Ok, danke!
Selbst schon mal probiert?
Meine Befürchtung war ja die, dass die einen dann im Zentralcomputer gelistet haben und dort dann auch, welche Spiele man abgegeben hat.
du kannst im laden auch 2 mal das gleiche spiel abgegeben, aber halt dann nicht beide auf einmal sondern gesondert,
z.B. fifa 13 + god of war und fifa 13 + cod 7. dann machen sie dir 2 verschiedene vorbestellungen....also so wird es bei meinem GS gehandhabt...weiß ja nicht, was für assis bei dir arbeiten
Ok, danke!
Selbst schon mal probiert?
Meine Befürchtung war ja die, dass die einen dann im Zentralcomputer gelistet haben und dort dann auch, welche Spiele man abgegeben hat.
Soweit ich weiß liegt das nur daran, dass sie das gleiche Spiel nicht zu oft reinbekommen wollen und das ist ja Filialabhängig.
Juhu das neue Update ist raus und die konsole ist schon wieder langsamer geworden
Es stimmt wirklich. Früher hat man sich auf die updates gefreut und war gespannt was es für neue Sachen gibt. Heute hofft man nur noch das es nicht schlimmer wird.
Systemcache löschen hilft?
Angst um meine Daten brauch ich ja nicht haben oder?
Sammy_Way_jr hat geschrieben:Juhu das neue Update ist raus und die konsole ist schon wieder langsamer geworden
Es stimmt wirklich. Früher hat man sich auf die updates gefreut und war gespannt was es für neue Sachen gibt. Heute hofft man nur noch das es nicht schlimmer wird.
Systemcache löschen hilft?
Angst um meine Daten brauch ich ja nicht haben oder?
Nö Systemcache löschen kannste problemlos machen. Mach ich auch öfters mal, musst halt dann Patches nochmal laden
Es hat natürlich nicht geklappt.
Die sch.... Box ist immer noch sau langsam und friert (bzw braucht eher teilweise Minuten) ein wenn ich im Speicher bin und etwas verschieben,kopieren oder einfach nur öffnen will.
Langsam hab ich das Gefühl MS zerstört alle 360 3 Monate nach Release der Xbone :wink:
Oynox Slider hat geschrieben:Hast du mal dem Support geschrieben?
Ansonsten, letzte Möglichkeit die ich sehe ist ein Zurücksetzten auf den Werkszustand..
Ich hab zur Zeit die Schnauze voll von Supports
Wenn es schlimmer wird schreib ich denen mal aber ich hab jetzt keine Zeit weil ich wie blöd für Prüfungen lernen muss. Laptop ist ja "glücklicherweise" schon kaputt
Hatte mich eh gefragt ob es leute mit meinem Problem gibt, dass die Box nach jedem Update noch lahmer wird. Aber scheinbar nicht.