich cool (Maiden Astreia).
Lieblingsboss? Hmmm, die beiden Drachen, würd ich sagen :D das Design ist wirklich spitze, v.a. vom blauen.
Wegen Dir hab ich jetzt doch angefangen! :Blauesauge:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Die 1. und die 4. Welt gefielen mir am besten und die 2. und die 5. Welt am Wenigsten.
Welt 3 war absoluter Horror für mich mit Höhenangst ^^ und fand ich auch die schwerste insgesamt.

Lieblingsboss? Hmmm, die beiden Drachen, würd ich sagen :D das Design ist wirklich spitze, v.a. vom blauen.
Na dann happy hunting :lol:
Diese Steinesucherei nervt...
Pure Bladestones, gibt's die überhaupt im Spiel, ich hab noch nicht einen zu Gesicht bekommen... :(
Darkmoonstone auch nicht.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Eirulan hat geschrieben:
Firon hat geschrieben:...Aber Vollpreis für ein Spiel das ich schon habe ist dann doch etwas viel.
Jo.
Irgendeine Art von Sonderangebot für Besitzer der PC Version wäre nett gewesen.
Hol's mir wahrscheinlich trotzdem nochmal, für PS4 dann.

Wird's eigentlich für die PS3/PS4 Version auch so eine Webseite mit den eigenen Chars geben wie bei der PC Version (siehe mein D3 Link in meiner Sig?)
Weiss das einer?
Bei Amazon gabs 10€ Rabatt für Käufer der PC-Version
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

@DIII

Sind jetz in Akt2 mit unserer Barbar / Dämonenjäger (ich) / Hexendoktor Party. Alle LV18, spielen auf schwer.

Irgendwie ist das Game bisher aber alles andere als tiefgründig, man kann Quasi fast garnichts falsch machen. Man muss sich weder über Attributpunktvergabe noch über die Skillung Gedanken machen, auch das Inventar reicht lockerst aus. Town Portals sind unbegrenzt und und. Auch das Bossbattle im ersten Akt war irgendwie ziemlich lame.

Ich muss zugeben bisher bin ich leicht enttäuscht, da es schon enorm casual gehalten ist. Ich bin mal aufs Endgame gespannt, da scheint man dann doch richtig gefordert zu werden.

Die grfik selber ist auch schon echt in die Jahre gekommen, aber was echt grauenhaft ist, ist die eingene Charakter Grossansicht. :/

Ich bin sichtlich ermüchtert, mal schaun ob ich mit dem Spiel noch so richtig warm werde.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Du spielst ja auch noch nicht Inferno. Bis dahin ist das Spiel pillepalle
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

mosh_ hat geschrieben:Du spielst ja auch noch nicht Inferno. Bis dahin ist das Spiel pillepalle
So was Ähnliches wollt' ich ihm auch gerade schreiben... :)

@myn3, mir ging es mit der PC Version ähnlich anfangs, fand das viel zu leicht und habe es nach 2 Abenden erstmal ne Weile nicht mehr angerührt. Erst später kam die Sucht :D durch den ersten Durchgang muss man sich bissl durchbeissen, danach wird's wesentlich besser.

Also ich bin anfangs auch nicht mit warm geworden, und trotzdem überleg ich mir momentan, das Spiel nochmal zu kaufen ^^ kann sogar gut sein, ich habe es letztendlich dann 3x nächstes Jahr.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Auf PC hat mich das Spiel auch auf Inferno nicht gepackt, daher lass ich meine Pfoten von der PS3-Version. Mich haben zwar ein paar Freunde gefragt ob ich Bock hätte und ich könnts vielleicht umsonst durch die Arbeit bekommen, aber näää. Ist mir am Ende zu casual geworden, zu eintönig. Man muss auch zugeben, es ist wirklich leicht und einfach gestrickt, aber süchtig machts! (in allen Fällen außer mir) ^^

Bin grad noch mit Saints Row:The Third beschäftigt. Was bin ich froh, dass man da manche Bezirksübernahmen durch STAG übernehmen lassen kann. Eine Abgreifen-Mission ging mir nach 5 Versuchen so unglaublich auf den Keks, weil die einfach vollkommen unfair war. Normalerweise hab ich ja ein dickes Fell, aber das war zu viel des Guten! xD
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben:

Jo habs gesehen, du hast mich wieder geaddet :mrgreen:
Hab's mal angenommen, ist glaub' ich jetzt insgesamt das 4.mal (?) --- mal sehen, wann wir uns gegenseitig wieder löschen ^^ :lol:

Also US hab ich jetzt durch, deine Disc-Version war ja glaub' ich Asia??? Leihst du mir die aus für Triple-Plat?? ^^
Hab' so bissel angefangen, die PS+ Version zu zocken, nebenher, immer, wenn mir die Disc-Version auf den Sack ging, die ersten paar leichten Bosse halt... hab' aber gestern den Char wieder gelöscht, da ich im Grunde 1:1 so gespielt habe, wie beim 1.mal, ich will da mal was Neues ausprobieren..
Wenn du magst,können wir da gerne Anfang nächster WOche zusammen lostigern.

...

PS:

Demon's Souls US Plat :mrgreen: :cheer:

Bild
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Boah, wie schnell, dann hast du jemanden zum Waffenleihen gefunden, oder wie ein Bekloppter Steine gefarmt. Und das lettztere schliesse ich bei der Geschwindigkeit aus. Die Steine kommen so gut wie nicht vor, das dauert teils mehrere Stunden, nur auf den Darkmoonstone zu kommen, den die Skelette in der 4. Welt droppen.

Die Asia Version hab ich nicht mehr, schon seit 2 Jahren nicht, damals verkauft, die US Version war sogar die Limited, auch hier im Forum verkauft, das ist schon her... tut mir leid. Also eigentlich hab ich die Asia Version hier im Schrank liegen und will Dir nur die 3. Platin nicht goennen, :Blauesauge: , nee im Ernst, damals verkauft. Ich haette nicht gedacht, dass Du so schnell die Platin holst, krank! Online gehts, alleine ists die Hoelle. Wem erzaehl ich das? :mrgreen:

Mit welcher Klasse hast Du durchgespielt? Nach vielem hin und her, hab ich mal den Adeligen doch ausprobiert, hiess ja, das sei die Klasse, mit der man am leichtesten durchkaeme und das ist tatsaechlich so. der Seelenpfeil reisst alles weg, man brauch sich gar nicht mehr um die anderen Werte kuemmern, nur noch MP und Magiepower ...
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 06.09.2013 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ne ich hab' einige Dinge mit Anderen getauscht, ich geb's zu :)
Sonst muss man da ja 4x wenn's reicht durchlaufen.

Ich werd's jetzt auf alle Fälle nochmal spielen mit der EU Version, diesmal als Knight (hatte im anderen Spiel einen Fernkämpfer), mal kucken, ob sich das grundlegend anders spielt.

Und ja, das war der Adlige...