Ich hab schon länger auf die PC Umsetzung gewartet, da es einfach viel zu wenige God of War-style Spiele für den Rechner gibt und ich keine PS3 o.ä. besitze. Nun endlich in 1080p und Gamepad so zocken wie es sich gehört
@ über mir
Argh, mich ärgert's immer noch daß ich die Guardian of Spirit Box verschenkt habe. Ich könnte mir das mal wieder angucken, während die beim Beschenkten anscheinend noch ungesehen herumliegt.
(Da hängen ein paar schöne Kindheitserinnerungen dran (habe ich damals immer Freitag abends zusammen mit meinem Bruder und meinem Vater geschaut). Der Humor ist zwar über weite Strecken nicht mehr "zeitgemäß", aber über Otto kann ich auch heute noch lachen. =) )
(Da hängen ein paar schöne Kindheitserinnerungen dran (habe ich damals immer Freitag abends zusammen mit meinem Bruder und meinem Vater geschaut). Der Humor ist zwar über weite Strecken nicht mehr "zeitgemäß", aber über Otto kann ich auch heute noch lachen. =) )
Und schon mal nen Wandkalender für die neue Bude:
Spoiler
Show
kannst du kurz erklären um was es in black lagoon geht?
@scarface
Ein Firmenangestellter wird von Söldnern für eine Lösegelderpressung gefangen genommen. Er wird von seiner Firma nicht ausgelöst und schließt sich dafür aber den Söldnern an und begleitet sie von diesem Zeitpunkt an auf ihrem Aufträgen. Viel Action, grafisch sehr gut und unterhaltsame Figuren - dabei ist das Zusammenspiel zwischen dem weichlichen Proatonisten und der cholerischen Söldnerin Revy immer für nen Lacher gut.