Bald auf XBL (Up: 03.06)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 13.8.)
Ganz großes Kino. Ich hatte auf etwas mehr gehofft. Ich glaube man darf die Hoffnung jetzt aufgeben 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Joa sieht so aus als würden sie uns pro Monat mit einem Arcarde Titel und einem Uralt Game abspeisen. Aber Rainbow Six wollte ich schon immer mal haben, das hätte ich mir sogar für nen guten Preis gekauft, da freu ich mich schon drauf.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ersteres hab ich schon gesuchtet letzteres brauch ich nicht. Ich fände es super, wenn sie mal Enslaved z.B kostenlos anbieten würden.
-
- Persönliche Nachricht:
Rainbow Six hab ich schon... war bei der 3 Euro Aktion mit dabei... na toll... bis heute ungespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
R6V habe ich zwar für den PC, aber ich werde es mir wohl runterladen für einige Achievements.
Es ist einer meiner absoluten Lieblingsshooter.
Ist aber wirklich schade, dass MS nur solche alten Schinken raushaut. Ich habe mir bisher lediglich Dead Rising 2 und den DLC dazu runtergeladen. Diese ganze games for free Geschichte kann man eher als PR Kampagne abstempeln, nach dem Motto: "wir bieten euch wie Sony auch umsonst Spiele, wenn ihr für unseren Dienst zahlt. Ist aber auch nicht verwunderlich, dass das ganze nur wie Beiwerk aussieht, denn MS fordern ja schon seit jeher Gebühren für`s online zocken. Da sind dieses Zusatzspiele eher als Gimmik gedacht. Anders kann ich mir das nicht erklären, wenn man bedenkt, dass MS vor einem Monat Assassins Creed 2 angeboten haben und Sony jetzt den dritten Teil für Plusler frei zu Verfügung stellt.
Es ist einer meiner absoluten Lieblingsshooter.
Ist aber wirklich schade, dass MS nur solche alten Schinken raushaut. Ich habe mir bisher lediglich Dead Rising 2 und den DLC dazu runtergeladen. Diese ganze games for free Geschichte kann man eher als PR Kampagne abstempeln, nach dem Motto: "wir bieten euch wie Sony auch umsonst Spiele, wenn ihr für unseren Dienst zahlt. Ist aber auch nicht verwunderlich, dass das ganze nur wie Beiwerk aussieht, denn MS fordern ja schon seit jeher Gebühren für`s online zocken. Da sind dieses Zusatzspiele eher als Gimmik gedacht. Anders kann ich mir das nicht erklären, wenn man bedenkt, dass MS vor einem Monat Assassins Creed 2 angeboten haben und Sony jetzt den dritten Teil für Plusler frei zu Verfügung stellt.

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ach du scheisse ... also diese gesamte Aktion hätte MS sich sparen können. Es gibt soviele alte Perlen die man hätte raushauen können, aber dann nimmt man wirklich den letzten Rotz. Vielleicht kriegen die Ösis wieder was in Deutschland indiziertes, habe da noch einen Gold Account aktiv.Bedameister hat geschrieben:http://majornelson.com/2013/08/30/games ... six-vegas/
Erst Magic dann Rainbow Six Vegas
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Freunde,unterschätzt RSV nicht.
Ja,das Spiel ist uralt,aber für jemanden der es noch nicht kennt und für lau,da gibt´s schlimmeres.
Und im Gegensatz zum 2ten Teil ,war der Erste in Deutschland auch noch ungeschnitten.

Ja,das Spiel ist uralt,aber für jemanden der es noch nicht kennt und für lau,da gibt´s schlimmeres.
Und im Gegensatz zum 2ten Teil ,war der Erste in Deutschland auch noch ungeschnitten.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die Kommentare sind wunderschönBedameister hat geschrieben:http://majornelson.com/2013/08/30/games ... six-vegas/
Erst Magic dann Rainbow Six Vegas

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich finde jetzt Rainbow Six Vegas nicht schlecht, ich wollte das schon immer mal zocken, aber wieso nur so alte Schinken?! Assassin's Creed 2 war ja wirklich das beste bisher, für all diejenigen die es noch nicht gezockt haben...
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Man kann Games with Gold sicher nicht mit PSPlus vergleichen, wo man die Spiele ja nur während der Mitgliedschaft besitzt.
Aber darum geht es auch nicht. Hier will sich MS laut eigenen Angaben bei den Gold Mitgliedern bedanken, die XboxLive zur besten Gaming Plattform gemacht haben, die es auf Konsolen gibt. Und ich weiß, der Spruch mit dem Gaul und so, aber man bedankt sich doch nicht mit Spielen, die uralt sind und die niemanden interessieren. Es gibt alte Perlen und zwar genügend, warum nimmt man nicht solche?
Aber darum geht es auch nicht. Hier will sich MS laut eigenen Angaben bei den Gold Mitgliedern bedanken, die XboxLive zur besten Gaming Plattform gemacht haben, die es auf Konsolen gibt. Und ich weiß, der Spruch mit dem Gaul und so, aber man bedankt sich doch nicht mit Spielen, die uralt sind und die niemanden interessieren. Es gibt alte Perlen und zwar genügend, warum nimmt man nicht solche?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jep. PS+ ähnelt eher einem Games Rental Service, während bei Games with Gold die Spiele tatsächlich verschenkt werden. So zumindest die meisten Vergleiche im Internet.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Playstation-Spiele fände ich trotzdem interessanter... ohne Gold kannste mit der Xbox eh nicht viel anfangen... egal, hab halt keine, da bringt mir das Geheule auch nix!! 
Shadowrun ist übrigens gar nicht so schlecht. Viele Leute online immerhin.... Lost Planet 2 ist leider genau so sche*ße wie Teil 1... Assasins Creed hat jeder... Fable auch.... naja kein Plan. Immerhin ein netter Titel!

Shadowrun ist übrigens gar nicht so schlecht. Viele Leute online immerhin.... Lost Planet 2 ist leider genau so sche*ße wie Teil 1... Assasins Creed hat jeder... Fable auch.... naja kein Plan. Immerhin ein netter Titel!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Fable 3 hatte ich noch nicht. Das werde ich auf jeden Fall zocken. Und an Defense Grid muss ich ja auch ran, soll ja so das beste Tower Defense Game der letzten Jahre sein.
Kleines Update der Arcade Games, was diese Woche kommt weiß irgendwie niemand...
Kleines Update der Arcade Games, was diese Woche kommt weiß irgendwie niemand...
Oynox Slider hat geschrieben: Xbox Live Arcade | Releasedatum | Preis
- Castle of Illusion Starring Mickey Mouse | 4. September | 14,39€
- Freefall Racers | 6. September | 9,49€
- DuckTales: Remastered | 11. September | 14,39€
-
- Persönliche Nachricht:
Ist glaub ich nicht so clever gewesen die Echtgeld-Umstellung. Verdammt teuer diese Arcade-Titel.... find ich grad!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das kommt dir nur so vor. Microsoft hat 800 MSP für 10€ verkauft. Jetzt kostet aber ein Arcade Game, welches ehemals 800 gekostet hat nur 9,49€, d.h. du sparst 50 Cents.
Wir profitieren definitiv davon
Wir profitieren definitiv davon