Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
mourinho
der typ... ich mag ihn irgendwie ^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Den Spruch hat er von Lahm abgekupfert.NerevarINE2 hat geschrieben:mourinhoder typ... ich mag ihn irgendwie ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich, dass so ein unwichtiger haufen kacke wie diese Veranstaltung so viele posts mit sich zieht. Vom Spiel(verlauf) her war es dann ja doch ganz gut...für feinschmecker war chelsea dann aber spielerisch doch zu mies. Klar verdienter Sieg,. Frage mich nur, warum man da überhaupt die erste Mannschaft ran lässt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ach, guggst dir die ganzen Medienberichte dazu an, dann weißt, wieso.
Was mich da mehr wundert, ist, dass der VfB Tasci ziehen lässt. Ok, er ist zZ verletzt, aber ... ich weiß nid, ob das so clever war ^^;
Was mich da mehr wundert, ist, dass der VfB Tasci ziehen lässt. Ok, er ist zZ verletzt, aber ... ich weiß nid, ob das so clever war ^^;
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am unterhaltsamsten fand ich Neuers Flugkopfballeinlage an der Mittellinie. Musste echt lachen.
Ich mag den Neuer.
Ich mag den Neuer.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:Am unterhaltsamsten fand ich Neuers Flugkopfballeinlage an der Mittellinie. Musste echt lachen.
Ich mag den Neuer.
Die Szene hatte auf jeden Fall schon was von Kahn/Lehman-Wahnsinn^^ Noch geiler wäre aber nur gewesen, wenn er damit ein Tor eingeleitet hätte.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Frag mich die ganze Zeit, ob's das Risiko bringt, nur damit der letzte Feldspieler paar Meter weiter vorne steht ^^;
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War ja wirklich nicht so weit davon entfernt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Die Szene hatte auf jeden Fall schon was von Kahn/Lehman-Wahnsinn^^ Noch geiler wäre aber nur gewesen, wenn er damit ein Tor eingeleitet hätte.
Dass es am Ende etwas gebracht hat, steht wohl außer Frage.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
wenn mandzukic nach vergebenen chancen nicht immer noch ne minute im abseits chillen würde, sondern gleich mal wieder raus, um nach evtl erneut schneller balleroberung wieder anspielbar zu sein, hätte der neuers vorlage vlt verwandeln können.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Neururer ist demnächst sicher wieder Arbeitslos xD
Vielleicht kann er ja zu seinem Traumverein Schalke gehen.^^
Vielleicht kann er ja zu seinem Traumverein Schalke gehen.^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hat Lahm nicht gesagt, wir wären im Superpokal in der 1. Halbzeit (!) die bessere Mannschaft gewesen? Warn wir doch auchBoesor hat geschrieben:Den Spruch hat er von Lahm abgekupfert.NerevarINE2 hat geschrieben:mourinhoder typ... ich mag ihn irgendwie ^^
Aber Mou toppt das alles nochmal:
„Guardiola ist ein glücklicher Mann, dass er wieder mit Elf gegen Zehn spielen durfte.“
„Man tötet ein Finale nicht mit so einer zweiten Gelben Karte. Ein englischer Schiedsrichter, der das Spiel liebt, unterbricht es und sagt Ramires: du hättest jemandem weh tun können, pass auf! Und er sagt den Bayernspielern, dass sie mit den Schwalben aufhören und fair spielen sollen.“
„Ich fühlte, dass das unverdient war, aber so ist Fußball, kein Problem“, sagte er. „Ich bin enttäuscht, weil meiner Meinung nach - und ich darf ja wohl eine Meinung haben, dafür darf ich nicht bestraft werden - das bessere Team verloren hat, das Team, das den Sieg mehr verdient gehabt hätte.“
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Nee, ich meine natürlich das legendäre Pokalfinale in BerlinMoskitoBurrito hat geschrieben:Hat Lahm nicht gesagt, wir wären im Superpokal in der 1. Halbzeit (!) die bessere Mannschaft gewesen? Warn wir doch auchBoesor hat geschrieben:Den Spruch hat er von Lahm abgekupfert.NerevarINE2 hat geschrieben:mourinhoder typ... ich mag ihn irgendwie ^^
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Ach.... und ich dachte, das ist immer in Berlin.Boesor hat geschrieben:Pokalfinale in Berlin
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Meinte ich auch, bin noch müdeBoesor hat geschrieben:
Nee, ich meine natürlich das legendäre Pokalfinale in Berlin