PlayStation 4: Trailer zur PlayStation-Plus-Mitgliedschaft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Trailer zur PlayStation-Plus-Mitgliedschaft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony stellt die Features der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft für die eigenen Plattformen, aber hauptsächlich für die PlayStation 4, im folgenden Trailer vor:  Die PlayStation-Plus-Mitgliedschaft kostet 6,99 Euro pro Monat bzw. 49,99 Euro für ein Jahr und ist für PS3, PS4 und PSVita verfügbar....

Hier geht es zur News PlayStation 4: Trailer zur PlayStation-Plus-Mitgliedschaft
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr.Prinz »

Playstation Plus hat mich positiv überrascht... man kriegt top Titel umsonst, hat zusätzliche Rabatte, kriegt Extra Themes für die PlayStation und hat auf viele neue Sachen Zugriff. Echt grandios. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Trailer zur PlayStation-Plus-Mitgliedscha

Beitrag von Baralin »

Für 50 Euro pro Jahr, also weniger als den Preis für ein Konsolenspiel kriegt man mehrere Spiele pro Monat. Voll super.
Zuletzt geändert von Baralin am 02.09.2013 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Schade das sich Sony hier nicht von Microsoft absetzen kann und mal klar darlegt, warum man fürs Online-Gaming bezahlen soll. Stattdessen wird genau wie bei der Konkurrenz mit den Online-Modi aller Games geworben, als ob diese mit den Abo-Einnahmen produziert würden.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Schade das sich Sony hier nicht von Microsoft absetzen kann und mal klar darlegt, warum man fürs Online-Gaming bezahlen soll. Stattdessen wird genau wie bei der Konkurrenz mit den Online-Modi aller Games geworben, als ob diese mit den Abo-Einnahmen produziert würden
Also ich hab eine Xbox 360 und eine PS3. Ich finde Plus deutlich besser als Gold. Die meisten Games in dem Video, gibt's für Umme als Plus User. Ich finds Plus wirklich spitze. Meine Konsole schaltet sich morgens um 6 ein, zieht alle Patches, Updates etc. Ich kann meine Savegames in der Cloud lagern und kriege jeden Monat 2-4 Spiele geschenkt.

Allein in den letzten 4 Monaten: AC3, Mafia 2, Xcom, Demons Souls, Hitman, Little Big Planet 2, NFS Most Wanted, Infamous 2, Uncharted 3, Battlefield 3, The Cave, ICO, Shadow of the Colossus, Catherine uvm.

Da kann Microsoft nicht mithalten. Mit einer Karte von Ebay zahlt man so 35 Euro im Jahr und bekommt dafür Spiele im Wert von mehreren Hundert Euro. Klar Kritiker sagen "nur geliehen" solange man Plus Member ist. Aber die meisten Games werden doch eh nur durchgezockt und gelöscht. Bzw. hat man als Langzeit Plususer alle auf seiner Seite.

Klingt stark nach Fanboy dieser Post - Aber ich hab von Beginn an Gedacht "Plus ist Schwachsinn, gerade in Deutschland" wurde aber eines besseren belehrt und bin froh das Sony solche Angebote macht.
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

das traurige an der sache.

damals war microsoft "bööööse" und "doooof" wegen xbox live gold. alle haben es gehasst.
aber auf de ps4 ist das ja voll suuuuuuuper!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:
Schade das sich Sony hier nicht von Microsoft absetzen kann und mal klar darlegt, warum man fürs Online-Gaming bezahlen soll. Stattdessen wird genau wie bei der Konkurrenz mit den Online-Modi aller Games geworben, als ob diese mit den Abo-Einnahmen produziert würden
Also ich hab eine Xbox 360 und eine PS3. Ich finde Plus deutlich besser als Gold. Die meisten Games in dem Video, gibt's für Umme als Plus User. Ich finds Plus wirklich spitze. Meine Konsole schaltet sich morgens um 6 ein, zieht alle Patches, Updates etc. Ich kann meine Savegames in der Cloud lagern und kriege jeden Monat 2-4 Spiele geschenkt.

Allein in den letzten 4 Monaten: AC3, Mafia 2, Xcom, Demons Souls, Hitman, Little Big Planet 2, NFS Most Wanted, Infamous 2, Uncharted 3, Battlefield 3, The Cave, ICO, Shadow of the Colossus, Catherine uvm.

Da kann Microsoft nicht mithalten. Mit einer Karte von Ebay zahlt man so 35 Euro im Jahr und bekommt dafür Spiele im Wert von mehreren Hundert Euro. Klar Kritiker sagen "nur geliehen" solange man Plus Member ist. Aber die meisten Games werden doch eh nur durchgezockt und gelöscht. Bzw. hat man als Langzeit Plususer alle auf seiner Seite.

Klingt stark nach Fanboy dieser Post - Aber ich hab von Beginn an Gedacht "Plus ist Schwachsinn, gerade in Deutschland" wurde aber eines besseren belehrt und bin froh das Sony solche Angebote macht.
Klingt nicht nach Fanboy, aber dein Post zeigt deutlich wie superb Sonys Marketing-Strategie aufgeht. Ich frage warum ich fürs OnlineGaming bzw. den Multiplayer-Part meiner bereits bezahlten Spiele nochmal extra zahlen sollen und du fängst an, die anderen Features aufzuzählen die Plus enthält. Genau darum wurde das zusammengetackert - um die Differenzierung zu erschweren.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 02.09.2013 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Einer der gründe soll cross chat sein. Außerdem soll die Onlinequali angehoben werden. Viele Boxer sagen ja, dass die onli erfahrung auf der 360 besser sein soll. Das lass ich mal so im raum stehen, da ich keine 360 habe und mir das ps3 niveau auch schon gereicht hat (der store muss aber wieder schneller werden!!!)
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Newo hat geschrieben:Einer der gründe soll cross chat sein. Außerdem soll die Onlinequali angehoben werden. Viele Boxer sagen ja, dass die onli erfahrung auf der 360 besser sein soll.
Dann sagen auch die "Boxer" das es am PC Scheiße ist.
Xbox Fanboys labern viel wenn der Tag lang ist und die Schule kurz ;)
Pitbull_Monster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull_Monster »

Bei der PS4 sind ja noch einige Features ins PSN zugekommen, wie das Uploaden von Videos, das Stream, das Fernsteuern eines Spiels über das Internet, um ein Freund zum Beispiel zu helfen, und der direkte beitritt in einen Multiplayer Match, wie bei der GC Präsentation gezeigt wurde. Für Apps und bestimmte F2P Spiele braucht man ja kein PS+.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

D_Radical hat geschrieben:Klingt nicht nach Fanboy, aber dein Post zeigt deutlich wie superb Sonys Marketing-Strategie aufgeht. Ich frage warum ich fürs OnlineGaming bzw. den Multiplayer-Part meiner bereits bezahlten Spiele nochmal extra zahlen sollen und du fängst an, die anderen Features aufzuzhälen die Plus enthält. Genau darum wurde das zusammengetackert - um die Differenzierung zu erschweren.
Das passiert fast immer wenn jemand den kostenpflichtigen Multiplayer anspricht.
Außerdem sieht man an der Driveclub PS+ Edition wohin die reise mit den "gratis" Spielen geht.
Pitbull_Monster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull_Monster »

thedoubletime hat geschrieben:das traurige an der sache.

damals war microsoft "bööööse" und "doooof" wegen xbox live gold. alle haben es gehasst.
Natürlich wurde da über M$ Dreistigkeit gemeckert. Man bekam dafür auch nicht wirklich was als Gegenwert. Bei Sony bekommt man da ordentlich was geboten wenn man sich Plus dazu kauft.
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

thedoubletime hat geschrieben:das traurige an der sache.

Der Unterschied ist, dass du als Gold-User auf der Box damals nur das Recht gekauft hast Online zu spielen, was auch eine ganz schöne Frechheit ist.
Bei PS+ bekommst du einen Haufen Spiele kostenlos und Rabatte.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Hiri hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Einer der gründe soll cross chat sein. Außerdem soll die Onlinequali angehoben werden. Viele Boxer sagen ja, dass die onli erfahrung auf der 360 besser sein soll.
Dann sagen auch die "Boxer" das es am PC Scheiße ist.
Xbox Fanboys labern viel wenn der Tag lang ist und die Schule kurz ;)
Ich habe beide Konsolen hier und der Service der Box, bzw. von MS, ist wesentlich besser als PS+. Allgemeine die gesamte Live Plattform ist besser als das PSN. Ich hoffe, dass Sony mit der PS4 da mindestens auf das gleiche Niveau kommt. Denn das PSN ist ein Witz gegen Live. Vor allem der Store ist ein einziger Krampf.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Iconoclast hat geschrieben:Ich habe beide Konsolen hier und der Service der Box, bzw. von MS, ist wesentlich besser als PS+. Allgemeine die gesamte Live Plattform ist besser als das PSN. Ich hoffe, dass Sony mit der PS4 da mindestens auf das gleiche Niveau kommt. Denn das PSN ist ein Witz gegen Live. Vor allem der Store ist ein einziger Krampf.
Aber der Store hat rein gar nichts mit Multiplayer zu tun :wink:
Wo genau ist denn Live nun besser? Ich habe bis kaum Online an meiner Konsole gespielt, das würde mich wirklich mal interessieren. Die Windows-Variante war ja gräßlich.