Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von johndoe1527797 »

Ohne Klappen????

No Go! Ich hab zwar schon ein 3DS, aber ich sag mal... warum ich immer Angst vor einer PSP hatte, waren halt die Kratzer... ich haben noch einen Uralt-DS, dessen Bildschirme quasi wie neu sind! :evil:
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

Anstatt son blödsinn rauszubringen, wie wärs mal mit nen paar guten Games. Ich sitz seit Releasedate auf dem Ding und ist immer noch nix geiles so richtig rausgekommen, außer Resident Evil Revalations und das kam später dann ja auch für den PC und die Konsolen. Ist immer noch mein absolouter Fehlkauf Platz 1. Nie wieder Nintendo, bzw. voreilig irgendwelche Konsolen kaufen.
Asturaetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asturaetus »

Schon richtig voreilig sollte man keine Konsole kaufen - aber mal ehrlich man kann dem 3DS nicht wirklich einen Mangel an guten Spielen vorwerfen. Da sind es wohl eher die eigenen Vorlieben die da die Auswahl zu sehr beschränken.

Ich jedenfalls kann mich nicht beschweren - der 3DS knüpft hinsichtlich der Genreverteilung genau da an wo der DS aufgehört hat. Viele schöne RPGs, ein paar Strategietitel und das ein oder andere Adventure. Dazu noch hin und wieder den etwas anderen Titel.

Hab heute erst mein 3DS Backlog auf insgesamt 45 für mich interessante Titel ergänzt.
Zuletzt geändert von Asturaetus am 31.08.2013 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

SakuyaKira89 hat geschrieben:Anstatt son blödsinn rauszubringen, wie wärs mal mit nen paar guten Games. Ich sitz seit Releasedate auf dem Ding und ist immer noch nix geiles so richtig rausgekommen, außer Resident Evil Revalations und das kam später dann ja auch für den PC und die Konsolen. Ist immer noch mein absolouter Fehlkauf Platz 1. Nie wieder Nintendo, bzw. voreilig irgendwelche Konsolen kaufen.
Fire Emblem? Monster Hunter? Devil Survivor/Summoner? Der 3DS hat ein paar gute Games und da kommen noch eine ganze Latte mehr und dank Abwärtskompatibilität hat man auch noch die ganze DS Riege. Ich weiß ja nicht was du für Ansprüche hast aber sie müssen schon aus Bizarro Welt stammen, wenn Resident Evil Revelations das einzige ist was dir bisher gefällt.

Das Ding hier ist scheiße, ja und der 3DS ist ein Haufen antiker Schrott aber über die Software kann man sich nun wirklich kaum beschweren. Statt einem 2DS, hätten sie lieber einen komplett neuen Handheld der endlich mal seinen Preis wert ist entwickeln sollen oder zumindest den 3DS wie er jetzt ist komplett einmotten, nur noch auf XL gehen, die Auflösung endlich mal aus den 90ern rausholen, einem 3D Effekt der auch was taugt und die Farben nicht verfälscht, einem zweiten Analogstick und diversen anderen Verbesserungen herausbringen. Man könnte damit anfangen die Lautstärkeregelung nicht dahin zusetzen, wo man seinen Finger ständig bewegt, man könnte meinen Amateure hätten das Ding designt.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:Man könnte damit anfangen die Lautstärkeregelung nicht dahin zusetzen, wo man seinen Finger ständig bewegt, man könnte meinen Amateure hätten das Ding designt.
Jo echt mal! Also Auflösung und so ist mir egal... ist n Handheld, da leg ich andere Prioritäten. Darf auch nicht zu groß sein für mich. Zu Hause hab ich echte Konsolen/PC für Super-HD!

Luigi's Mansion 2 ist übrigens auch richtig gut! Auch noch so grad spielbar als Erwachsener! :lol:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Nintendo Fans werden mich jetzt wahrscheinlich lynchen, aber ich finde Nintendo sollte sich mehr an der PSP orientieren.
Der Monitor ist imho optimal, die Tasten gut platziert und das Gerät angenehm zu halten für mich, wobei es hinten eine kleine Wölbung geben sollte, die die Schultertasten etwas tiefer platzier und das Gerät dürfte etwas dicker sein. Gibt aber Akkus die da Abhilfe schaffen.

Alles in allem finde ich aber die PSP einen sehr gelungen Handheld.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Alles in allem finde ich aber die PSP einen sehr gelungen Handheld.
Ja außer, dass du den nirgendwo mit hinnehmen kannst, weil das S****-ding einfach Kratzer anzieht wie diese fliegenden Viecher vom Licht.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

neo6238 hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Alles in allem finde ich aber die PSP einen sehr gelungen Handheld.
Ja außer, dass du den nirgendwo mit hinnehmen kannst, weil das S****-ding einfach Kratzer anzieht wie diese fliegenden Viecher vom Licht.
Dafür gibts ja Schutztaschen und Folien etc.
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Abzocke hoch 10 von Nintendo, aber so kennt man sie ja! Und die Trolle und Deppen rennen wieder in die Läden und kaufen es auch noch! Ist ja nicht das erste Re-Design von einem ihrer Handhelds. Und schön wieder den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, denn man kann ja jetzt auch 3DS-Spiele darauf zocken ohne dieses nervige 3D, was Nintendo aber schon fast wieder zum Standard deklarieren wollte. Sorry Nintendo: Warum dann überhaupt den 3DS rausbringen, wenn 3D doch solche Kopfschmerzen macht? Aber ihr kennt euch ja mit Fehlentwicklungen aus, ich sag nur Gamecube, N 64, Wii U und jetzt halt noch den 3DS. Ich mochte das Super Nintendo damals sehr, aber was ihr seitdem alles so verkackt habt - das geht gar nicht! :evil:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Scorcher24 hat geschrieben:Die Nintendo Fans werden mich jetzt wahrscheinlich lynchen, aber ich finde Nintendo sollte sich mehr an der PSP orientieren.
Der Monitor ist imho optimal, die Tasten gut platziert und das Gerät angenehm zu halten für mich, wobei es hinten eine kleine Wölbung geben sollte, die die Schultertasten etwas tiefer platzier und das Gerät dürfte etwas dicker sein. Gibt aber Akkus die da Abhilfe schaffen.

Alles in allem finde ich aber die PSP einen sehr gelungen Handheld.
Da muss ich Recht geben, die PSP finde ich wirklich sehr ergonomisch fuer einen Handheld. Gehaeuse von Sony, und Innenleben von Nintendo und ich waere in Sachen Handheld wunschlos gluecklich
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Zockerpritschen hat geschrieben:Abzocke hoch 10 von Nintendo, aber so kennt man sie ja! Und die Trolle und Deppen rennen wieder in die Läden und kaufen es auch noch! Ist ja nicht das erste Re-Design von einem ihrer Handhelds. Und schön wieder den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, denn man kann ja jetzt auch 3DS-Spiele darauf zocken ohne dieses nervige 3D, was Nintendo aber schon fast wieder zum Standard deklarieren wollte. Sorry Nintendo: Warum dann überhaupt den 3DS rausbringen, wenn 3D doch solche Kopfschmerzen macht? Aber ihr kennt euch ja mit Fehlentwicklungen aus, ich sag nur Gamecube, N 64, Wii U und jetzt halt noch den 3DS. Ich mochte das Super Nintendo damals sehr, aber was ihr seitdem alles so verkackt habt - das geht gar nicht! :evil:
Ich seh hier nur einen Troll.....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zockerpritschen hat geschrieben:Abzocke hoch 10 von Nintendo, aber so kennt man sie ja! Und die Trolle und Deppen rennen wieder in die Läden und kaufen es auch noch! Ist ja nicht das erste Re-Design von einem ihrer Handhelds. Und schön wieder den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, denn man kann ja jetzt auch 3DS-Spiele darauf zocken ohne dieses nervige 3D, was Nintendo aber schon fast wieder zum Standard deklarieren wollte. Sorry Nintendo: Warum dann überhaupt den 3DS rausbringen, wenn 3D doch solche Kopfschmerzen macht? Aber ihr kennt euch ja mit Fehlentwicklungen aus, ich sag nur Gamecube, N 64, Wii U und jetzt halt noch den 3DS. Ich mochte das Super Nintendo damals sehr, aber was ihr seitdem alles so verkackt habt - das geht gar nicht! :evil:

Warum sollte jemand der bereits einen 3DS besitzt jetzt in den Laden rennen, und einen 2DS kaufen? ... Nenn mir nur einen Grund. Nichtmal Nintendo würde das erwarten.

Das Ding wird als Value-Modell tendenziell für Jüngere vermarket und bedacht. Troll dich woanders mit deiner Pritsche.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

SakuyaKira89 hat geschrieben:Anstatt son blödsinn rauszubringen, wie wärs mal mit nen paar guten Games. Ich sitz seit Releasedate auf dem Ding und ist immer noch nix geiles so richtig rausgekommen, außer Resident Evil Revalations und das kam später dann ja auch für den PC und die Konsolen. Ist immer noch mein absolouter Fehlkauf Platz 1. Nie wieder Nintendo, bzw. voreilig irgendwelche Konsolen kaufen.
Das ist ganz allein dein Problem, wenn du nichts anständiges findest. Besonders was das Jahr 2013 angeht, das hat wircklich ein sehr weitreichendes Angebot gehabt.

Und Residen Evil würde ich nicht mal in die top 5 der besten 3ds Spiele einreihen. Überhaupt ist das nicht der typ, wofür man sich einen handheld zulegt. Bleib bei der stationären Konsole für solcherlei Spiele.
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Gratulation an Levi und Gabba-Gandoof - ihr habt euch den Igno verdient! :lol: Trolle werden von mir nicht gefüttert und Kiddies ohne Meinung eh direkt ignoriert! Spart es euch also!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh ein empfindlicher Troll. Is ja niedlich :P
Ich hoffe ich werde jetzt nicht auch noch ignoriert, wäre ja schrecklich