Battlefield 4: Was ist neu am Commander Mode?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von TP-Skeletor »

cannabis sativa hat geschrieben:WAS?? high value target? ohh man ich seh eins ganz KLAR!! der wird verschwinden der modus spätesten beim ersten patch!! Weil sonst brauch ich das game nicht mehr zocken!! und alle SKILL rich players werden dann wohl aufhören.alter das ist das dümmste was ich jeh gehört hab??
unglaublich DUMM die DICE affen-wollen sie den nen arcsde shooter draus machen ?ich hab gedacht es geht in dei andere richtung!aber das hat ja klar nur ein ziel-SCHLECHT spieler zu pushen!! alter was für ein dreck!!
ok KAUF entscheidung hat sich grad nach hinten verlagert. Kein intresse an so nem BULLSHIT!!
Ich will Als GHOST auf der karte spielen und dann werd ich als belohnung für mein TARN skill bestraft??hahaha
fcuk DICE!!
:lol:

Rauch erstmal einen.
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Was ist neu am Commander Mode?

Beitrag von Piscatorcompos »

cannabis sativa hat geschrieben:WAS?? high value target? ohh man ich seh eins ganz KLAR!! der wird verschwinden der modus spätesten beim ersten patch!! Weil sonst brauch ich das game nicht mehr zocken!! und alle SKILL rich players werden dann wohl aufhören.alter das ist das dümmste was ich jeh gehört hab??
unglaublich DUMM die DICE affen-wollen sie den nen arcsde shooter draus machen ?ich hab gedacht es geht in dei andere richtung!aber das hat ja klar nur ein ziel-SCHLECHT spieler zu pushen!! alter was für ein dreck!!
ok KAUF entscheidung hat sich grad nach hinten verlagert. Kein intresse an so nem BULLSHIT!!
Ich will Als GHOST auf der karte spielen und dann werd ich als belohnung für mein TARN skill bestraft??hahaha
fcuk DICE!!
BF3 ist schon Arcade-Action shooter! Was erwartest du denn? Das wird nicht besser, eher schlimmer.
ARMA und Red Orchestra waeren dann eher zu empfehlen, obwohl Red Orchestra 2 sich eher in Richtung Arcade entwickelt. Doofer Mainstream eben!
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

www.xonotic.org ;)

kein hochleveln, keine perks, keine loadouts, keine commander-stratetakik-klickerei, einfach nur schneller, skillbasierter arenaspaß.
Scrable
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scrable »

Was nichts daran ändert dass der Publisher eines der größten A***** ist...
Und in BF4 ist auch nicht viel neu. Das gab es alles schon. Nur die gescriptete Zerstörung hat man anscheinend etwas verbessert, somit ist es voller mit Scripts als CoD im SinglePlayer
Noch dazu dass der Commandermode absolout nichts neues bei BF ist. Warum auch immer es bei BF3 weggefallen ist(wahrscheinlich ganz einfach um etwas viel Geld einzunehmen)
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

cannabis sativa hat geschrieben:...

Kind, hör doch einfach auf Drogen zu nehmen. Das schadet dir und bereitet den Leuten die den Mist von dir zufällig lesen nur Kopfschmerzen.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Bedameister hat geschrieben:Wenn ich bedenke wie das "Teamplay" bei BF3 aussah dann klingt das für mich wie die Hölle. Wird sicher einige Commandertrolle geben die das ganze Spiel ruinieren. Ob das so ne gute Idee von DICE ist, abwarten
Deswegen ist es besser eine Option zu haben und zu wählen ob den ein Spiel mit oder ohne Comander laufen soll. Ob es schlechter oder besser ist, soll ja jeder für sich entscheiden.
Comander + Wasserfights sind ja auch wirklich die einzigste Neuerung, für mich erst mit allen Add's und Inhalten für 30€ erst interresant.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

mr. mojo risin hat geschrieben:http://www.xonotic.org ;)

kein hochleveln, keine perks, keine loadouts, keine commander-stratetakik-klickerei, einfach nur schneller, skillbasierter arenaspaß.
<3 Hach damals 2.4.8 Nexuiz......
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

cannabis sativa hat geschrieben:WAS?? KLAR!! SKILL?? DUMM DICE SCHLECHT!! KAUF BULLSHIT!! GHOST TARN DICE!!
Alter, Du hast da offensichtlich Dein Gras mit irgendwelchen Tabletten verwechselt.
Nach meiner Erfahrung wird man gelassener, selbst wenn es eine lustige Sativa-Sorte war ;)

Mit Deinem Gemütszustand solltest Du allerdings keinerlei Arten von Drogen nehmen.

Aber mal Sch(m)erz beiseite.
Hast Du sonst keine echten Probleme im Leben, dass Du Dich wegen einem Videospiel, welches noch nicht mal erschienen ist, soooo aufregen kannst?

Topic:
Ich bin erst mit BF3 in die Serie eingestiegen und werde wohl auch dabei bleiben.
Den warmen Aufguss nur knapp ein Jahr später kann ich mir dann gerne schenken.

Und zum Commander-Modus - hört sich cool an, aber mehr als ein paar (lustige) YouTube-Videos möchte ich davon gar nicht erleben ^^
Basileus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basileus »

Ah, endlich der wirkliche Nachfolger von BF2.

BF3 wurde ja eben als solcher angekündigt. Aber für mich wars einfach nur ein CoD Klon. Kein Teamplay, einfach nur sprinten-schiessen-sprinten-schiessen. BF2 war da ganz anders.

Nun kommt ein Teil davon zurück, mit dem Commander. Nice. Nun bleibt zu hoffen dass das Gameplay an sich auch taktischer wird, eben nicht sprinten/schiessen wie in CoD. Mal schauen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Basileus hat geschrieben:Ah, endlich der wirkliche Nachfolger von BF2.

BF3 wurde ja eben als solcher angekündigt. Aber für mich wars einfach nur ein CoD Klon. Kein Teamplay, einfach nur sprinten-schiessen-sprinten-schiessen. BF2 war da ganz anders.

Nun kommt ein Teil davon zurück, mit dem Commander. Nice. Nun bleibt zu hoffen dass das Gameplay an sich auch taktischer wird, eben nicht sprinten/schiessen wie in CoD. Mal schauen.
Hoffe auch das alles gut wird. Dennoch habe ich schon gehört, dass die Bugs von Bf3 alle noch da sind.
Mein Cousan meint die Waffen gehen nun mehr in Richtung Call of Duty... für mich sind es die selben Waffen.. weiss jetzt nicht wie er das genau meint.
Dennoch ist das Spiel sehr überteuert für ein paar neue Maps und den aktivierten Features der Engines.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

TP-Skeletor hat geschrieben:
Hat ein Spieler einen Killstreak von sechs oder höher, taucht er auf dem Bildschirm des gegnerischen Commanders als anwählbare Einheit auf.
Da hab' ich ja jetzt schon richtig Lust drauf. Dauer-Christbaum fuer den gegnerischen Commander sein...
Jau, die Tage des pub stompings sind scheinbar gezählt.
Erinnert mich an den Wegfall von 'below radar' in BF3. Danach konnte endlich mal jeder Säugling im großen Stil Helis abschießen. Apropos: Dass es immer noch satt und genug lock-on-fire-and forget-Waffen gibt, kann ich nicht gutheißen.
Denjenigen, die sich über mangelndes teamplay in BF3 beschweren, kann wohl keiner mehr helfen. Gibt doch zig Möglichkeiten, sich mit anderen zu organisieren. Wenn diese anderen allerdings scheiße sind, so ist das nicht unbedingt die Schuld der Entwickler.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

oppenheimer hat geschrieben:
TP-Skeletor hat geschrieben:
Hat ein Spieler einen Killstreak von sechs oder höher, taucht er auf dem Bildschirm des gegnerischen Commanders als anwählbare Einheit auf.
Da hab' ich ja jetzt schon richtig Lust drauf. Dauer-Christbaum fuer den gegnerischen Commander sein...
Jau, die Tage des pub stompings sind scheinbar gezählt.
Erinnert mich an den Wegfall von 'below radar' in BF3. Danach konnte endlich mal jeder Säugling im großen Stil Helis abschießen. Apropos: Dass es immer noch satt und genug lock-on-fire-and forget-Waffen gibt, kann ich nicht gutheißen.
Denjenigen, die sich über mangelndes teamplay in BF3 beschweren, kann wohl keiner mehr helfen. Gibt doch zig Möglichkeiten, sich mit anderen zu organisieren. Wenn diese anderen allerdings scheiße sind, so ist das nicht unbedingt die Schuld der Entwickler.
So schwarz sehe ich das nicht. Bzgl. des Pubstompings: Der Effekt wird sich im Endeffekt von Map zu Map unterscheiden. Auf einer linearen Map wie Operation Metro wird das HVT weniger eine Rolle spielen, als auf einer Karte wie Caspian Border. Bei linearen Maps hast du den Gegner in der Regel ausschließlich vor dir. Da kann es mir dann ja egal sein, ob ich HVT bin, solange ich weiß aus welcher Richtung die Gegner kommen.

Ich haette deses HVT Ding aber nur auf Vehikel angewendet. Dafuer halte ich es sogar sinnvoll. Wenn der Heli-Gunner oder Tanker mal wieder 49:0 geht, hat man als Commander zumindest die Moeglichkeit, die Aufmerksamkeit auf den Helicopter/Panzer zu richten und das eigene Team dazu zu bewegen, als Engi mit entsprechenden Gegenmaßnahmen zu spawnen. Infanterie kann man mit allem toeten, daraus muss man kein HVT machen.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Andererseits ist das Dasein als HVT sicher befriedigend. Wenn man von 32 Leuten gejagt wird und neben einem die Cruise Missiles einschlagen, dann weiß man, was man getan hat.
Ich bin übrigens gespannt, was man aus den wiederverwendeten maps noch rausholen kann. Operation Métro mit zerstörbaren Wänden, Decken und dadurch evtl. mehr Flankierungsrouten... hey, das könnte endlich eine richtig gute Karte werden.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

fcuk DICE!!

ich seh gerad, einige andere haben schon auf diesen tollen Post geantwortet.

Was ich persönlich so furchtbar daran finde, ist, mit welcher Überzeugung die Leute heute darauf gedrillt sind, dass alles was auf dem Radar angezeigt wird, automatisch "arcadig" sei. Und dass heimlich inner Ecke campen mit Schalldämpfer und jeden achtlos vorbeirennenden Gegner in den Rücken zu schiessen, ober-pro-leet-skillig ist. Das ist einfach totaler Dummquatsch und Folge dieser ganzen neumodischen "Hardcore-Modes", die meines Erachtens eigentlich Noob-Modus genannt werden müssten. ( :P )

Ein Shooter, in dem man sich nicht so einfach verkriechen kann, und bei dem nicht automatisch derjenige gewinnt, der den ersten Schuss in den Rücken abfeuert, erfordert ja wohl zweifellos mehr Können. :wink:
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

muselgrusel hat geschrieben:
cannabis sativa hat geschrieben:...

Kind, hör doch einfach auf Drogen zu nehmen. Das schadet dir und bereitet den Leuten die den Mist von dir zufällig lesen nur Kopfschmerzen.
du tutst den drogen unrecht... .