Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild Bild

Mama
Wieder so ein durchschnittlicher Streifen, der interessant anfängt, zum Ende hin aber... Mich hat auch gestört, wie sich 2 Charaktere verhalten. Einer kackt sich in einer bestimmten Situation fast ein, kommt dann aber auf die grandiose Idee, alleine in einen riesigen Wald zu gehen, um "nachzuforschen".
Und warum immer diese billigen Erschrecker, die null Sinn machen ? Wie nennt man das ? Jump Scares ? Ich hasse es, wird viel zu oft verwendet!

Dead Man Down
Ein Rachethriller, bei dem mir vor allem der Beziehungskram zwischen Farrell und Rapace gefallen hat. Der Showdown war leider etwas zu viel, hat nicht richtig zum Rest gepasst.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jo...Jump Scares finde ich auch nur kacke. Das hat z.B. auch The Conjuring verkorkst.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

wobei The Conjuring 0 CGI hat. Und das ist immerhin schon etwas heutzutage.

Bild

2 coole Folgen. Eine mit Harpien, die richtig gutes MakeUp hatten und eine in der mal richtig gekloppt wurde. omg, da war SAM RAIMI!!! oder doch "nur" Ted?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

mr archer hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben: ...

Freut mich, dass es gefiel. Ja, Super geht dahin, wo es richtig weh tut. Da hatte ein Drehbuchschreiber mal wirklich Mut.
Na, der Schreiber und Regisseur, James Gunn, kommt ja auch von Troma. Da scheißt man sich eh nichts.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Klasse Actionfilm mit tollem Cast -> 8/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ich befürchte ja das der neue von Scorsese nicht allzu originell werden wird (Wall Street is baaaaaad), aber generell muss man vor dem Mann den Hut ziehen. Das hier ist eigentlich absolut nicht sein Genre und trotzdem zeigt er perfekt das er seine ganze Karriere Hitchcock-Filme hätte machen können. Visuell auch immer einzigartig....das sind schon fast keine Spezialeffekte mehr das sind Bühnenbilder...ich liebe diesen Film.

Bild

Neben Million Dollar Baby und Perfect World mein Lieblings-Eastwood. Leider hat er in den letzten Jahren ein bisschen nachgelassen. Invictus und Hereafter waren für mich zu platt und auch J.Edgar war nicht wirklich das was es hätte sein können...aber Gran Torino...was für ein toller Film.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Oh ja, Perfect World ist Klasse. den habe ich zwar sicher schon 15 Jahre nich gesehen, aber habe den immer noch in toller erinnerung. Sollte ich mal wieder gucken!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Die Verurteilten auf Servus TV - 8/10 -
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

Season 3-8 durchgesuchtet, klasse serie und hoffentlich kommt der Film bald :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Darkman

Kam nach V wie Vendetta, dessen letzte 30 Minuten ich mir angeschaut habe. Und wenn die Glotze dann eh schon an ist... Aber verdammt, was gehen mir diese Werbeblöcke auf die Nerven.

Die Kurzbeschreibung fand ich sehr ansprechend. Die Umsetzung ist in Ordnung in meinen Augen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

In der letzten halben Stunde baut die V-Verfilmung halt leider ab. Bis dahin finde ich es aber ziemlich gelungen.

Darkman ist ein schöner, kleiner, solider B-Movie. Mochte ich immer ganz gern.

Ich habe mich aber dann doch für Shoot em up entschieden. War auch beim zweiten Mal noch sehr unterhaltsam und herrlich absurd. Owen ist einfach eine geile Sau, Belucci sowieso. Außerdem strotzt der Film nur so von Max Payne - Zitaten. Und sie haben die Fallschirm-Sequenz aus NOLF 1 komplett nachgestellt. Da waren Nerds am Werk!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die V-Verfilmung ist auch vorher nicht gut...apropo

@Topic
Bild

Kennt ihr das wenn ihr in einer Bar sitzt und euch jemand einen Witz erzählt den ihr schon kennt und ihr dann nicht lacht? Der Erzähler denkt dann ihr habt ihn wegen des Lärms nicht verstanden und beugt sich so unangenehm nah zu euch rüber und schreit euch den Kram noch einmal ins Ohr, dabei landet dann auch mit Erdnussresten vermischte Spucke in eurem Gesicht....in etwa so ist dieser Film für mich gewesen.

Ich verstehe den Grundgedanken, aber die Umsetzung ist einfach nur Brechstange. Brutal Brutal Brutal na versteht ihr die Aussage Publikum VERSTEHT IHR WAS ICH EUCH DAMIT SAGEN WILL???? Ja tu ich, ich habe das schon mal gesehen, nennt sich Kick Ass.
Mein Highlight war Ellen Page deren Wandlung zum absoluten Psycho Klasse war, ansonsten finde ich Kick Ass 1 und 2 um Welten besser.

Warum? Weil Kick Ass die Interpretationsmöglichkeit das die so genannten Helden einfach nur traurige Psychopathen sind im Raum stehen lässt, die Gewalt mit der gleichen Prämisse einsetzt und der Zuschauer trotzdem weiß das alles ein großer Spaß ist. Kick Ass hat die identische Aussage aber unterhält gleichzeitig bestens. Das finde ich einfach sehr viel cleverer als die absolute Brechstande von Super.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wulgaru hat geschrieben:Die V-Verfilmung ist auch vorher nicht gut...apropo
Bevor du gepostet hast, habe ich aus Spaß an der Freude noch mal unsere Unterhaltung zum Thema gesucht. Befindlich auf Seite 987 dieses Threads :D
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Breaking Bad S05E12

meine Fresse 8O
ganz großes Kino (TV eher ^^)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wie viele Folgen soll denn die Staffel eigentlich bekommen?