Soll auch kein tearing haben.
http://www.youtube.com/watch?v=hDo47m5SUgg
Edit:
Wieso wird das Tearing hier eigentlich nicht erwähnt oder überlese ich das?^^
Liest man sonst eigentlich öfter unter anderem hier in den Kommentaren.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nicht nur das dauerhafte VSync, sondern auch die höchste Auflösung aller Konsolenversionen bekommt man ...noggaman hat geschrieben:Scheinbar lohnt sich die Wii U Version.
Soll auch kein tearing haben.
http://www.youtube.com/watch?v=hDo47m5SUgg
Edit:
Wieso wird das Tearing hier eigentlich nicht erwähnt oder überlese ich das?^^
Liest man sonst eigentlich öfter unter anderem hier in den Kommentaren.
Ich spiel auf normal, hab erst Tutorial und eine Nebenmission durch (Grim - Seefestung), musste diese vermaledeite Nebenmission aber bestimmt 20 mal probieren (man will ja perfekt spielen, nicht entdeckt werden, kein Verdacht erregen und so), weil ich jedes Mal wieder ganz von Anfang starten musste?! Egal, ob ich Ziel A und/oder B bereits erledigt hatte?!CraftexX hat geschrieben: Die Nebenmissionen haben einzelne Gebiete. Nach jedem Gebiet (z.B. bei Grimm: Hacke Server A, bzw nach jeder Welle bei Charlys Missionen usw.) wird gespeichert. Dies allerdings nur bis Schwierigkeitsgrad Realistisch. Ab selbigen muss man alles in einem Rutsch machen. Zumindest war es so bei mir.
Habt ihr alle die Nebenmissionen (die zur Koop Kampagne gehören) in Conviction nicht gespielt? Im Infiltration-Modus darf man nicht entdeckt werden und keinen Alarm auslösen, zusätzlich sind in den Levels Laserbarrieren verteilt. Versucht da mal alle Gegner auszuschalten, da geht einem der Arsch auf Grundeis.D_Radical hat geschrieben:Ich find zwar auch, dass man hier als Stealth-Fan wieder deutlich besser bedient wird, als noch mit Conviction
ja die nebenmissionen finde ich gar nicht schlecht. vorallem die actionreicheren, wo wenn man entdeckt wird nochmal 20 extra gegner kommen.LouisLoiselle hat geschrieben:Habt ihr alle die Nebenmissionen (die zur Koop Kampagne gehören) in Conviction nicht gespielt? Im Infiltration-Modus darf man nicht entdeckt werden und keinen Alarm auslösen, zusätzlich sind in den Levels Laserbarrieren verteilt. Versucht da mal alle Gegner auszuschalten, da geht einem der Arsch auf Grundeis.D_Radical hat geschrieben:Ich find zwar auch, dass man hier als Stealth-Fan wieder deutlich besser bedient wird, als noch mit Conviction
gut gemeinter Rat: hol Chaos Theorie nachfirestarter111 hat geschrieben:....
Die habe ich gespielt und ja richtig da wurde es auch mal wieder richtig knackig, aber am Ende hat ich einfach keinen Bock mehr drauf, weil der Schwierigkeitsgrad vor allem deshalb hochging, da man hier auf Stealth machen sollte ... nur ohne Stealth-Mechaniken. Grade das man keine Leichen mehr verstecken konnte, war für mich der größte Nervfaktor.LouisLoiselle hat geschrieben:Habt ihr alle die Nebenmissionen (die zur Koop Kampagne gehören) in Conviction nicht gespielt? Im Infiltration-Modus darf man nicht entdeckt werden und keinen Alarm auslösen, zusätzlich sind in den Levels Laserbarrieren verteilt. Versucht da mal alle Gegner auszuschalten, da geht einem der Arsch auf Grundeis.D_Radical hat geschrieben:Ich find zwar auch, dass man hier als Stealth-Fan wieder deutlich besser bedient wird, als noch mit Conviction
Die meisten Punkte gibt es halt, wenn du die Wachen ungestört umgehst, ge.D_Radical hat geschrieben:Ich find zwar auch, dass man hier als Stealth-Fan wieder deutlich besser bedient wird, als noch mit Conviction, aber der Schwierigkeitsgrad ist definitiv nach wie vor ein Problem. Ich spiel auf Perfectionist und versuch immer die Ghost-Wertung zu meistern, aber selbst das wird schnell relativ moderat vom Anspruch her, einfach weil man abartig viel Beteubungs-Krimskrams mit sich rumtragen kann.
naja, ich hab die dann meist abgebrochen, weils mir dann zuviel gegner wurden. aber so wie du kann man das natürlich auch interpretieren.Levi hat geschrieben:gut gemeinter Rat: hol Chaos Theorie nachfirestarter111 hat geschrieben:.......
(Aber 10 Stunden oO? ... )
(Edit: oh, der untere Zusatz lässt ahnen, wie du auf 10Stunden kamst, und warum es auf Normal schon fordernd wurde)