Xbox One: FIFA 14 ist nur bei der Day One Edition dabei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardy30680
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: FIFA 14 ist nur bei der Day One Edition dabei

Beitrag von Hardy30680 »

Natürlich soll man die Katze im Sack kaufen. Das ist ja auch der Sinn von Vorbesteller-Boni.
shriimpyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shriimpyy »

Das mit FIFA ist mir sowas von egal :roll: Das Spiel will ich nicht mal geschenkt...
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Hiri hat geschrieben:Da ist man mit dem PS4 Bundle deutlich besser bedient und vorallem hat ein größeren Mehrwert.
Das PS4 Bundle für 499 Euro besteht aus Killzone: Shadow Fall das optisch nach mehr Next-Gen aussieht als ein Update von Fifa 13. Das zudem übrigens als Disc Version der PS4 beiliegt ;) dazu zwei DualShock 4 Controller + EyeCam.
kann Killzone denn mit 2 controllern was anfangen? Gibt es irgendwas außer diesem minispiel mit den robots um was mit der eye cam anzufangen?

Versteh mich nicht falsch, ich hole mir die PS4 auch, aber 100€ mehr für hardware die dann erstmal nicht zu gebrauchen ist, ist nicht unbedingt ein guter deal in meinen augen.

Zumal die kamera keine breite anbindung in spielen erfahren wird da sie nunmal optional ist. Wozu sollte ich mir die anlso überhaupt anschaffen? Ich hab das teil bei der Ps2 und bei der PS3 nicht vermisst. Bei der PS4 ist die situation doch unverändert, außer dass die konkurenz das als zentrales feature sieht und sony sich daher genötigt fühlt in dem segment zumindest was anzubieten um den leuten das gefühl zu geben, man könne das bei der PS4 doch auch haben, wenn man denn wil.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Naja, ich werde mir die One wohl Forza 5 zuliebe holen und wenn es Fifa dazu gibt, bin ich gern nach Fifa 98 mal wieder dabei. Mal sehen, was sich getan hat, außer dass meine Lieblinge von damals wohl nicht mehr dabei sind - oder durch den Legendenmodus vielleicht doch wieder teilweise.

Und das PS4 Bundle mit Killzone ist schon attraktiv. Habe es auch vorbestellt, aber: wird es irgendwelche Splitscreen Spiele geben, die einen zweiten Controller verlangen? Da das Feature immer mehr ausstirbt und man zuhause kaum noch wirklich zusammen spielen kann (von zugucken, Controller mal weitergeben abgesehen) lohtnes sich doch fast nicht mehr, einen da zu haben... Überspitzt ausgedrückt. Selbst Knack kann man ja anscheinend nicht wirklich gleichzeitig zusammen spielen, sondern nur an bestimmten Abschnitten oder während der zweite Spieler dann nichts machen kann...

Ich hätte mir in der neuen Generation gewünscht, dass man die neue Leistung nutzt und wieder (meinetwegen grafisch abgespeckte) Splitscreen-Modi einbaut. Gerade bei NfS mal wieder Pflicht und bei Simulationen wie GT oder Forza ja eh. Aber auch in nem Shooter ein schöner Co-Op wie in Gears oder so wäre doch wirklich herrlich. Blöd, dass Killzone:SF da nicht an Teil drei anknüpft. War ein schönes Feature.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Bin jetzt gerade verwirrt. Bekommen jetzt alle, die die limitierte Day One Edition der Konsole bestellt haben, Fifa dazu? Oder selbst die nicht, weil "solange der Vorrat" reicht?
Wie auch immer: Ach Microsoft. Die armen Xbox-Fans. Jetzt ist mal wieder eine gute Nachricht dran, finde ich. Obwohl - was hilft es noch. :-/
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Die gute Nachricht ist, du kannst dir einfach ne ps4 kaufen(oder wenn du ganz mutig bist ne wiiU)
Das muss doch reichen an guten Nachrichten :ugly:
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Baralin hat geschrieben:Bin jetzt gerade verwirrt. Bekommen jetzt alle, die die limitierte Day One Edition der Konsole bestellt haben, Fifa dazu? Oder selbst die nicht, weil "solange der Vorrat" reicht?
Also basierend auf mancher Aussage würde ich jetzt mal VERMUTEN, dass jede Day-One-Konsole den Code umfasst. Das "while stocks last"-Ding bezieht sich wahrscheinlich auf die Verfügbarkeit der Day One, nicht des Spiels.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Weiß man eigentlich wieviele Day One Editionen es gibt, bzw. wie lange man die vorbestellen konnte, bzw. kann man die noch vorbestellen ?
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

gh0 hat geschrieben: Microsoft hat seinen eigenen Laden überhaupt nicht mehr im Griff. Jeder postet, twittert, labert irgend etwas und keiner hat wirklich Ahnung was gespielt wird. Sauhaufen.
Das dachte ich mir auch. Ich bin mir sicher, dass alle Day-One-Besteller das Spiel bekommen, ich mach mir da nun absolut keinen Kopf, da verbockt MS nichts. Nur ist die mediale 'Präsenz' von MS die letzten Monate schon sehr fraglich, weil halt wirklich jeder Affe im Käfig brüllt und so ständig die seltsamsten 'News' und Aussagen zustande kommen. Manchmal wirkt es fast schon so, als wisse man bei MS selbst nicht so recht, was denn nun eigentlich ist oder nicht ist...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Bedameister hat geschrieben:Weiß man eigentlich wieviele Day One Editionen es gibt, bzw. wie lange man die vorbestellen konnte, bzw. kann man die noch vorbestellen ?
soweit ich weiß ist die zumindest bei amazon.de und amazon.com seit mitte august ausverkauft, also noch bevor als von fifa als beilage die rede war :D

greetingz
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Bedameister hat geschrieben:Weiß man eigentlich wieviele Day One Editionen es gibt, bzw. wie lange man die vorbestellen konnte, bzw. kann man die noch vorbestellen ?
Media Markt hat noch Vorbestellboxen - zumindest bei uns.
Anscheinend plus T-Shirt und nem Film.