Homer-Sapiens hat geschrieben:Ich hab noch eine PS3 mit 80GB und bin die letzten sechs Jahre ganz gut klar gekommen. Natürlich war die Platte irgendwann mal voll, aber dann kann man sich auch überlegen, ob Spiele die man zwei Jahre nicht mehr gezockt hat wirklich noch zwingend auf Platte behalten muß, zumal beim Löschen ja nur die Spieldateien, nicht aber Spielstände und Einstellungen gelöscht werden. Also eigentlich alles halb so schlimm.
Bei der PS4 kommt man mit den 500 GB sicherlich auch erstmal seeeehr lange aus bevor es knapp wird, und dann kann man immer noch auf eine größere Platte umrüsten... oder einfach mal wieder etwas ausmisten. :wink:
Ja, das mit dem ausmisten... seit ich eine 500 GB Platte eingebaut habe und mir dazu auch noch PS+ geholt habe, wird das Teil immer voller und voller. Aber stimmt schon, das liegt in erster Linie an meiner Faulheit. Da sind noch Spiele installiert, die ich schon gar nicht mehr besitze, mir nur aus der Videothek geliehen habe oder einfach schon seit ein paar Jahren gar nicht mehr gestartet habe.
Ich denke auch, dass man mit der 500 GB Platte der PS4 erst mal eine Weile hinkommt. Und vielleicht sind dann in 1-2 Jahren die Preise der SSD´s auch so gesunken, dass sich ein Einbau lohnt.