Battlefield 4: Was ist neu am Commander Mode?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: Was ist neu am Commander Mode?
Nach einer Auszeit in Battlefield 3 feiert der aus Battlefield 2 vertraute Commander Mode in Battlefield 4 sein Comeback. Im jüngsten Eintrag auf dem offiziellen Blog beschäftigt sich DICE dann auch mit jenem Feature und blickt u.a. zurück auf den damaligen Entwicklungsprozess.Für den 4er Commander Mode wird es einige Neuerungen geben. So waren die Schweden bestrebt, das Commander-vs-Commander-Gam...
Hier geht es zur News Battlefield 4: Was ist neu am Commander Mode?
Hier geht es zur News Battlefield 4: Was ist neu am Commander Mode?
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ohje, das hört sich richtig scheisse an. Ich hasse es jetzt schon ständig markiert zu werden um dann die nächsten 5sek. Radaropfer zu werden. Zum Glück gab es den Hardcore Modus. Wenn jetzt der Commander einen für 45sek. markieren kann...lol was soll denn das?! Dazu noch Drohnen und EMPs....
Also von mir aus hätten sie den Commander auch draußen lassen können...
Also von mir aus hätten sie den Commander auch draußen lassen können...
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Was ist neu am Commander Mode?
Ob sich für jeden Server zwei willige Commander finden lassen?
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klingt alles wirklich interessant und wird dennoch kläglich an den Killhoekiddows scheitern.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man den Fahrzeugen wieder unendlich Munition spendiert, dann hoffe ich doch das die HVT-Markierung azu führt das entsprechende Panzer oder Helis sich araufhin weitaus defensiver verhalten.
Woran ich aber nicht wirklich glaube.
Ich liebe Panzer fahrn und ich weiß jetz schon, daß mich HVT hart nerven wird.
Woran ich aber nicht wirklich glaube.
Ich liebe Panzer fahrn und ich weiß jetz schon, daß mich HVT hart nerven wird.
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
An sich eine gute Sache..aber mal schauen, wie es auch umgesetzt wird.
Wenn ich bedenke, dass in BF3 nichtmal die einfachsten TEAM-Funktionen genutzt werden, allen vorran der Squadleader.
Ich bin grundsätzlich der EINZIGE, der Befehle auf Flaggen erteilt. Dabei sind das geschenkte Punkte, schnallt nur nicht jeder
Wenn ich bedenke, dass in BF3 nichtmal die einfachsten TEAM-Funktionen genutzt werden, allen vorran der Squadleader.
Ich bin grundsätzlich der EINZIGE, der Befehle auf Flaggen erteilt. Dabei sind das geschenkte Punkte, schnallt nur nicht jeder
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich bedenke wie das "Teamplay" bei BF3 aussah dann klingt das für mich wie die Hölle. Wird sicher einige Commandertrolle geben die das ganze Spiel ruinieren. Ob das so ne gute Idee von DICE ist, abwarten
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
ich wäre aber ein super commander
xD
ein paar sachen gefallen mir nicht, aber ich freue mich, dass es ihn wieder gibt.
ein paar sachen gefallen mir nicht, aber ich freue mich, dass es ihn wieder gibt.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
aber was sollen die sonst machen?einfach keine teamplay funktionen anbieten?Bedameister hat geschrieben:Wenn ich bedenke wie das "Teamplay" bei BF3 aussah dann klingt das für mich wie die Hölle. Wird sicher einige Commandertrolle geben die das ganze Spiel ruinieren. Ob das so ne gute Idee von DICE ist, abwarten
es gibt zum glück immer einen server da fast nur erfahrene leute sind und da wird bestimmt das sinnvoll genutzt,klart bei puplik wirds ein bisle chaotisch aber besser als ein bf ohne teamfunktionen.
für die,die es noch nicht wissen:soweit man das gehört hat werden fahrzeuge nicht unbegrenzt muni haben und sind wieder aufs aufmunitzieren angewissen.weiss nicht ob das jetzt offiziell ist aber man kann zu 90% davon ausgehen.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich mach mir sorgen wegen der balance. einerseits darf er nicht zu mächtig sein, anderseits sollte er auch spass machen beim spielen und man sollte den eindruck haben dass man was sinnvolles macht.
aber ständig durch aktionen vom commander zu sterben ist für mich dann auch zu random... .
ich weiss nicht ob dice sich und uns einen gefallen getan hat mit dem commander.
ich seh schon server rules ala "no commander" (wenns denn möglich ist).
ac130 klang auch großartig als es angekündigt worden ist und dann wars eher nervig mit der zeit... .
ich bin gespannt wann bf4 dann richtig spielbar ist. schätze so auf 6 monate nach dem launch^^.
aber ständig durch aktionen vom commander zu sterben ist für mich dann auch zu random... .
ich weiss nicht ob dice sich und uns einen gefallen getan hat mit dem commander.
ich seh schon server rules ala "no commander" (wenns denn möglich ist).
ac130 klang auch großartig als es angekündigt worden ist und dann wars eher nervig mit der zeit... .
ich bin gespannt wann bf4 dann richtig spielbar ist. schätze so auf 6 monate nach dem launch^^.
so gehts mir auch. ich nerv immer meinen squadleader oder mache dann meist sofort selbst ein squad auf wenn ich merke meine squadleader macht das nicht.Ich bin grundsätzlich der EINZIGE, der Befehle auf Flaggen erteilt. Dabei sind das geschenkte Punkte, schnallt nur nicht jeder
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, so können doch die ganzen Kinder ihren K/D aufbessern.deioma hat geschrieben:Ob sich für jeden Server zwei willige Commander finden lassen?
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
dont feed the troll.Troll4Life hat geschrieben:Natürlich, so können doch die ganzen Kinder ihren K/D aufbessern.deioma hat geschrieben:Ob sich für jeden Server zwei willige Commander finden lassen?
in bf2 hab ich oft den commander gemacht...strategische übersicht ,team support und battlesense
sind sachen die mir liegen und da ich schon langsam zum greis werde was meine reflexe angeht
ist commander in bf4 was interessantes für mich... wenn das voting system und die möglichkeit
den commander wieder abzusetzen wenn er suckt oder sogar destruktiv gegen das eigene team
spielt gut umgesetzt ist...immer her damit...alte veteranen wie ich vermissen ihn schon lange.
was ich weniger gut finde ist dass er quasi nicht mehr als spieler vorhanden ist....auf jeder map einen
command bunker den der feind vielleicht sogar knacken und den commander erledigen könnte, der
da in einem richtigen field hq mit bildschirmen sitzt und befehle erteilt wäre auch mal ne nette idee
gewesen.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Hab da mal ne Frage....
Was passiert eigentlich,wenn der Commander während einer Runde,aus welchen Gründen auch immer, plötzlich das Spiel verlässt.
Wird der freie Platz automatisch mit einem neuen Commander besetzt oder geht das erst mit Beginn einer neuen Runde.
Soll ja ab und an vorkommen,das Leute einfach das Spiel verlassen,weil die Mammi ruft oder derjenige nicht verlieren kann.
Was passiert eigentlich,wenn der Commander während einer Runde,aus welchen Gründen auch immer, plötzlich das Spiel verlässt.
Wird der freie Platz automatisch mit einem neuen Commander besetzt oder geht das erst mit Beginn einer neuen Runde.
Soll ja ab und an vorkommen,das Leute einfach das Spiel verlassen,weil die Mammi ruft oder derjenige nicht verlieren kann.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
naja ich hoffe doch dass dann schnell jemand anderst joint. mittlerweile ist das battlelog (auf dem pc) ja fähig einem anzuzeigen wie weit die runde fortgeschritten ist.BloodyShinobi hat geschrieben:Hab da mal ne Frage....