Grand Theft Auto 5: Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: Trailer
Hier geht es zum Streaming: Grand Theft Auto 5: Trailer
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der Song ist ja nicht sehr GTA typisch, gefällt mir aber 
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Trailer
Minigun, Panzer und Jets, viel geiler kann es nichtmehr werden 
-
CraftexX
- Persönliche Nachricht:
Doch, wenn eine Version für PC kommt, von mir aus auch PS4 und Horstbox One.Predint hat geschrieben:Minigun, Panzer und Jets, viel geiler kann es nichtmehr werden
-
Jack_Bauer24
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Für dich ist Grafik alles oder?A.Hopper hat geschrieben:Erstmal abwarten... wenn Rockstar das Spiel wieder mit Sub-HD Auflösung (980 Pixel auf Ps3!!!!) veröffentlicht, können sie sich den Scheiss dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint.
Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel.
-
CraftexX
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Grafik ist nicht alles, aber gerade bei GTA geht es um eine gewisse Immersion. Schauen wir uns GTA IV an, mit seiner beschissenen Framerate, Texturen die so verwaschen sind, dass man raten muss, was sie darstellen sollen; dann das flackernde, unsaubere Bild mit flimmernden Kanten voller Treppchenbildung und einer Sichtweite von gefühlten 15 Metern. Sieht man vor sich eine Person und dreht sich einmal, ist diese Person auch schon wieder durchs Performanceschonverfahren verschwunden.Jack_Bauer24 hat geschrieben:Für dich ist Grafik alles oder?A.Hopper hat geschrieben:Erstmal abwarten... wenn Rockstar das Spiel wieder mit Sub-HD Auflösung (980 Pixel auf Ps3!!!!) veröffentlicht, können sie sich den Scheiss dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint.
Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel.
Sicherlich geht es bei GTA um das Gameplay, die Freiheit und den Humor, bloß ist es ein blanker Aufreger wenn einem jeder Meter eines perfekten Spiels durch technische Querelen die Fingernägel immer tiefer in den Tisch bohren lässt. Da ich davon ausgehe, dass sich Rockstar die Nextgen Verkaufszahlen aber nicht entgehen lässt, warte ich lieber ab, als mir den Stress zu geben, mich jede noch so geniale Stunde des Spiels mit Facepalms und Controller gegen die Wand werfen zu beschäftigen.
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
Wäre schön wenn das Spiel so aussehen würde. Aber die grauenhafte PS3 Grafik tu ich mir nicht nochmal an. Also auf die PC Version warten :/
-
cannabis sativa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Natürlich kommt es für den PC und ja Nätürlich auch für die NEXT GEN kosolen,aber die wollen halt das ihr die 8 jahre alte Version kauft
hahaha
ich würd euch auch nix sagen,vorher
ich würd euch auch nix sagen,vorher
- ShadowWolf
- Persönliche Nachricht:
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Wird es auch.Senseo1990 hat geschrieben:Wäre schön wenn das Spiel so aussehen würde.