Hah! 30 Sekunden, bevor ich Deinen Post gesehen habe, hab' ich gerade erst nen Uffie-Song gehört. Und ich dacht', die kennt hier im Grunde niemand.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Uah.scarface1999 hat geschrieben:[...]
der rest ist doch auch nicht besser.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Kannst du bitte aufhörenBilder von der zu posten? Oder zumindest die Fratze von der dann unkenntlich machen?
Du laberst vielleicht Schwachsinn o_Oscarface1999 hat geschrieben:wow, sobald eine schwarze frau gepostet wird ist sie hässlich
ganz schön rassistisch.
widerlich
ah und die schwarzen mit ihren riesenärschenSammy_Way_jr hat geschrieben:Du laberst vielleicht Schwachsinn o_Oscarface1999 hat geschrieben:wow, sobald eine schwarze frau gepostet wird ist sie hässlich
ganz schön rassistisch.
widerlich
Es gibt einige schwarze Frauen die hübsch sind aber....dieses Ding gehört defintiv nicht dazu.
Und außerdem wenn einem ein Mensch anderer hautfarbe als nicht schön erscheint ist das noch lange nicht rassistisch also Arschbacken zusammenkneifen und erfreu dich weiter an riesen Ärschen
Man merkt wirklich wie dämlich du bistscarface1999 hat geschrieben:ah und die schwarzen mit ihren riesenärschenSammy_Way_jr hat geschrieben:Du laberst vielleicht Schwachsinn o_Oscarface1999 hat geschrieben:wow, sobald eine schwarze frau gepostet wird ist sie hässlich
ganz schön rassistisch.
widerlich
Es gibt einige schwarze Frauen die hübsch sind aber....dieses Ding gehört defintiv nicht dazu.
Und außerdem wenn einem ein Mensch anderer hautfarbe als nicht schön erscheint ist das noch lange nicht rassistisch also Arschbacken zusammenkneifen und erfreu dich weiter an riesen Ärschen
würde mal damit aufhören. das nazitum ist wohl doch noch sehr groß im umlauf
Woah, Dude, komm mal wieder runter.scarface1999 hat geschrieben: ah und die schwarzen mit ihren riesenärschen
würde mal damit aufhören. das nazitum ist wohl doch noch sehr groß im umlauf