Ich meine gelesen zu haben das die Xbox ihr geld mehr als wert ist, obwohl ich jeden 2. Tag lese was sie nicht kann
Xbox One: Vorerst keine Unterstützung für externe Festplatten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Vorerst keine Unterstützung für externe Festpl
Kann die Box für die unschlagbaren 499 euro uberhaupt was ?
Ich meine gelesen zu haben das die Xbox ihr geld mehr als wert ist, obwohl ich jeden 2. Tag lese was sie nicht kann
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Schön. Wenigstens etwas. Zu Beginn reichen 500GB locker aus. Später könnte es allerdings knapp werden.Eine solche Funktion ist laut Major Nelson erst in der Zeit nach dem Launch geplant, steht aber bereits auf der Liste.
Zitat von MS:Dantohr hat geschrieben:Kann man in der Cloud das Spiel installieren das man im Laden gekauft hat?Nöö
Die Frage ist jetzt, was genau meinen sie mit Games?Xbox Live offers Xbox One unlimited storage space in the cloud for all Xbox Live members to store numerous types of Xbox Live content, including your profile, games, Achievements and entertainment. This content is stored and saved in the cloud so you can automatically access it anywhere, anytime, no matter where you are.
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Also ich kenn schon einen der sie nicht nutzen wird....Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Kann man aller vorraussicht nach
Und natürlich wird jeder one nutzer die cloud nutzen
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
richtig! von irgendswo muss man ja die werbung beziehen können die einem das dashbord zumüllt.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Kann man aller vorraussicht nach
hooooray 4 da cloud !
PS: wann ist den geplant das man mit diesem teil spiele spielen kann ? 2015 ? 2016 ? wird bestimmt mal nachgepatcht!
worst console start ever. würd mir 100.000.000.000 mal eher ne ouya holen das dieses scheißteil.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sagt einem der logische Verstand ja schon das man sich keine X1 kaufen sollte, aber das ist ein anderes ThemaHardtarget hat geschrieben:Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Kann man aller vorraussicht nach
PS: wann ist den geplant das man mit diesem teil spiele spielen kann ? 2015 ? 2016 ? wird bestimmt mal nachgepatcht!![]()
worst console start ever. würd mir 100.000.000.000 mal eher ne ouya holen das dieses scheißteil.
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
500 Gb, damals haben 20 äh 12-13Gb ja auch gereicht. Ich frag mich nur wie ich mein Xbox-Profil und das ganze Pipapo drumherum auf das Teil bekommen. Aber auch egal bis ich mir die Box kaufe ist das bestimmt schon geregelt (hoffe ich zumindest).
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die Zeiten witziger, als du dich noch bemüht hast, einen fanatischen Xbox-Jünger darzustellen, und nicht einen schlecht trollenden Schwachkopf.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Kann man aller vorraussicht nach
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
@sk1walker
über geschmack lässt sich nicht streiten, jedem das seine, nur nimmt das mittlerweile groteske züge an mit der one. das teil ist einfach nur eine verschwendung von edelmetallen !
über geschmack lässt sich nicht streiten, jedem das seine, nur nimmt das mittlerweile groteske züge an mit der one. das teil ist einfach nur eine verschwendung von edelmetallen !
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Re:: Vorerst keine Unterstützung für externe Festplatten
Für Leute die auf ihre Ext.Festplatten angewiesen sind ist das sicher nicht optimal. Aber gut, ich muss sagen, betrifft mich zum Beispiel gar nicht. NAS im Keller macht es möglich.
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
xbox
500gb reichen locker, wieso man eine externe Festplatte anschließen sollte ist mir schleierhaft
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben: Und natürlich wird jeder one nutzer die cloud nutzen
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke damit werden gekaufte Games über den Store gemeint sein.gargaros hat geschrieben:Zitat von MS:Dantohr hat geschrieben:Kann man in der Cloud das Spiel installieren das man im Laden gekauft hat?Nöö
Die Frage ist jetzt, was genau meinen sie mit Games?Xbox Live offers Xbox One unlimited storage space in the cloud for all Xbox Live members to store numerous types of Xbox Live content, including your profile, games, Achievements and entertainment. This content is stored and saved in the cloud so you can automatically access it anywhere, anytime, no matter where you are.
Aber 100 Pro weiß ich das nicht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mit meiner Festplatte auf meiner 360 auch große Probleme. Aber die hat auch nur 13GB. Ich glaube mit 500GB sollte man schon durchaus zurecht kommen. Wer sich dann immernoch beschwert - First World Problems sag ich da nur
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es... MS versucht mit hängen und würgen die Xbox auf den Markt zu schmeißen egal was kommt, ob sie so funktioniert wie in Redmond vorgestellt oder nicht, anders kann ich mir diese ganzen einschränkungen nicht erklären.Hardtarget hat geschrieben:
Und dann noch Sprüche von MS die One wäre Wertvoller als die Konkurrenz
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: xbox
Na der Trend geht doch immer mehr zu digitalen Spielen - wenn ich mir vorstelle, ich hätte alle meine Spiele Digital und keine Lust aufs Jonglieren, ich wäre mit 500 GB gnadenlos aufgeschmissen.BurritoWeapon hat geschrieben:500gb reichen locker, wieso man eine externe Festplatte anschließen sollte ist mir schleierhaft