Es gilt zu bezweifeln, dass man Spiele auf irgendeinen Server (in der "Cloud") installieren kann, auf die die eigene Konsole zurückgreifen kann um abzuspielen. Ich will die Internetleitung sehen, die solche Datenmengen in Echtzeit zwischen Konsole und Server hin und her schieben kann. Manchen Vollidioten kann man aber auch echt alles erzählen, den Schuss haben sie dann doch noch nicht gehört. Das geht schon fast auf keine Kuhhaut mehr, was manche hier im Forum so glauben, was mit "Cloud-Computing" so möglich sein soll.Dantohr hat geschrieben:Ich denke damit werden gekaufte Games über den Store gemeint sein.gargaros hat geschrieben:Zitat von MS:Dantohr hat geschrieben:Kann man in der Cloud das Spiel installieren das man im Laden gekauft hat?Nöö
Die Frage ist jetzt, was genau meinen sie mit Games?Xbox Live offers Xbox One unlimited storage space in the cloud for all Xbox Live members to store numerous types of Xbox Live content, including your profile, games, Achievements and entertainment. This content is stored and saved in the cloud so you can automatically access it anywhere, anytime, no matter where you are.
Aber 100 Pro weiß ich das nicht.
Ich denke, es ist realistischer anzunehmen, dass man Profile, Speicherstände, Screenshots, Clips etc. auf die Cloud schieben kann, damit sie auf der eigenen Festplatte nicht Platz verschwenden. Also so Sachen, die relativ easy zu streamen sind.