gibts überhaupt soviele Leute, die an der xbone interessiert sind?
Xbox One: Bis zu acht Controller gleichzeitig möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Bis zu acht Controller gleichzeitig möglich
8 Spieler?
-
Euthyphron
- Persönliche Nachricht:
nintendo zieht nach, mit 100 anschließbaren pads ^^ in pikmin 3 bekommt jeder seinen frei steuerbaren pikmin

-
Euthyphron
- Persönliche Nachricht:
Scipione hat geschrieben:8 Spieler?
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Käme die gleiche Meldung für die PS4, wären alle hier im Forum voll des Lobes für Sony.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Wieso das?Ilumi hat geschrieben:Käme die gleiche Meldung für die PS4, wären alle hier im Forum voll des Lobes für Sony.
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
@Ilumi: genau das habe ich mir auch gedachtNanimonai hat geschrieben:Wieso das?Ilumi hat geschrieben:Käme die gleiche Meldung für die PS4, wären alle hier im Forum voll des Lobes für Sony.
@Nanimonai: weil das 4players forum von ps-fanboys regiert wird und wer hier quasi keine ms-abneigung hat is ja kein cooler COREgamer
ich find is nen schönes Feature für Sportgames
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Hmm, das habe ich so bislang noch nicht empfunden.suicide-samurai hat geschrieben: @Nanimonai: weil das 4players forum von ps-fanboys regiert wird und wer hier quasi keine ms-abneigung hat is ja kein cooler COREgamer.
Wenn ich mal von mir selbst ausgehe, bin ich zwar der Playstation zugeneigter als der XBox, ich hätte aber ebenso empört reagiert, wenn von Anfang an alle Ankündigungen genau umgekehrt gewesen wären.
Und ich nehme an, dass das wohl den meisten hier auch so geht.
Edit: Ich habe keine Zahlen, aber habe es immer so empfunden, dass sich in diesem Forum im Vergleich zu anderen Spieleforen auch einige "ältere" Menschen rumtreiben.
Fanboytum ist aber eher etwas, was ich mit Jugendlichkeit und Pubertät verbinde.
Zuletzt geändert von Nanimonai am 03.09.2013 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
- argo1mk
- Persönliche Nachricht:
+1suicide-samurai hat geschrieben: weil das 4players forum von ps-fanboys regiert wird und wer hier quasi keine ms-abneigung hat is ja kein cooler COREgamer.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Was soll das bringen? Die PS3 unterstützt schon 7 Controller und hat reingarnix gebracht ausser PR damals auf der E3 2005 für Sony.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Dummerweise wird jegliche negative Äußerung gegenüber der Xone ja schon als neues Fanboyattentat seitens Sony bewertet. Also in Zukunft bitte in Freudentränen ausbrechen und (CAPSLOCKBITTEAKTIVIEREN) fleißig ein "HAIL GATES/MS/XONE" in die Tastatur hämmern wenn wieder Meldungen ala "Xbox: Festplatte kann nicht ausgewechselt werden" auftauchen (evtl. begleitet von einem "Na und, dafür ist die Cloud da und die HDD von MS rockt sowieso mehr").Nanimonai hat geschrieben:Hmm, das habe ich so bislang noch nicht empfunden.suicide-samurai hat geschrieben: @Nanimonai: weil das 4players forum von ps-fanboys regiert wird und wer hier quasi keine ms-abneigung hat is ja kein cooler COREgamer.
Wenn ich mal von mir selbst ausgehe, bin ich zwar der Playstation zugeneigter als der XBox, ich hätte aber ebenso empört reagiert, wenn von Anfang an alle Ankündigungen genau umgekehrt gewesen wären.
Und ich nehme an, dass das wohl den meisten hier auch so geht.
Edit: Ich habe keine Zahlen, aber habe es immer so empfunden, dass sich in diesem Forum im Vergleich zu anderen Spieleforen auch einige "ältere" Menschen rumtreiben.
Fanboytum ist aber eher etwas, was ich mit Jugendlichkeit und Pubertät verbinde.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Quatsch, das Forum wird von vier alten Säcken als Diktatorenfamilie dominiert, die sich die Nintendo Defense Force als Schlägertrupp halten.suicide-samurai hat geschrieben:@Nanimonai: weil das 4players forum von ps-fanboys regiert wird und wer hier quasi keine ms-abneigung hat is ja kein cooler COREgamer. ich zieh um ins uk, da wird xbox und nintendo gespielt ^^
Der Pöbel wird mit Gladiatorenkämpfen MS vs. SONY ruhig gestellt.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
ARE YOU NOT ENTERTAINED !?!Sir Richfield hat geschrieben: Der Pöbel wird mit Gladiatorenkämpfen MS vs. SONY ruhig gestellt.
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Sir Richfield hat geschrieben: Quatsch, das Forum wird von vier alten Säcken als Diktatorenfamilie dominiert, die sich die Nintendo Defense Force als Schlägertrupp halten.
Der Pöbel wird mit Gladiatorenkämpfen MS vs. SONY ruhig gestellt.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht: