jaha, die x360 hatte ja auch kein blu-ray, daher die niedrige lesegeschwindigkeit bei der ps3, habe ich doch geschriebenRaksoris hat geschrieben:Nicht das Format ist grotesk sondern die Lesegeschwindigkeit , die bekanntermaßen dafür verantwortlich ist, dass man bei vielen PS3 Spielen eine teilweise/ganze Installation durchführen muss, während man bei der 360 zu nichts dergleichen verpflichtet war.Flextastic hat geschrieben:ach raksoris....
das mit der lesegeschwindigkeit muss an den laufwerken liegen, das eine ist immerhin br (grotesk^^) und das andere...naja, das weißt du ja selbst.
du vergisst, das die neuen konsolen noch mehr multimedia werden, neben spiele hast du also auch filme, musik, bilder etc.pp drauf, 500gig sind schnell weg.Raksoris hat geschrieben:Flextastic hat geschrieben:in der ps4 wird zb. natürlich ein schnelleres br-laufwerk werkeln. denk mal bitte kurz an die release-zeit der ps3, was da consumerseitig möglich war und was sony dafür in kauf genommen hat. von daher wohl kein argument mit der wiiu jetzt oder? übrigens wird die lesegeschwindigkeit der ps4 die der wiiu übersteigen (27 MByte/s>22 MByte/s< :p) :wink:Raksoris hat geschrieben:Lustig wie meine Signatur jeden User mit einer PSN Signatur dazu aufstachelt bissige Kommentare zu schreiben. Lässt tief blicken und macht die ganze Sache umso lustiger.
Und darauf nämlich habe ich hingewiesen:
Wenn die PS4/(und wahrscheinlich die ONE) doch ein schnellere Laufwerk hat, wird man trotzdem die Spiele installieren müssen ( teilweise oder ganz)?
Wenn Nein bräuchte man sich über 500GB doch keine Sorgen zu machen, ich meine Speicherstände sind nicht so groß, Demos löscht man doch nach einiger Zeit und selbst die "Geschenke" bei Ps+ kann man nach Durchspielen wieder von der Platte kippen.
und zu dir: nun bilde dir mal nix ein, ich gehe ja schon selten auf beiträge von dir ein und so merkwürdige vergleiche müssen eben auch mal richtig gestellt werden. ich finde eher, deine gesammelten werke in versch. threads lassen tief blicken