Sieht schon gut aus, was mich aber stört ist das es im Hangar einfach zu dunkel ist und das die meisten CE3 Konsolenbefehle deaktiviert sind
Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schefei
- Persönliche Nachricht:
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Screenshot & Video Thread
beherrscht da jemand das landen so gut wie ich^^
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
bwahaha, das ding war bis auf das Höhenruder KOMPLETT schwarz, es war eine perfekte Sanfte Landung auf unebener Fahrbahn und dann hat mich mein Verfolger noch so "angedutzt", dass ich die nase in den Sand gesteckt hab XDEverything Burrito hat geschrieben:beherrscht da jemand das landen so gut wie ich^^
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
is schon entspannend, sone runde LKW fahren

Spoiler
Show
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Der erste eigene :3 direkt Christbaumbeleuchtung dran geschraubt 

Spoiler
Show
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir schon immer gewünscht das dort irgendein riesiges Monster auf den Dächern rumspringt, oder zumindest sitzt. Wie diese "Motte" in der wäldlichen Gegend (sorry, vergesse immer recht schnell wie die Bereiche alle heißen).
Die Stadt wirkt einfach zu ... steril, auch wenn es nen schönes Panorama ist.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Das Gefühl hatte ich leider auch. Sicher ist das ein potentiell wunderschönes Panorama, aber es wirkte einfach leblos und ließ mich kalt. Dinge wie der schwarze Abgrund oder die teils noch sterileren Innenräume (die Flure mit den Rittern) haben den Eindruck noch verstärkt.Lumilicious hat geschrieben:Ich hab mir schon immer gewünscht das dort irgendein riesiges Monster auf den Dächern rumspringt, oder zumindest sitzt. Wie diese "Motte" in der wäldlichen Gegend (sorry, vergesse immer recht schnell wie die Bereiche alle heißen).
Abgesehen davon war das der einzige Ort, wo die unendlich wartenden und nachspawnenden Gegner wirklich deplaziert wirkten, schließlich ist das einerseits kaum ein natürlicher Lebensraum, andererseits waren die Wachen immer noch (teils?) menschlich.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rome 2

und wie im trailer kamen sie ausm nix:
BF3

Spoiler
Show

und wie im trailer kamen sie ausm nix:

Spoiler
Show

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ih alles auf deutsch 
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Battle Goddess ZERO
Gefällt mir ganz gut. Spielt so'n Typen, der für 'ne kirchenartige Organisation Dämonen killt, aber sich nid so sicher ist, ob das auf Ewigkeiten so das einzig Wahre ist. Als dann zufälligerweise 'ne mysteriöse Tussi aufkreuzt, mit der er jezz rumreist. Ist anfangs bissl arg auf "ich will doch nur Frieden und Harmonie", aber dank dem stark konträren "die sterben aber trotzdem alle" isses nid so schlimm ^^;
Weltkarte, auf der man locations freischaltet.

http://i42.tinypic.com/n6qotw.jpg
Die ersten 3 "Städte". Iso Stil gefällt mir echt gut. Schön abwechslungsreich.

Dungeons gefallen mir auch recht gut, sind zwar nur so "2D Hintergründe", aber da gibt's ständig iwelche Schalter, oder Klippen zum Runterhüpfen, oder man wadet durch Wasser oder findet Geheimgänge oder whatever. Das mal nid so mega starr wie sonst in jRPGs (in wRPGs eigentl. auch xD ) gerne. Sollte in jedem Spiel so sein, wenn man mich fragt ^^

Levelsystem ist etwas seltsam, beim Hauptcharakter bekommt man die EXP quasi direkt um Attribute zu kaufen, der Rest levelt automatisch.

Allerdings leveln Skills und Skillgruppen auch für sich, also wenn man die ganze Zeit den selben Skill benutzt oder immer nur Magie oder so werden die Chars auch stärker.

Mal wieder ATB Kampfsystem. Find's ganz gut, spielt sich flott und hat trotzdem einiges an Tiefe...

...bspw. kann man mit Power Charge Skills "überladen", damit die bspw. mehr damage machen, aber eben mehr Mana kosten ...

...außerdem kann man unterschiedliche Strategien anwenden, damit Charaktere an unterschiedl. Positionen verschiedene Boni bekommen.

Ansonsten natürlich vn Dialoge. Rechts die Schwester, ich geh schwer davon aus, dass die verreckt xD Der Rothaarigen geb ich auch keine großen Überlebenschancen. Und der Links ist schonmal beinahe drauf gegangen
Würd mich nid wundern, wenn am Ende der story nur der Hauptchar iwie überlebt (davon geh ich mal aus, weil die Serie weitere Teile hat ^^ )

Monsterbeseitigung inner Mine. Entkommt aber :/

Idyllischen Wald nach Häretikern durchkämmen (geht ziemlich viel um den Glaubenskonflikt zw. der "Kirche" und den Einheimischen mit ihrem "alten" Glauben)

Verschwinden von 'nem Priester untersuchen ...

... gab wohl noch weitere Entführungsopfer

Und noch'n verwunschener Wald, mit 'nem Mädel, die iwie mit dem verfluchten Speer verschmolzen ist oder sowadd.
Alles Kapitel 1 =)
Gefällt mir ganz gut. Spielt so'n Typen, der für 'ne kirchenartige Organisation Dämonen killt, aber sich nid so sicher ist, ob das auf Ewigkeiten so das einzig Wahre ist. Als dann zufälligerweise 'ne mysteriöse Tussi aufkreuzt, mit der er jezz rumreist. Ist anfangs bissl arg auf "ich will doch nur Frieden und Harmonie", aber dank dem stark konträren "die sterben aber trotzdem alle" isses nid so schlimm ^^;
Spoiler
Show

Weltkarte, auf der man locations freischaltet.

http://i42.tinypic.com/n6qotw.jpg
Die ersten 3 "Städte". Iso Stil gefällt mir echt gut. Schön abwechslungsreich.

Dungeons gefallen mir auch recht gut, sind zwar nur so "2D Hintergründe", aber da gibt's ständig iwelche Schalter, oder Klippen zum Runterhüpfen, oder man wadet durch Wasser oder findet Geheimgänge oder whatever. Das mal nid so mega starr wie sonst in jRPGs (in wRPGs eigentl. auch xD ) gerne. Sollte in jedem Spiel so sein, wenn man mich fragt ^^

Levelsystem ist etwas seltsam, beim Hauptcharakter bekommt man die EXP quasi direkt um Attribute zu kaufen, der Rest levelt automatisch.

Allerdings leveln Skills und Skillgruppen auch für sich, also wenn man die ganze Zeit den selben Skill benutzt oder immer nur Magie oder so werden die Chars auch stärker.

Mal wieder ATB Kampfsystem. Find's ganz gut, spielt sich flott und hat trotzdem einiges an Tiefe...

...bspw. kann man mit Power Charge Skills "überladen", damit die bspw. mehr damage machen, aber eben mehr Mana kosten ...

...außerdem kann man unterschiedliche Strategien anwenden, damit Charaktere an unterschiedl. Positionen verschiedene Boni bekommen.

Ansonsten natürlich vn Dialoge. Rechts die Schwester, ich geh schwer davon aus, dass die verreckt xD Der Rothaarigen geb ich auch keine großen Überlebenschancen. Und der Links ist schonmal beinahe drauf gegangen

Monsterbeseitigung inner Mine. Entkommt aber :/

Idyllischen Wald nach Häretikern durchkämmen (geht ziemlich viel um den Glaubenskonflikt zw. der "Kirche" und den Einheimischen mit ihrem "alten" Glauben)

Verschwinden von 'nem Priester untersuchen ...

... gab wohl noch weitere Entführungsopfer

Und noch'n verwunschener Wald, mit 'nem Mädel, die iwie mit dem verfluchten Speer verschmolzen ist oder sowadd.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 18.09.2013 15:46, insgesamt 1-mal geändert.