6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!
Um die Zeit kann ich leider nicht :/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so, fertig angesehen
es wird einen cloud dienst zur lagerung von bis zu 3000 pokemon geben (also 100 boxen) und der wird poke bank heißen. das muss man allerdings jährlich bezahlen.
dazu wirds eine extra app geben, ich nehme an die muss man sich auch extra kaufen. mit dem kann man auch pokemon von SW und SW2 auf die poke bank transferieren.
man bekommt nicht nur einen starter sondern auch einen starter aus GEN 1!!! man kann sich beide aussuchen
die mega entwicklungen wurden ein wenig gezeigt, sehen so interessanter aus. u.a. konnte man die mega entwicklung von bisaflor, glurak und turtok sehen.
hab ich was vergessen?
achja, der spezial 3DS XL kommt am 27.9. in die USA und nach europa.
es wird einen cloud dienst zur lagerung von bis zu 3000 pokemon geben (also 100 boxen) und der wird poke bank heißen. das muss man allerdings jährlich bezahlen.
dazu wirds eine extra app geben, ich nehme an die muss man sich auch extra kaufen. mit dem kann man auch pokemon von SW und SW2 auf die poke bank transferieren.
man bekommt nicht nur einen starter sondern auch einen starter aus GEN 1!!! man kann sich beide aussuchen
die mega entwicklungen wurden ein wenig gezeigt, sehen so interessanter aus. u.a. konnte man die mega entwicklung von bisaflor, glurak und turtok sehen.
hab ich was vergessen?
achja, der spezial 3DS XL kommt am 27.9. in die USA und nach europa.
-
- Persönliche Nachricht:
Mh, bei der Pokebank muss ich direkt dran denken, dass so Spieler, die eine Flashcard für DS-Spiele besitzen und dort Pokemon ercheatet haben, wohl sehr simpel ihre gecheateten Pokemon auf X und Y bekommen.. Hatte eigentlich gehofft, dass das Auktionshaus bei X und Y damit nicht so verseucht wird wie bei den DS-Spielen..
Andererseits eine strikte Trennung zwischen DS und 3DS Titeln wäre wohl auch nicht das Gelbe vom Ei
Andererseits eine strikte Trennung zwischen DS und 3DS Titeln wäre wohl auch nicht das Gelbe vom Ei
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
So, hier das Ganze nochmal in schön:
Pokémon-Bank
Cloud-Speicher mit 100 Boxen für bis zu 3000 Pokémon + verbessertes Suchsystem.
Kosten: 500 Yen im Jahr. Also wahrscheinlich 5€/Jahr. Zu Release im Dezember lässt es sich kurzzeitig kostenlos nutzen.
PokéBank ist Voraussetzung, um Pokémon der 5. Generation auf XY zu übertragen.
Kanto-Starter + Megaevolution
Die Starter der 6.Generation bekommt man im Spiel von einem Freund. Beim Professor kann man sich zusätzlich Bisasam, Glumanda oder Schiggy abholen.
Mega-Evolutionen:
Bisa erhält dabei die Fähigkeit Speckschicht (Feuer- und Eis-Attacken verursachen nur halben Schaden)

Glurak bekommt die Fähigkeit Dürre (automatisch Sonnenschein im Kampf)

Turtok erhält die neue Fähigkeit Megawumme ("verstärkt Aura-, Puls- und Wellenattacken")
3DS-Editionen
Erscheinen am 27. September in Europa.
Pokémon-Bank
Cloud-Speicher mit 100 Boxen für bis zu 3000 Pokémon + verbessertes Suchsystem.
Kosten: 500 Yen im Jahr. Also wahrscheinlich 5€/Jahr. Zu Release im Dezember lässt es sich kurzzeitig kostenlos nutzen.
PokéBank ist Voraussetzung, um Pokémon der 5. Generation auf XY zu übertragen.
Spoiler
Show

Die Starter der 6.Generation bekommt man im Spiel von einem Freund. Beim Professor kann man sich zusätzlich Bisasam, Glumanda oder Schiggy abholen.
Mega-Evolutionen:
Spoiler
Show

Bisa erhält dabei die Fähigkeit Speckschicht (Feuer- und Eis-Attacken verursachen nur halben Schaden)

Glurak bekommt die Fähigkeit Dürre (automatisch Sonnenschein im Kampf)

Turtok erhält die neue Fähigkeit Megawumme ("verstärkt Aura-, Puls- und Wellenattacken")

Erscheinen am 27. September in Europa.
Spoiler
Show

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Roebb hat geschrieben:Mh, bei der Pokebank muss ich direkt dran denken, dass so Spieler, die eine Flashcard für DS-Spiele besitzen und dort Pokemon ercheatet haben, wohl sehr simpel ihre gecheateten Pokemon auf X und Y bekommen.. Hatte eigentlich gehofft, dass das Auktionshaus bei X und Y damit nicht so verseucht wird wie bei den DS-Spielen..
wenn das über nen Zentralen server nur gehen sollte, könnte das auch was gutes haben ... irgendwie haben sie die Cheater ja aufgedeckt ... vielleicht verschwinden die gecheateten Pokemon dann ja irgendwo in der

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die werden schon irgendwo ein paar parity bits gesetzt haben um das zu erkennen 
@ilumi: danke für die schöne aufmachung.
ich sollts mir endlich mal vorbestellen... ich weiß nur noch immer nicht welche edition

@ilumi: danke für die schöne aufmachung.
ich sollts mir endlich mal vorbestellen... ich weiß nur noch immer nicht welche edition
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist doch ein xy, also beide.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und du kaufst dir als xx die eine zweimal oder was? das ergibt doch keinen sinn.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
http://pokebeach.com/2013/09/corocoro-leaking
bilderflut aus der corocoro
bilderflut aus der corocoro
Spoiler
Show
mewto bekommt anscheinend 2 mega formen (eine pro edition wie ich das verstanden habe)

knakrack bekommt auch eine mega form

sehen wie weiterentwicklungen der starter aus

bisher unbekannte pokemon. eines der fossil pokemon wird ein t-rex ^^

team flare. sind wohl die neuen bösewichte

ne liste an bereits bekannten mega formen

ne liste an bereits bekannten neuen pokemon

knakrack bekommt auch eine mega form

sehen wie weiterentwicklungen der starter aus

bisher unbekannte pokemon. eines der fossil pokemon wird ein t-rex ^^

team flare. sind wohl die neuen bösewichte

ne liste an bereits bekannten mega formen

ne liste an bereits bekannten neuen pokemon

- TheDinoMan
- Persönliche Nachricht:
Oke, ich kann dem Hype nicht mehr widerstehen, ich brauch nen 3ds!
Ich meine hallo, 1. Gen-Starter, mit einer coolen Mega-Entwicklung!? *_*
Schade nur das die Pokebank erst Ende des Jahres veröffentlicht wird, vorher gibts keine Möglichkeit meine alten Pokis hochzuladen.
Bin mal gespannt wie der Onlinemodus so ist, ich hoffe Nintendo hat da endlich mal Fortschritte gemacht. Oder gibts beim 3DS immer noch diese bescheuerten Freundescodes?
Ich meine hallo, 1. Gen-Starter, mit einer coolen Mega-Entwicklung!? *_*
Schade nur das die Pokebank erst Ende des Jahres veröffentlicht wird, vorher gibts keine Möglichkeit meine alten Pokis hochzuladen.
Bin mal gespannt wie der Onlinemodus so ist, ich hoffe Nintendo hat da endlich mal Fortschritte gemacht. Oder gibts beim 3DS immer noch diese bescheuerten Freundescodes?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
freundescodes sind jetzt nichts anderes mehr als user ids, oder in dem fall des 3DS geräte ids. ist alles wesentlich einfacher als früher.
in den letzten paar generationen wars glaub ich auch immer so, dass man erst dann die pokemon der alten generationen holen konnte, wenn man die story bereits durch hatte... oder verwechsel ich da jetzt irgendwas?
in den letzten paar generationen wars glaub ich auch immer so, dass man erst dann die pokemon der alten generationen holen konnte, wenn man die story bereits durch hatte... oder verwechsel ich da jetzt irgendwas?
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Nein das ist schon richtig.JesusOfCool hat geschrieben:freundescodes sind jetzt nichts anderes mehr als user ids, oder in dem fall des 3DS geräte ids. ist alles wesentlich einfacher als früher.
Pokemon vergangener Generationen konnte man erst mit einen bestimmten Storyfortschritt übertragen, wenn es denn eine solche Funktion gibt.
Die ganzen Megapokemonformen sehen aber irgendwie aus als wurden sie "nur mal schnell zusammengeschustert". Ich kann mich mit dieser Entwicklung einfach nicht anfreunden :/
Aber nach Panflam würde ich auch mal wieder einen Feuerstarter wählen^^
MFG
Jowy
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Jowy hat geschrieben: Nein das ist schon richtig.
Pokemon vergangener Generationen konnte man erst mit einen bestimmten Storyfortschritt übertragen, wenn es denn eine solche Funktion gibt.
wobei B&W hier ne ausnahme ist. Denn anders als in den vorrigen Generationen konnte man wirklich erst nach dem Beenden der TopVier a) alte Pokemon transferieren (meist ging dies schon immer früher) oder b) (afair) überhaupt alte Pokemon zu Gesicht bekommen <3 (für mich immernoch ein grund, warum die erste Gen5 Spiele ne wirklich feine frische Sache waren)
PS: der einzige vertretbare Feuerstarter ever: Feurigel!
(Und nein, Glumanda war blöd. den hat doch jeder genommen ;P)
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ja gut konnte sein. Wobei ich das auch nicht vermisst habe da ich eh mit denn neuen Pokemon spielen wollte.
In B/W1 hab ich sogar im Endgame nie Pokemon anderer Generationen verwendet.
Die waren schneller auf der Box als sie sich entwickeln konnten.
MFG
Jowy
In B/W1 hab ich sogar im Endgame nie Pokemon anderer Generationen verwendet.
Ehrlich gesagt konnte ich die Starter der1. und 2. Generation nie wirklich leiden.PS: der einzige vertretbare Feuerstarter ever: Feurigel!
(Und nein, Glumanda war blöd. den hat doch jeder genommen ;P)
Die waren schneller auf der Box als sie sich entwickeln konnten.
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
Allerdings.. und mit Bisasam war ich damals sogar der einzige in der Klasse ^^Levi hat geschrieben:(Und nein, Glumanda war blöd. den hat doch jeder genommen ;P)
Endivie war dann allerdings wieder doof. Der Gecko aus Saphir/Rubin hats für Gras dann aber wieder gerettet.
Allgemein hab ich das Gefühl, dass die Grasstarter aber am unbeliebtesten sind.
Daher werde ich den aber wohl alleine aus Prinzip bei X/Y wieder nehmen (auch wenn der Frosch am Anfang am coolsten aussieht