News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von Temeter  »

Fettnäppchen... :ugly:
Wobei mich das kleingedruckte ein wenige iritiert. Hat MS jetzt was damit zu tun oder nicht?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Temeter  hat geschrieben:Fettnäppchen... :ugly:
Wobei mich das kleingedruckte ein wenige iritiert. Hat MS jetzt was damit zu tun oder nicht?
Natürlich hat MS was damit, gibt sogar n Statement von Major Nelson dazu
Mountain Dew® and Doritos® Brands Will Offer THOUSANDS of Microsoft Xbox One Systems through Biggest Gaming Promotion in Brand History

Promotion Kicks off in Fall 2013; Register for Updates Today at www.DEWandDORITOS.com

PURCHASE, N.Y. and PLANO, TEXAS, June 10, 2013 – Gaming fans in the U.S. will soon be able to experience the next level of play thanks to the biggest gaming promotion in Mountain Dew and Doritos brand history.
This fall, celebrating a new generation of gaming, the Mountain Dew and Doritos brands will give fans the opportunity to get their hands on THOUSANDS of Xbox One consoles, the all-in-one gaming and entertainment system.

To get started, gaming enthusiasts can sign up now at DEWandDORITOS.com for updates.

“The Mountain Dew and Doritos brands are going to reward gamers in the biggest way possible this year with a variety of opportunities to get their hands on the new Xbox One,” said Larry “Major Nelson” Hryb. “We’ll be sharing more details throughout the summer, but rest assured that DEW and Doritos are creating something that is truly befitting of our epic new generation hardware.”

Join the conversation on Twitter @mtn_dew and @Doritos #DEWDORITOSXBOX.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

... kann mir einer den Witz dahinter erklären? ;)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Eirulan hat geschrieben:... kann mir einer den Witz dahinter erklären? ;)
Es gab letztens eine größere Debatte um die problematischen Verbindungen zwischen Industrie und Spielejournalismus, bzw. die Beeinflussung letzterer. Dazu gehören Kommentare wie "Ich sehe keinen Grund, warum man als Journalist keine geschenkten Spielekonsolen annehmen sollte", die das Ausmaß dieses Problems ziemlich deutlich machen.

Auslöser war ein Bericht (Interview?) von einem Journalisten, den er in recht spezieller Umgebung gegeben hat. Sprich: Links ein riesiges Mountain Dew-Plakat, rechts ein Tisch mit einem Berg Dooritos.

edit: Ah, gefunden:

Bild
Das Bild konnte man auf so ziemlich jeder Spieleseite finden.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ah okay :lol:

Nett :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Aus den Bedingungen des Dorito/Dew Gewinnspiels

Bild
"Xbox One has a targeted launch date of late November 2013"
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Late November ist doch schon lange bekannt :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

magmag hat geschrieben:Late November ist doch schon lange bekannt :)
Ach es gibt viele die noch mit dem 5. Nov spekulieren
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Lediglich November ist bisher bekannt. Wann im November wurde noch nicht offiziell angekündigt (abgesehen von dem vagen Hinweis den Beda gepostet hat). Da die PS4 allerdings am 15.11. in den USA kommt, vermuten einige den 8.11. als Releasedatum für die XOne.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Nerix hat geschrieben:Lediglich November ist bisher bekannt. Wann im November wurde noch nicht offiziell angekündigt (abgesehen von dem vagen Hinweis den Beda gepostet hat). Da die PS4 allerdings am 15.11. in den USA kommt, vermuten einige den 8.11. als Releasedatum für die XOne.
Machst du mal einen Blog auf? Wenn eine Person allumfassend informiert ist, dann du. Finde ich echt stark, auch wenn wir oft nicht übereinstimmen, freue ich mich immer auf den Informationsgehalt deiner Postings. Da es hier keinen "Danke Button" in der Forensoftware gibt, musste das mal so erwähnt werden ;-)

Auf Spielegrotte ist für 529,90€ die XboxOne mit CoD Ghosts vorbestellbar. Das wird auch das Bundle sein, welches ich mir holen würde, so ich denn zum Launch zuschlage.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Naja, da Watch Dogs ein Launch Titel ist und am 21.11 erscheint war doch alles davor relativ unrealistisch. Der 08.11 war mal kurz im Gespräch aber wurde ja von Cboat dementiert.

Ich denke das die Box am 21/22 erscheinen wird. Das wäre vor allem noch cool, weil es das gleiche Erscheinungsdatum ist wie damals bei der 360 :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Alking: Danke, freut mich wenn meine Posts Infos enthalten, die für andere von Interesse sind.

Ein Blog ginge dann aber doch etwas zu weit (auch wenn es interessant wäre), dafür fehlt mir die Zeit ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wurde der Soundvergleich der Headsetqualität mal gepostet? Sehr beeindruckend, wenn das tatsächlich repräsentativ sein sollte:

http://majornelson.com/2013/08/29/xbox- ... dio-codec/
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ist das jetzt die Qualität des beigelegten Headsets?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jop. Oben das von der Xbox One, das untere von der 360. Also die Quali von dem 360 kommt tatsächlich so hin, wobei ich mich frage, wie die das aufzeichnen..