Xbox One: Kinect-Sprachbefehle anfangs nur in fünf Ländern verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Kinect-Sprachbefehle anfangs nur in fünf Lände

Beitrag von DextersKomplize »

Never say never :mrgreen:
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:Wenn die das Ding von der Box nicht endlich abkapseln und extra verkaufen, dann heißt es tschüss Asien, Tschüss Russland, Tschüss alle Slawischen länder, Tschüss Belgien, Holland, Italien, Spanien usw ..
Die Können dann Kinect einfach nachreichen aber ich denke das wird doch schwieriger wenn dann bei der Box die Selbstzerstörung ativiert ist sobalt Kinect getrennt wird. Mir tun einfach nur die Leute leid, die dass Ding bestellt haben und sich nicht über alles informieren.

Ich würd einfach nur gern sagen: MS macht ES endlich ab, bevor ES noch mehr Schaden anrichtet.
schaden welchen Schaden denn bitte ?? Blos weil einige ein paar tage auf nen Patch warten müssen damit sie "Xbox ein" sagen dürfen ??
also bitte zieht doch mal den Kopf ausm Arsch
Seien wir erlich, wenn man einfach mal logisch darüber nachdenkt dann wird doch einem klar das MS Kinect seinen Kunden nur deswegen auf die Nase bindet, weil die meisten das Ding gar nicht nutzen werden und wenn, dann um fünfjährige für ein Paar minuten abzulenken um z.B mit der Mami im Schlafzimmer zu reden aber da ist ein guter Zeichentrick, KIKa, Nick. effizienter. MS hat sich davon aghängig gemacht Kinect zu verkaufen ob die Nutzer das wollen oder nicht und genau das ist der Kernpunkt.
Zuletzt geändert von an_druid am 31.08.2013 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

und wo liegt das problem ?
kinect 1.0 hat sich so gut verkauft das es nur logisch war kinect 2.0 mit ins packet zu machen.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

genau, ist logisch, das jetzt jedem aufzuzwingen.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

tut man das ?
willst du keine xbox one dann kauf dir keine

wenn du eine schlichte konsole willst mit der man ein wenig zocken kann und mehr nicht dann kauf dir eine ps4
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

ja, das tut man!
troll doch bitte nicht durchgehend so schlecht.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

dann kauf dir halt kinect wenn man dich zu zwingt
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:tut man das ?
Bleib doch mal sachlich. Du kannst nicht allen Ernstes abstreiten, dass einem Kinect aufgezwungen wird.

Ein "Dann kauf Dir keine" ist im Übrigen kein Argument. Denn auch wenn man sich keine X1 kauft, bleibt Kinect dennoch im Paket.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:und wo liegt das problem ?
kinect 1.0 hat sich so gut verkauft das es nur logisch war kinect 2.0 mit ins packet zu machen.
Anscheinend wohl nicht genug um Kinekt getrennt zu verkaufen. Das beste für MS wär einfach ein zweites Packet fürn Hunni weniger zu schnüren, ist aber eben vieleicht zu knapp. Die Paar Monate vor Relase! Ich denke das es so oder so kommen wird aber dann wohl ehr warscheinlich so, das mit Kinect das bessere Abopacket als Lockmittel verkauft wird. Wäre jedenfalls strategisch gar nicht so unlogisch.
D1ngs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D1ngs »

Das sie erst mal nur in 5 Ländern erscheint ist doch kein riesen Ding...MS sagt ja nicht das es nur bei den 5 Ländern bleibt, sondern reichen es ja dann per Patch nach. Hier hauen manche drauf als würde MS nur schlechtes für die Kundschaft wollen. So blöd wird MS auch nicht sein, sonst würden die ja nicht Milliarden von Umsatz machen, wenn alles so kacke wäre.
Und was das Thema "MS ist so doof, die wollen mir die doooofe Kinectkamera aufzwingen" angeht, wurde das thema nicht schon hunderttausend mal durchgekaut? Leute, das ist nen Eingabegerät!!!! Das kann man nicht einfach mal zurück nehmen..Das wäre ja so, als würde ich mich nun aufregen, das, nehmen wir mal das Beispiel Iphone, ich mich darüber aufrege das Siri als Sprachprogramm drauf ist. Ich habe niemand jammern gehört das er das Sprachprogramm nicht haben will und dafür lieber nen hunderter weniger fürs Iphone zahlen will.. :roll:
Und ich glaube auch, das MS mit der Kinect in 1-2 Jahren die Konkurrenz wegballern könnte, wenn sie mal aus den Kinderschuhen ist. Die Internet Welt vergisst schnell...Ich sage nur Sony....Hacker....Accountdaten von millionen Usern gehackt...über ne Woche verschwiegen...usw... :wink:
Also den Ball immer schön flach halten..Ich will hier MS jetzt verteidigen..ich verteidige niemand, denn, wer verteidigt denn die Kunden??? Ich sehe das nur alles aus meiner Sicht, und ich sehe auch das sich kein Konzern wirklich um uns scheert, solange wir die Kohle liegen lassen..
Jedoch muss ich sagen das das, was MS sich in den letzten paar Wochen getraut hat...schon sehr in die Richtung geht," hey, die Kunden sind uns doch nicht so egal"..Denn, nötig hätte es Ms nicht...vergleicht man die Umsatzzahlen der Entertainmment sparte mit der restlichen von MS, so sieht man das die Konsolen nur nen geringen Teil ausmachen..So quasi nebenher..
Das ist der dank der Community...jeder der gegen den Strom schwimmt wird erschossen.. :roll:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Nanimonai hat geschrieben:
Bleib doch mal sachlich. Du kannst nicht allen Ernstes abstreiten, dass einem Kinect aufgezwungen wird.

Ein "Dann kauf Dir keine" ist im Übrigen kein Argument. Denn auch wenn man sich keine X1 kauft, bleibt Kinect dennoch im Paket.
Es gehört nunmal zum paket dazu genauso wie der Controller ....
Und wem das Pket nicht gefällt ... wie gesagt keiner wird zum kauf gezwungen.
Ist ja nicht so das die Konsole ohne Kinect besser ist. Oder mit Kinect schlechter wäre ...
und die 100 euro mehr sind ein fliegenschiss ..
wer sich deswegen ins hemd macht der sollte sich generell gedanken machen ob er "so viel" für eine Konsole in die Hand nehmen will
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Die sollten den Kinect-Dreck weglassen, dann könnte man sich eventuell überlegen, sich einen XBone zu kaufen. Dazu mal ein paar interessante Exklusiv-Spiele, weil im Moment ist noch nichts für mich dabei, worauf ich wirklich Bock hätte.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:

Es gehört nunmal zum paket dazu genauso wie der Controller ....
Und wem das Pket nicht gefällt ... wie gesagt keiner wird zum kauf gezwungen.
Ist ja nicht so das die Konsole ohne Kinect besser ist. Oder mit Kinect schlechter wäre ...
und die 100 euro mehr sind ein fliegenschiss ..
wer sich deswegen ins hemd macht der sollte sich generell gedanken machen ob er "so viel" für eine Konsole in die Hand nehmen will
Wenn Sony ein 50€ teures Headset mit ins Packet packen würden und du es mitbezahlen müsstest, dann wäre das natürlich auch in Ordnung...
Zu dem Fliegenschiss äußere ich mich mal nicht, aber zu deinen "Argumenten" passt es auch sehr gut.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

wenn sony für 50 Euro mehr ein Headset mit einem Gegenwert von 100 Euro reinpacken würde fände ich das mehr als in Ordnung
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:wenn sony für 50 Euro mehr ein Headset mit einem Gegenwert von 100 Euro reinpacken würde fände ich das mehr als in Ordnung
geile logik :D

damit willst du dann sicherlich sagen, die kinect kamera hätte mindestens einen gegenwert von 200 euro.

auch wenn du es eventuell nicht verstehst, aber es gibt gamer die sehen in kinect einen gegenwert von 0,- euro und sehen nicht ein dennoch 100 euro dafür zu bezahlen.

verstehste das langsam?

greetingz